• maran-08
    geschrieben 1221942053000

Ups - habe ich mich bei der Email-Anschrift vertippt ?? :frowning:

Wieso werdet Ihr abgeholt - habt Ihr was verbrochen ? :shock1: ;) :laughing:

• mamaskito
    geschrieben 1221943018000

Hardy,

was soll ich mit der E-mail-Adresse :frowning: :shock1: :frowning: ich will den leckeren Kuchen UND das leckere Eis oder sind die schon so modern, daß sie alles übers Netz zu mir schicken können?

Und was heißt: "Wieso werdet Ihr abgeholt" ? Wer holt wen ab ? Mich holt keiner ab :disappointed: ich muß allein zu hause bleiben und die Arbeiten mit der Pinzette begutachten sogar noch im Dunkeln. Und verbrochen habe ich weiß Gott nichts :laughing:

Sabine,

wenig heute da - ist eigentlich zuviel gesagt. KEINER DA außer uns. Einige sind ja wegen Urlaub oder Arbeit entschuldigt - aber ...

Wir müßten hier mal eine Anwesenheitsliste führen, in die sich jeder eintragen muß und den Grund seiner Abwesenheit nennt. Dann sieht's hier anders aus. :D Dann gibt's auch keine Ausreden mehr wie Geschäftsreisen usw. Ich arbeite dieses Wochenende mal einen Plan aus, ist ein Spezialgebiet von mir. :D

Sabine + Hardy,

Ich schalte schon mal für Hardy + Sabine nicht nur das Lämpchen ein sondern das Sonderlicht ein auf dem in Neonbeleuchtung steht:

"Hier wohn ich",

damit Ihr heil Eure Schlafstatt findet.

Ich wünsche Euch beiden einen sehr sehr netten Abend und eine Gute Nacht..

Allen anderen, die noch kommen ebenfalls einen schönen Samstag Abend und eine Gute Nacht.

LG Renate

sleep :angel: sleep :engel: sleep:engel:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1221946075000

Renate,

die Email-Adresse ist zum Anmelden, damit am Tisch ein Platz reserviert ist. Morgen gegen fuffzehnuhrdreißig beginnt die Schlacht am kalten Buffet - wer sich nicht rechtzeitig angemeldet hat, der ... tja, der muss dann nehmen was übrig bleibt. :shock1:

Aber es bleibt nichts übrig ! :shock: ;) :laughing:

Bine und ihr Ehemann wurden abgeholt - da habe ich gefragt, was sie denn verbrochen haben. ;)

Also, ich kann ja mit den Ausreden wegen Geschäftsreisen nicht gemeint sein - ich melde mich ja sogar von Dienstreisen hier an und ab. :p

Tja, und jetzt muss ich mich mal ganz vorsichtig ausdrücken, damit ich mir nicht auch den Zorn von unserer Bine einhandel, wie Du, Renate ! :shock: :p

Ok, Du schaltest das Lämpchen ein für Bine und für mich. Soweit ok.

Jetzt schaltest Du aber noch ein Neonschrift ein, wo etwas geschrieben steht. :frowning:

Damit wir, also Bine und ich, irgendwas finden. Was - das habe ich jetzt beim Tippen vergessen ... ;)

Und dann wünscht Du uns auch noch was Nettes. ;)

Renate, das war sehr lieb von Dir. :D ;) :kuesse:

Bine, ich bin das nicht schuld, ich habe das bei Renate nicht bestellt.

Ich kann nix dafür, setz Dich mit Renate auseinander.

Renate, ich fühle mich zwar geehrt. ;)

Aber ob das Bine auch so sieht, wage ich stark zu bezweifeln. ;)

Darf ich denn aus gebührender Distanz Eure "Diskussion" :angry: verfolgen ? ;) :rofl:

LG Hardy ;) :rofl: :rofl:

• maran-08
    geschrieben 1221981389000

Guten Morgen Mädels,

wo habe ich den Spruch "Der Letzte wird der Erste sein" schon mal gelesen, war das in der Bibel oder an einer Rennbahn ? :frowning:

Wie und wo auch immer - ich war gestern als letzter hier und heute morgen als erster hier. Ich mache also das Lämpchen aus, ist ja schon hell genug.

Aber ich glaube, die Neon-Schrift lasse ich noch ein wenig an, oder ? ;) Oder sollen wir sie für immer anlassen ? ;)

So, ich mache schon mal den Frühstückstisch fertig, Kaffee ist sowieso schon durch - wer eine Tasse Kaffee möchte, möge kurz die Hand heben.

Heute Vormittag bin ich mal ausser Haus und heute Nachmittag habe ich einen Termin in der Dorfeisdiele, da erkläre ich Bekannten, wie eigentlich eine Eisdiele funktioniert. ;)

Euch allen einen schönen Sonntag und ich wünsche Euch, dass alles klappt, was Ihr Euch vorgenommen habt und dass Ihr viel Spaß dabei haben werdet.

Renate, Dir wünsche ich weiterhin so kreative und nette Ideen wie gestern ! ;)

LG Hardy

• maran-08
    geschrieben 1221990131000

Hallo Mädels,

Marlene hat mich gebeten, Euch herzliche Grüße auszurichten. :wave:

Sie werden erst am späten Montag Abend wieder zu Hause sein.

LG von Marlene

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221991390000

Hallo Mädels :kuesse: - ganz besonders auch Renate, für die netten Idee ;) :kuesse: und Hallo Hardy :kuesse:

Hier scheint die Sonne und es scheint ein netter Sonntag zu werden. Wir hatten im Restaurant einen schönen Abend und es war sogar wieder kurz vor Mitternacht.

Hardy, da saß so ein schlanker (etwas älterer ;) ) Herr im Restaurant alleine am Nebentisch :? Wenn du es warst, warum hast du dich nicht zu uns rüber getraut - oder waren wir dir mit unserer Runde zu laut :D Aber mal im Ernst, ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Samstag und könnt auch den heutigen Sonntag genießen. Egal wo, in der Dorteisdiele, auf der Couch oder bei einem schon leicht herbstlichen Spaziergang draussen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Hardy danke für die Grüße von Marlene, sei so nett und grüße sie zurück und wünsche ihnen für morgen bitte eine angenehme Heimfahrt.

Bine :D

By the way, mal sehen ob ich morgen früh mal wieder die Erste hier bin :p ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1221997526000

:wave: ein verspäteter Morgengruß an alle Mädels + Hardy.

Hardy,

wäre ich früher aufgestanden wäre ich schneller am PC geweden und hätte Dein Angebot, die Hand zu heben zum Kaffee-Fassen, doch glatt angenommen. :D

Danke für die Grüße von Marlene - grüß sie auch von mir zurück und bestell Ihr, daß ich ihr eine gute Heimfahrt ohne Stau wünsche.

Sabine,

bei mir scheint keine Sonne :( hier ist es diesig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1222001560000

Mahlzeit ihr Lieben,

wieder nur ein kurzer Besuch. Ich bin im Stress :laughing: Backe gerade einen Apfelkuchen und danach geht es gleich zum Kindergeburtstag. Somit habe ich leider erst wieder etwas später Zeit.

Verlebt einen netten Nachmittag und ich lass ein paar Stückchen Kuchen auf dem Tisch stehen.

Bis später :D

Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1222004154000

Ebenfalls Mahlzeit

Yvonne

ich rieche den Apfelkuchen bis hier her.

Bei mir stehen heute die üblichen Besuche in den Altenheimen an und danach werde ich mir ein Rieseneis bei Möhrchen gönnen. :D

Bis später mal

Renate

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1222005389000

Mahlzeit zusammen,

Renate jetzt ist hier auch leider die Sonne verschwunden - sehr schade. Viel Spaß beim Eis essen.

Yvonne danke für den Apfelkuchen, hmm richt lecker :D

Ich wünsche euch bei euren Aktivitäten viel Vergnügen. Ich werde gleich auch eine Runde um meinen See drehen - ich denke die frische Luft tut gut.

Bis später

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!