Guten Abend - niemand da gewesen :shock:
dann hau' ich auch wieder ab
Bis später mal
Renate
Guten Abend - niemand da gewesen :shock:
dann hau' ich auch wieder ab
Bis später mal
Renate
Allen hier wünsche ich eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart.
Bin schon ganz früh morgen unterwegs und melde mich mittags. Hoffentlich lacht die Sonne morgen früh
Good night
Notbeleuchtung ist wie immer schon an. Hardy wegen der Beulen
Montagmorgen - 7 Uhr - der Wecker hat mich schon von fast 2 Std. aus dem Schlaf gerissen - Kaffee habe ich auch schon getrunken - aber wach bin ich immer noch nicht so richtig
Guten Morgen alle hier in der Mitte alle zu Hause oder auch vielleicht auch wieder auf Dienstreise oder die Urlauber die heute ihre Heimreise antreten - ich wünsche euch allen einen erfolgreichen, angenehmen und hoffentlich sonnigen Tag
Bine
Guten Morgen Bine, du Frühaufsteher, und den Rest der Mitte
Von sonnig kann hier noch keine Rede sein, aber kommt ja vielleicht noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :grins: :grins:
Guten Morgen allen in der Mitte + Hardy
ich schließe mich Bine an und grüße alle, die auf Dienstreisen, Geschäftsreisen, Heimreise aus dem Urlaub sind - und nicht zu vergessen die Nichtstuer - die werden besonders herzlich gegrüßt :grins: :grins:
Allen einen schönen Wochenanfang.
:banane: :banane: Bei mit scheint die Sonne.
Guten Morgen Renate
Warum sprichst du mich denn immer so direkt an??? :rolleyes: :oops:
Jutta guten Morgen
hast Du Dich angesprochen gefühlt ?
Hallo Renate und hallo Jutta,
wie jetzt Nichtstuer ....also ich für meinen Teil habe schon etwas getan, komme gerade von meiner Laufrunde, habe schon Telefonate erledigt, Waschmaschine läuft und ich war beim Bäcker. Jetzt warte ich auf meinen Sohn, der von einem Auftrag kommt und seine Frühstückspause mit mir verbringen möchte. Ich stelle den Kaffee und die Brötchen einfach mal auf den Tisch. Bedient sich bitte wer möchte
Bine
Bine, du bist halt ein fleißiges Bienchen!
Ich bin auch schon vom Bett zur Kaffeemaschine gelaufen, Wäsche ist schon gemacht, frühstücken brauch ich nicht, mit Muttern hab ich auch schon telefoniert und ungefähr 23 Beiträge geschrieben.
Also ganz so faul bin ich eigentlich auch nicht :rofl: :rofl:
Na dann willkommen im Club
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!