Guten Morgen Mädels,
Bine, danke für die Wünsche wegen der unangenehmen Termine. Morgen ist der erste und der dauert dann auch noch den ganzen Tag.
Meine Tochter wird sicherlich eine sehr schöne Zeit in Down Under haben und ja - man möchte nochmal Kind sein. Und dann vielleicht sogar mit diesen Eltern ... Sie ist auch schon sehr aufgeregt, aber auch noch im Uni-Stress, weil sie bis zum Abflug noch so viele Dinge für die Uni machen muss.
Der Abschied wird mir nicht leicht fallen, aber es macht mich etwas ruhig zu wissen, dass sie mit noch vier anderen Mädels zusammen sein wird (und hoffentlich auch zusammenbleiben wird !).
Ich wünsche Dir noch gute Besserung. Du weisst ja - sich schonen fördert den Heilungsprozess. Aber wem sage ich das ...
Renate, auch Dir danke für Deine Wünsche wegen des Termins. Bei so viel netten Wünschen muss es ja klappen, oder ?
Welchen Provider hast Du denn ? Was für PC-Störungen hast Du denn ? "Nur" Zugangsprobleme ?
Marlene, danke für die Wünsche für meine Tochter.
Sag mal, was hat Dein Sohn denn gemacht, dass alles Fratze ist ? Ist wirklich alles weg ? Bist Du Dir da sicher ? Es tut mir so leid, dass ich Dir gestern nicht richtig helfen konnte, aber es ist sehr schwer, eine richtige Diagnose per Ferndiagnose zu stellen.
Ihr, die Ihr alle PC-Probleme habt, könnt mir ja alle mal per PN Eure Computer schicken. Im Moment bin ich bei der Eistante mit meinem PC-Service fertig und habe somit noch PC-Rep-Termine frei, smile.
Aber die Eistante hat die Meßlatte für die (von mir nicht gewollte) Bezahlung sehr hoch gesteckt: Ich habe am Samstag eine komplette Himbeertorte bekommen ! Könnt Ihr das toppen ?
Euch allen einen schönen Tag ! Genießt das Wetter.
LG Hardy