• Marlena
    geschrieben 1223888664000

Hallo an alle

Bin kurz bei meiner Nachbarin am PC.

Leider hat uns mein Großer Sohn gestern TOTAL rausgeschmissen,nachdem er rumgedocktert hat.

Werde gleich los ziehen und schauen,das ich die Daten alle wieder bekomme.

Bine

Alles Gute für dich mit deiner Erkältung :kuesse:

Renate

Du bist nicht zufällig bei Ac....?

Hardy

Eine schöne Zeit für deine Tochter.

Einige haben ja schöne Termine diese Woche.

Bin im Moment nicht so gut drauf,da käm mir DIESER Termin grad recht.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1223890417000

Guten Morgen Mädels,

Bine, danke für die Wünsche wegen der unangenehmen Termine. Morgen ist der erste und der dauert dann auch noch den ganzen Tag.

Meine Tochter wird sicherlich eine sehr schöne Zeit in Down Under haben und ja - man möchte nochmal Kind sein. Und dann vielleicht sogar mit diesen Eltern ... ;) Sie ist auch schon sehr aufgeregt, aber auch noch im Uni-Stress, weil sie bis zum Abflug noch so viele Dinge für die Uni machen muss.

Der Abschied wird mir nicht leicht fallen, aber es macht mich etwas ruhig zu wissen, dass sie mit noch vier anderen Mädels zusammen sein wird (und hoffentlich auch zusammenbleiben wird !).

Ich wünsche Dir noch gute Besserung. Du weisst ja - sich schonen fördert den Heilungsprozess. Aber wem sage ich das ... :p ;)

Renate, auch Dir danke für Deine Wünsche wegen des Termins. Bei so viel netten Wünschen muss es ja klappen, oder ?

Welchen Provider hast Du denn ? Was für PC-Störungen hast Du denn ? "Nur" Zugangsprobleme ?

Marlene, danke für die Wünsche für meine Tochter.

Sag mal, was hat Dein Sohn denn gemacht, dass alles Fratze ist ? Ist wirklich alles weg ? Bist Du Dir da sicher ? Es tut mir so leid, dass ich Dir gestern nicht richtig helfen konnte, aber es ist sehr schwer, eine richtige Diagnose per Ferndiagnose zu stellen.

Ihr, die Ihr alle PC-Probleme habt, könnt mir ja alle mal per PN Eure Computer schicken. Im Moment bin ich bei der Eistante mit meinem PC-Service fertig und habe somit noch PC-Rep-Termine frei, smile.

Aber die Eistante hat die Meßlatte für die (von mir nicht gewollte) Bezahlung sehr hoch gesteckt: Ich habe am Samstag eine komplette Himbeertorte bekommen ! Könnt Ihr das toppen ? ;)

Euch allen einen schönen Tag ! Genießt das Wetter.

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1223890851000

Zum Glück habe ich keine PC - Probleme und kann somit hier etwas reinschauen, wenn auch paralell die Vorbereitung für' s WE weiterläuft. Aber drucken kann mein Drucker ja alleine ;)

Ja Hardy das Wetter sieht gut aus, nicht wahr - da könnte man glatt die Laufschuhe anziehen und losrennen - aber ich soll mich ja schonen :? Ist schon alles ganz d o o o o f :? Aber ich bin ja lernfähig und will ja schnell gesund werden.

Marlene, schön das du eine Möglichkeit gefunden hast zu uns zu kommen. Das DIESER Termin dir gefallen würde, das weiß ich ich doch :? :kuesse:

Jetzt fehlt uns nur noch Yvonne zu unserem Montag-Morgen-Glück :D

LG Bine

by the way - ein gaaaaanze Himbeertorte :frowning: Oh Mensch wäre mir schlecht :p

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1223893322000

Marlene

nein ich bin nicht bei A... ich bin bei V :shock1: ungewollt - ich hätte lieber bei jemand anderem einen In... Vertrag abgeschlossen. Aber nein - der mußte das sein :shock: fing schon damit an, daß wir fast 4 Monate warten mußten nach Vertragabschluß, daß wir ÜBERHAUPT ins In... reinkamen :disappointed: und auf deren Seite kommen wir zwar an E-mails können sie auch lesen aber nicht löschen und erst recht nicht antworten. Selbst der Anbieter

ist ratlos per Telefon (geht auch immer über 0180 Hotline - endlose Warteschleife -) Die haben doch wahrhaftig die Frechheit besessen und wollten einen Monteur rausschicken: Pro Stunde 98 € Anfahrt 50 € da hab ich dankend aber dafür laut schimpfend drauf verzichtet. Gut daß ich eine andere E-mail Adresse habe. So viel Kabelarbeiten usw. wie die haben ist kaum vorstellbar. Was meinst Du, wie oft ich hier schon bei HC drin war und beim schreiben - rumms alles weg :shock: Bin sogar schon mal in deren Shop gewesen, wo wir den Vertrag abgeschlossen haben und hab denen den Vertrag um die Ohren hauen wollen. Da haben die mich rausgeworfen. :laughing: :rofl:

Aber schön, daß Du auch nette Nachbarn hast, die Dich lassen. Die hätte ich zur Not auch. :D

Hardy

erspare mir jetzt die Erklärung, was für PC Probleme ich immer habe trotz neuem PC - steht bei meinem "Roman" bei Marlene drin. :D

Wegen Deiner Tochter mach Dir nicht so viel Sorgen. Das gleiche hab ich schon hinter mir. Wird schon alles gut gehen.

Und Du machst mir auch noch den Mund wässerig - ne ganze Himbeertorte und dann kein Stückchen übriglassen für mich :sad:

@all

Was habt Ihr denn alle für schöne Termine :frowning: ? Naja die Berufstätigen haben immer welche. :rofl: :rofl: Dann viel Spaß und gutes Gelingen :D

Aber ich habe auch Termine diese Woche :stuck_out_tongue_winking_eye:

Heute kommt unsere Fußpflege, morgen Arzttermin, Mittwoch Frühstücken mit lieben Freunden, Donnerstag Physiotherapie, Freitag hab ich frei :D Und nicht zu vergessen die Termine in den verschiedenen Altenheimen. Ihr seht, auch ICH habe Termine :D

So jetzt schwinge ich mal mein Bügeleisen und setz mein Kassler auf. Bei uns gibt es heute Grünkohl mit Kassler.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1223893661000

Na siehst du Renate, dann hast du ja am Mittwoch auch soooo einen schönen Termin wie manch andere hier :kuesse:

sonst habe ich zwar auch noch Termine, aber nicht unbedingt angenehmer Natur. Heute mit meinem Sohn zum Orthopäden, morgen mit meinem Sohn und für mich Termin beim Zahnarzt, dazwischen ein bisschen Termine zu Besprechungen und Planungen für' s Wochenende mit dem Workshop. Dazu scheint aber hier die Sonne und was will man dann noch mehr, vielleicht kann ich dann noch am Nachmittag etwas in den Garten, die frische Luft tut mir bestimmt gut :D

Habe Marlene schon eine sms geschrieben, die ist wohl wieder irgendwie "verschütt" gegangen :? ARME MARLENE :kuesse:

• Lind-24
    geschrieben 1223896027000

@mamaskito sagte:

Sitz jetzt auch in der Sonne :D Seit gestern fliegen hier unheimlich viele Marienkäfer rum (die roten mit den schwarzen Punkten).

Renate ich habe in unserem Lokalradio gehört, das zur Zeit diese "Glückskäfer" wohl viel mehr als sonst hier vorhanden sind. Somit über NRW buchstäbliche eine Glückswelle herein brechen könnte. Es sind übrigens asiastische Marienkäfer....falls du dich wunderst, wenn sie anders aussehen, oder du sie nicht verstehen kannst ;) :laughing: :rofl:

Ich habe davon auch einige an den Fensterscheiben krabbeln, drinnen :? und draussen :D

• mamaskito
    geschrieben 1223898998000

Sabine, auf ein par Termine könnte und würde ich gerne verzichten. Sind aber Pflichttermine :shock1:

Diese Glückskäfer sind bei uns hier auch drinnen und draußen und sitzen sogar auf der frisch gewaschenen Wäsche :disappointed: im Garten .

Grüß Marlene schön. Hoffentlich ist sie nicht so impulsiv wie ich - ich war schon ein paar Mal geneigt, nen Hammer zu nehmen. :laughing:

Wo steckt eigentlich Anke ?

Yvonne ist wohl arbeiten.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1223917701000

Schön, dass ihr mich vermißt habt. War in der Tat viel beschäftigt - heute - und bin es gleich wieder. Habe vielleicht eine Stunde zu Hause verbracht und muß gleich los zum Sport.

Morgen habe ich schon in der Früh ein Casting für eine Messe und schau dann erst mittags vorbei.

Mittwoch habe ich zufällig auch einen netten Termin - mmhh sowas aber auch - freu. Mittwoch Nachmittag bin ich dann wieder in familiären Angelegenheiten unterwegs.

Also lesen wir uns später am Abend wieder.

LG Yvonne

PS - stimmt Anke vermisse ich auch schon eine ganze Weile. Ich werde mal an anderer Stelle nach ihr Ausschau halten ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1223922072000

Hallo Yvonne,

schön das du auch vorbei schaust, ich bin jetzt auch schon wieder weg um nach der Family zu schauen :D War mit meinem Sohn beim Orthopäden, 50 Min. Wartezimmer 5 Min. Doc - ist doch auch was - oder :?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Bine :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1223922768000

@Renate

Wenn meine Tochter es hinter sich hat, mach ich mir auch keine Sorgen mehr. ;) Aber so junge Mädels alleine durchs Outback, muss das eigentlich sein ? :frowning:

Aber sie reisen ja nicht nur durchs Outback, sondern auch durch belebtere Gegenden. ;)

4 Monate auf einen Zugang warten ? Das hört sich aber nicht gut an. Aber es leider mittlerweile üblich geworden bei Providern, die von der "großen Internet-Mutter" abhängig sind (bei der ich übrigens zu meiner großen Zufriedenheit bin).

@Yvonne

Ich kenne Castings nur von der Schauspielerei. Sieht man Dich bald mal auf der Leinwand ? ;)

@Bine

Was macht der Schnuppen ? Gehts mittlerweile ein bisschen besser ?

@Alle

Von der Himbeertorte war sogar heute noch ein schönes Stück übrig.

Vielleicht hätte ich dieses Stück ja mal gegen den Rest von Bines Sauerbraten eintauschen können. :laughing:

Was für ein netter Zufall, dass so viele am Mittwoch einen netten Termin haben ... ;)

Nette Termine finde ich übrigens auch toll ... ;)

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!