• maran-08
    geschrieben 1226627624000

Hallo alle zusammen,

Weihnachten ? Ja ist denn schon Weihnachten ?

Ich hatte schon vor einiger Zeit damit begonnen, ein Weihnachtsgeschenk für eine Person vorzubereiten. Es besteht aus 75 Teilen (nein, kein Puzzle !), die alle einzeln besorgt werden müssen, damit sie dann alle zusammen ein Ganzes bilden. Einige Teile habe ich schon zusammen, jetzt ist mein Job etwas zum Stillstand gekommen. Aber bis Weihnachten ist ja noch lang, oder .... ??

Vielleicht bringt mich ja der eine oder andere Glühwein wieder dazu, die Arbeit fortzusetzen, smile.

Wir haben heute Vollmond. Es soll ja Leute geben, die fangen dann an, herumzutappern. Darum schalt ich mal das Lämüchen ein, damit den mondsüchtigen Tapperern nichts passiert.

Gute Nacht und bis morgen

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1226643367000

:D :D :D :D

GuteN Morgen ihr Lieben

Ich glaube,im Moment tappt eher nur einer rum ;)

Wünsch euch einen netten Tag,schön kann ich noch nicht sagen,Roladen runter und dunkel.

Geh jetzt mal arbeiten.

Man liest sich.

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1226646294000

Guten Morgen ihr Lieben,

für viele von Euch ist heute der letzte Arbeitstag, für Marlene und mich ist es wenigstens der vorletzte ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag :kuesse:

Lg Anke

• mamaskito
    geschrieben 1226648969000

Guten Morgen auch von mir :D

trotz Vollmond scheinen ja alle gut geschlafen zu haben. :D

Hardy

hast Du ein neues Ratespiel eröffnet? 75 Teile aber kein Puzzle?

:banane: Ich rate dann Mal - es ist EINE KETTE - 1 Faden + 74 Perlen :D

:( mit dem "letzten Arbeitstg" war ich ja wohl nicht gemeint :laughing: auch nicht mit dem vorletzten :rofl: ich muß immer arbeiten :( Tag und Nacht :( und ohne Pausen :(

Allen einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1226650119000

Hallo zusammen in der Mitte,

bitte macht euch keine Sorgen um mich, es ist alles o.k. aber wie Marlene schon richtig vermutet hat, bin ich in der Planung und Absprache für weitere Dinge in 2009 - die sind ziiiiiiemlich zeitintensiv.

Und dann noch die anderen Dinge im "Leben einer Hausfrau und Mutter" ;) auch ja und die Weihnachtsgeschenke für die Kinderkers und, und, und.

....und selbst die Urlaubsplanung 2009 ist im Gange - by the way: Ägypten wir kommen wieder :kuesse:

Ich wünsche euch einen schönen Freitag - wenn auch wohl verregnet - und auch ein schönes Wochenende.

LG Bine berliner1963berliner1963

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1226650800000

hallo Bine,

wir sind auch schon in der Planung für 2009 - und so wie es aussieht wird es auch wieder Ägypten werden :laughing: :rofl: :rofl:

Lg Anke

• mamaskito
    geschrieben 1226651635000

:thumbsup: lauter Pharaoland-Fans :geil: da bin ich ja in dem richtigen Thread gelandet :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1226652351000

Guten Morgen allerseits,

ich war leider noch nie im Pharaoland, aber ich würde gern mal hindüsen.

Mal sehen, vielleicht klappt es ja mal irgendwann.

Renate, eigentlich hatte ich hier kein Ratespiel eröffnen wollen, es würde ja dann sowieso sofort ins richtige Forum verschoben.

Aber wenn Du schon raten willst: Nein, es ist keine Kette.

Vielleicht hilft Dir ja der nachfolgende Hinweis:

Die 75 Teile sind alle unterschiedlich groß und farblos.

Ich habe Urlaub (das gehört nicht mehr zum Mitte-Ratespiel, smile) und gehe erst am kommenden Mittwoch wieder arbeiten. Und danach habe ich dann immer noch 17 Rest-Urlaubstage, drei Tage davon nehme ich aber erst im kommenden Jahr. Würden diese Rest-Urlaubstage eigentlich für eine Reise ins Pharaoland ausreichen ?

Euch allen einen schönen Freitag.

LG Hardy

• clubb
    geschrieben 1226652542000

Hallo ihr lieben :kuesse:

@Marlene das wär mal ein schönes Weihnactsgeschenk, werd es dem Christkind mal vorschlagen :D

@Renate na Du hast es ja gut wir frieren uns den Ar... ab :laughing: und Du bist dann wieder in Ägypten, aber das gönn ich Dir ja auch :kuesse:

Bei uns regnet es nicht aber es ist schweine kalt und nebelig 'The Fog' ist angekommen :rofl:

Allen einen schönen Fr und danach ein noch schöneres Wochenende

Lg Melli :kuesse:

• mamaskito
    geschrieben 1226661900000

@Hardy

2 Wochen Urlaub im Pharaoland reichen aus. Wenn Du nicht nur "baden gehen" möchtest empfehle ich Dir die Kombi 1 Woche Nilkreuzfahrt mit sämtlichen Besichtigungen einschl. Abu Simbel und 1 Woche zum Erholen am Roten Meer. Oder 1 Woche Nil, 3 Tage Kairo, 4 Tage baden. An den 4 "Badetagen" kannst Du dann aber auch noch einiges an Touren durch die Wüste oder auf dem Meer unternehmen. :D

(Hoffe, es wird nicht woanders hin verschoben)

@Melanie

die letzten 3 Jahre im Dez. oder Jan. waren NUR am Tag in der Sonne warm. Abends haben wir uns auch den ..... abgefroren und Pullover und Jacke angehabt. Letzten Januar war es in Hurghada sogar kälter als in Deutschland und wir hatten 1 ganzen Tag REGEN, nachdem es dort 7 Jahre überhaupt nicht geregnet hat.

Allen noch einen schönen Tag

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!