@Marlene
Zwei Stück ganze Pfannkuchen mit entsprechenden Topic's - das ist wenig ?
Na gut, dann gibt's drei.
@Renate
Philapia kenn ich jetzt auch nicht. Muss mal googlen. Bei mir muss der Fisch immer gebraten sein und zwar fast well done. :shock: Und er darf nicht typisch fischig schmecken.
Mein Junge hat ja Zeit, wenn ich mich an seinen Termin-Plan halte. Er hat ja das Problem, dass er nicht so oft zu Hause ist und dann seine Freizeit-Aktivitäten genau planen muss. Und dann kommt Papa und hat was zu tun.
Aber es stimmt schon, der Terminkalender von Eltern ist viel unempfindlicher und jederzeit flexibel.
Und ach - ich werde wohl zum Pfannkuchenessen bei Marlene nicht mitgenommen ... :shock: :sad:
Renate, wie ist das mit Deinem unpraktischen Schrank gemeint gewesen ? Hättest Du was dagegen, dass ich mich daran aus gegebenem Anlaß nochmal ein wenig übe ?
Denn mein so tolles Schrankmodul habe ich wieder mitgenommen und nochmal zerlegt. :shock:
Ich hab' da was übersehen ... :shock: :rofl:
Habe alles noch mal durch meine Tischkreissäge geschoben und dann wieder zusammengebaut. Jetzt passt es irgendwie besser. :rofl:
Ich hatte zu gut gemessen, aber leider dabei übersehen, dass die Schranktüren in Scharnieren hängen. Und diese Scharniere störten plötzlich, als ich das tolle Modul in den Schrank schob.
Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen. :shock:
Tja, und was Deinen Avatar-Termin anbelangt. Ich schlage ein konspiratives Online-Treffen irgendwann nach Mitternacht bei Vollmond vor, damit auch die vollmondwandernden Schlafwandler unter uns daran teilnehmen können. :rofl:
Das trifft sich dann ganz gut, denn irgendwie soll ich auch irgendsowas ähnliches mit meinem Avatar machen. Habe nur bisher leider nicht so richtig verstanden, was ich mit meinem Avatar eigentlich machen soll ...
Und ich weiß auch gar nicht, wie das geht.
Euch allen noch einen schönen Abend.
LG Hardy