• maran-08
    geschrieben 1227019044000

Marlene, mein Sohn fährt die Strecke nach FRA so oft, ich glaub, den kriege ich heute nicht mehr in den Wagen. Der hat gerade frei und genießt es, zu Hause zu sein.

Pfannkuchen für 6 Leute ist kein Problem. Die Schüssel für den Teig muss nur groß genug sein, weil alle mindestens zwei Stück essen werden.

• Marlena
    geschrieben 1227020682000

:frowning: Was nur 2 Stück :frowning:

Bischen wenig,oder??

Große Schüsseln hab ich auf jeden Fall bei 4 Männern. :D :D

Schade :disappointed: :sad:

Ok,das heißt,du kommst alleine :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wir würden uns freuen,das weißt du ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1227025757000

:wave: melde mich auch ordnungsgemäß wieder zurück :D

Hardy

Pangasius mag ich auch sehr gerne oder den Philapia - gibts bei uns jede Wochen einmal.

Und daß Dein Sohn keine Zeit hat - ist überall dasselbe auch bei mir :( aber wehe, die wollen mal was dann muß es immer vorgestern sein.

Marlene

die Zeiten kenne ich auch, zur genüge - daß sich alles ändert, als ich es gerne hätte - das dauert noch ewig an.

Darf ich auch zum Pfannekuchenessen kommen? Kann dann auf dem Weg Sabine und Yvonne noch mitbringen.

So und da ihr ja alle an meinen Bauch herumspekuliert, der ja angeblich in Kleinbuchstaben geschrieben werden muß und in dem kein Platz für Bauchschmerzen ist, mache ich Euch mal den Vorschlag: Wenn Ihr alle zur gleichen Zeit online sein könnt stell ich mal ein Bild von mir rein - aber bitte per PN abstimmen, damit nicht Splinzer dabei sind. :laughing: :rofl:

Yvonne

bin die Straße mit dem "Namen" heute gefahren. Liegt auf dem Weg zu meiner Tochter.

So long - man liest sich

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Kaspar
    geschrieben 1227029649000

hallo Ihr Lieben,

Marlene, Du hast recht, mir fehlen nur noch 3 Sorten, aber ich kann nur noch eine Sorte machen, dann sind alle Dosen voll :frowning:

Aber vielleicht treibe ich ja noch welche auf ;) , ich frag (oder nerve) hier schon jeden :laughing:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :kuesse:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1227030032000

Renate

Natürlich kannst du auch kommen und die anderen noch mit einladen ins Auto.

Würd mich freuen und ne größere Schüssel,wär kein Problem. :D :D :D

Leider :disappointed: :sad: :sad: :sad:

!7.35 Uhr und kein Hardy in Sicht :(

Jetzt hab ich halt umgeschwenkt,Kaiserschmarrnteig gemacht und mein Jüngster hatte den Autrag,alles zu backen. ;) ;) ;)

Ich hab derweil ein schönes Bad genommen.

Eigentlich wollte ich ein Beruhigungsbad,bin dann aber doch umgeschwengt auf Erkältungsbad.

Man muß ja gesund bleiben,für alle Aktivitäten,die so anfallen :? :D :D :D

Weiß nicht , ob du sie zeitlich alle unter einen Hut bekommst,zur Besichtigung :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :elephant1: :elephant: :elephant: :clap: :klatchen: :klatchen:

so,bis später,muß mal nach meinem Mann schauen,das er keinen Unsinn macht ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1227030758000

@Marlene

Zwei Stück ganze Pfannkuchen mit entsprechenden Topic's - das ist wenig ? :shock1:

Na gut, dann gibt's drei. ;)

@Renate

Philapia kenn ich jetzt auch nicht. Muss mal googlen. Bei mir muss der Fisch immer gebraten sein und zwar fast well done. :shock: :laughing: Und er darf nicht typisch fischig schmecken.

Mein Junge hat ja Zeit, wenn ich mich an seinen Termin-Plan halte. ;) Er hat ja das Problem, dass er nicht so oft zu Hause ist und dann seine Freizeit-Aktivitäten genau planen muss. Und dann kommt Papa und hat was zu tun.

Aber es stimmt schon, der Terminkalender von Eltern ist viel unempfindlicher und jederzeit flexibel. ;)

Und ach :? :disappointed: - ich werde wohl zum Pfannkuchenessen bei Marlene nicht mitgenommen ... :shock: :? :sad: :(

Renate, wie ist das mit Deinem unpraktischen Schrank gemeint gewesen ? Hättest Du was dagegen, dass ich mich daran aus gegebenem Anlaß nochmal ein wenig übe ?

Denn mein so tolles Schrankmodul habe ich wieder mitgenommen und nochmal zerlegt. :shock: :frowning:

Ich hab' da was übersehen ... :shock: :rofl:

Habe alles noch mal durch meine Tischkreissäge geschoben und dann wieder zusammengebaut. Jetzt passt es irgendwie besser. :rofl:

Ich hatte zu gut gemessen, aber leider dabei übersehen, dass die Schranktüren in Scharnieren hängen. Und diese Scharniere störten plötzlich, als ich das tolle Modul in den Schrank schob.

Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen. :shock:

Tja, und was Deinen Avatar-Termin anbelangt. Ich schlage ein konspiratives Online-Treffen irgendwann nach Mitternacht bei Vollmond vor, damit auch die vollmondwandernden Schlafwandler unter uns daran teilnehmen können. ;) :rofl:

Das trifft sich dann ganz gut, denn irgendwie soll ich auch irgendsowas ähnliches mit meinem Avatar machen. Habe nur bisher leider nicht so richtig verstanden, was ich mit meinem Avatar eigentlich machen soll ... :p ;)

Und ich weiß auch gar nicht, wie das geht. :frowning:

Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1227032533000

Guten Abend all - huuiiii - hier ist ja richtig Stimmung heute ;)

Hardy - mein Bäuchelchen wird schon in Big Letters geschrieben - es ist doch das....

Kekse backe ich dieses Jahr nur einmal - kurz vor X´mas, damit ich am Weihnachtsabend auch noch einen abbekomme.

Ich bin mehr für das Backen, kann ich irgendwie besser :p

Renate bei deinem nächsten Besuch beim Töchterchen sag doch mal Bescheid. Vielleicht können wir dann vorher noch einen kleinen Kaffee zusammen trinken gehen in meinem kleinen Örtchen ;)

Marlena wie sieht es denn aus beim nächsten Vollmond - passt dir der Besichtigungstermin. Hardy hat dann ja auch Zeit und Bine muß dann eben mal wach bleiben. Anke und Melli müssen wir dann auch noch fragen :laughing:

Renate das wird ein Spaß - vorher solltest du dann aber Hardy noch erklären, wie das mit dem Avatar funktioniert - kann es gar nicht glauben, dass er nicht weiß wie es geht :rofl: :rofl:

Bin gleich wieder aH und wünsche euch einen schönen Abend und sweet dreams

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1227039634000

@Yvonne

wie - Du kannst es gar nicht glauben, dass ich nicht weiß, wie das mit dem Avatar geht. :shock1:

Hast Du mich schon mal lügen sehen ?? ;)

Na siehste !

• mamaskito
    geschrieben 1227045205000

Guten Abend in die Mitte :D

Hardy,

Philapia (vielleicht schreibt er sich auch anders :frowning: werd morgen auf dem Markt am Fischstand mal genau nachsehen) schmeckt auch nicht nach Fisch und wird auch gebraten. Er ist ganz weiß und sehr weich aber lecker.mmmmmmhhhhhhhh :D

Und natürlich wirst Du auch mitgenommen - bei den halben Personen paßt Du doch spielend in die Mitte :D

Marlene

was soll denn besichtigt werden? Hab ich da was überlesen? Kannst Du mich mal aufklären ?

Yvonne

dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr die Straße mit dem schönen Namen befahren, bin doch ab Montag die nächsten Wochen im Pharaoland. Gebe Dir aber nächstes Jahr bescheid.

Schalte schon mal vorsichtshalber das Lämüchen ein.

Bis später mal

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1227047819000

:D :D

Renate,hahaha

Der Termin war für deinen nicht vorhandenen Bauch. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hardy

Wir haben garnicht drüber gesprochen,was DU auf den Pfannkuchen drauf machst :shock1: :shock:

Wir essen sie meistens süß,also mit Marmelade.

Und das DU nicht weißt,wie das mit dem Avatar geht,nimmt dir eh keiner mehr ab :p :p :p :p :p :p :p

so,wünsch Euch eine gute Nacht. :kuesse: knuddel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!