Na,hier war es ja ruhig.Alle bei Yvonne??
Mach mal das Lämüchen an,wahrscheinlich für Hardy.
Gute nacht.
Na,hier war es ja ruhig.Alle bei Yvonne??
Mach mal das Lämüchen an,wahrscheinlich für Hardy.
Gute nacht.
Ne Marlene, für mich auch bin hier ganz vereinsamt heute :sad:
Gut Nacht
Hallo alle zusammen,
ob noch jemand später als ich kommen wird ?
Heute war hier aber ein Gedränge ... ABer vielleicht waren ja wirklich alle bei Yvonne
Ich habe den halben Abend schon verschlafen. Das ist die richtige Motivation, um jetzt ins Bett zu gehen.
Lämüchen brennt noch, Renate ist bisher sehr sparsam damit umgegangen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Bis morgen
LG Hardy
Guten Morgen ihr Lieben,
der Schnee soll ja angeblich heute auch zu uns kommen - ich bin ja mal gespannt und lass mich überraschen, die Winterreifen sind ja schon länger drauf, mal sehen was wird....
Lg Anke
Guten Morgen Mädels und Hardy
Wünsche euch einen Tag ohne Schneegestöber,mehr werden WIR hier ,wenn,nicht bekommen.Hoff ich zumindest.
Hardy
Das kenn ich in letzter Zeit auch,das ich erst auf dem Sessel schlafe,bevor ich ins Bett gehe.
Ist wohl doch ein Rest,den wir uns von den Tieren beibehalten haben,WINTERSCHLAF :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg marlene
Guten Morgen ihr lieben
Heute ist es bei uns sehr windig und es nieselt und nieselt aber von Schnee keine Spur . Denn brauch erst an Weihnachten oder kurz vor der Weihnachtszeit, aber meisten bleibt er bei uns nicht lange liegen
weil dann Schneeregen einsetzt und was dann passiert brauch ich ja nicht erläutern
.
Allen einen schönen Tag
Lg Melli
Guten Morgen Mädels + Hardy
bei uns hat es heute Nacht ganz schlimm wie aus Kübeln geschüttet und der Wind war auch schon ganz heftig. Im Moment nieselt es nur. Mal abwarten wie es wird, denn ab heute Mittag soll ja erst über uns das Schneegestöber und die Kälte hereinbrechen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
LG Renate
Guten morgen alle zusammen
ich habe heute Vormittag einen Wetter-Report gesehen, da stand der Moderator in Winterberg - im Schnee.
Laut Radio war es heute Vormittag bei uns noch 9 Grad, aber es soll bis zum ABend auf Null Grad runtergehen und dann soll der große weiße Schnee kommen.
Allerdings vornehmen im Mittelgebirge, Hochsauerland und Bayerische Alpen.
Darum - Euch allen einen schönen schneefreien Freitag.
Wahrscheinlich werde ich heute Nachmittag meine Reifen wechseln. Wer möchte mich bitte gern unterstützen ?? Ich hab' Rücken.
LG Hardy
Hardy
würde Dir ja gerne helfen ABER ich hab nicht nur "Rücken" sondern auch "Kreislauf" :rofl: :rofl:
LG Renate
Renate, das kann ich toppen.
Ich habe Rücken, irgendwo auch einen Kreislauf und -was noch entscheidend dazukommt- keine Lust, die Reifen zu schleppen. smile
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!