• Marlena
    geschrieben 1227271449000

Hardy

und ich hab leider ab 14 Uhr Dienst,sorry :? :? :?

Bei uns sind es nur noch 4 Grad von heute morgen 7.Sah zeitweise schon sehr heftig hier aus.

Passt bitte alle auf euch auf,wenn ihr noch unterwegs sein müßt.

Leg mich noch schnell ne halbe std.

Machs gut. ;) ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1227271972000

Aktuelle Wetterlage:

heftiges Schneetreiben, Wind in Orkanstärke (hat die Mülltonnen von der Straße gefegt und zum Teil geleert - heute ist hier Müllabfuhr).

Marlene

in paar Stunden kommt das Wetter bei Dir auch an. Paß auf dem Weg zur Arbeit gut auf, daß Dich keine Dachziegel treffen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1227274183000

Danke Renate

Mein Mann färt mich heute und mein Sohn nimmt mich abends mit.

Hardy

dann müßest du es doch auch schon haben,oder??

Man und das mit den Reifen.

Hm, :? :? :? :? :? :?

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1227275711000

Renate, heute heißt das nicht Müllabfuhr, sondern Müllabflug ...

Marlene, bei mir sind noch keine Dachziegel angekommen. Aber stark windig war es auch schon. Im Moment sehe ich allerdings blauen Himme - ehrlich wahr !!

• McMonnie
    geschrieben 1227290435000

Uiiiihhhhhh- Tag zusammen,

der Wetterbericht hat diesmal wirklich hingehauen - ich war in Essen zum Speisen mit meiner Ma - es schien gegen Mittag noch die Sonne. Kaum war ich gegen 15.ooh am Parkplatz um in mein Auto zu steigen, brach das Unwetter los.

Ich habe ca. 60 Minuten nach Hause gebraucht - sonst so 30 Minütchen - es ist kaum zu glauben, wie schnell auf den Straßen Panik ausbricht.

Mal schauen, ob da noch etwas nachkommt.

Euch allen einen angenehmen Abend - vielleicht bei einem Glühweinchen :D

Laßt es euch gutgehen

:kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1227293259000

Jetzt kann der Winter kommen, mein Auto hat sich endlich mal um die Winterschlappen gekümmert.

Ja, und Töchterchen überrascht mit immer neuen Plänen und Ideen im offensichtlich schönen Down Under. Morgen trifft sie am Ayers Rock ein.

Glühwein ist ja keine schlechte Idee, aber ich habe gestern schon einen auf dem Weihnachtsmarkt gehabt.

Yvonne, warst Du mit Deiner Mutter auch auf dem Weihnachtsmarkt ?? Kennst Du dort die Poffertjesbude ?

• Marlena
    geschrieben 1227302039000

Hier ist es bis jetzt nur stürmich,habe aber von Kunden gehört ,das sie im Taunus schon Straßen gesperrt haben.

Na,ich lass mich morgen früh mal überraschen.

Wünsch euch eine gute nacht. ;) ;)

• mamaskito
    geschrieben 1227303192000

Marlene

in Offenbach und Aschaffenburg ist auch der ****** los. Paß morgen früh gut auf und fahr vorsichtig.

Bei uns schneit es wieder dicke Flocken aber hier bleibt der Schnee Gott sei Dank nicht liegen.

Schalte jetzt schon mal das Lämüchen ein für alle, die noch reinschauen.

Gute Nacht

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1227303359000

hey,woher weißt du das?? Ich sitz fast vor Ort,aber wahrscheinlich,weil ich die Rolladen runter hab. :D :D :D :D

Manchmal möchte man was sehen und hören,aber :disappointed: :sad: :sad: :sad:

• McMonnie
    geschrieben 1227305681000

Guten Abend,

hatte vor mit meinem Mann noch einmal vor die Tür zu gehen auf einen kleinen Absacker.

Das lassen wir wohl besser sein. Es ist hier inzwischen weiß und es kommen immer mehr komische weiße Dinge von oben herab :laughing: :rofl:

Hardy - ich kenn den Essener Weihnachtsmarkt - den riesen großen, vollen .....

Wenn es dort nur einen Pofferdjes Stand gibt, dann kenne ich den wohl auch - ist der am Kennedyplatz?

Und nein, wir waren nicht auf dem Weihnachtsmarkt, wir sind über die Rue geschlendert in der Hoffnung in einem ordentlichen Lokal einzukehren. Haben dann ein renomiertes Lädchen gefunden, aber unsere Suppe nicht aufgegessen - sie war scheußlich. (Zwei verschiedene Suppen :rofl: und beide schmecken gleich) :shock1:

Der Ober sagte dann: "Hat es ihnen nicht geschmeckt?" Wir bejaten seine Frage.

Darauf erwiederte er nur : "Schade, dass sie schon davon soviel gegessen haben, sonst hätte der Koch ihnen sicherlich etwas anderes angeboten :question: :? Wir haben eigentlich nur probiert ;) Tja so vergrault man sich eben Kunden.

Upppss - es sieht schon ganz schön glatt und weiß draußen aus, wir haben doch noch gar kein Weihnachten :(

LG

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!