• McMonnie
    geschrieben 1227465574000

Tagchen all,

Renate, hättest du das nicht eher sagen können - ich hätte dir die Tickets sofort abgenommen und das Hotel separat gebucht ;)

Wir mußten ja verschieben, da wir keine Flüge bekommen haben.

Jetzt fliegen wir daher am 1.12. :?

Schönen Urlaub wünsche ich dir - vielleicht kommst du ja am Palace vorbei, dann schau mal rein ;)

Biene - nochmal herzlichen Danke für die Mails :kuesse:

Habe gestern gefeiert und heute - irgendwie ist jetzt die Luft raus, daher werde ich heute auch nicht sehr alt :laughing: :rofl:

Es schneit immer noch, aber irgendwie bleibt nichts liegen. Morgen werde ich dann wohl doch die Winterreifen aufziehen müssen. Ich bin mir sicher, dann gibt es keinen Schnee mehr :rofl: :rofl:

Euch allen noch einen angenehmen Abend und einen guten Wochenstart.

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1227467807000

Hallo Leute

Wir haben tatsächlich 2 cm Schnee. :D :D

Na, bin ja mal gespannt,wie morgen früh die Fahrerei ist.

Hab Frühdienst,aber nur von 6-10 Uhr.

Wo steckt Hardy heute???

Werd mal ein wenig lesen.

Bis dann

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1227469310000

Hallo alle,

ich komme heute jetzt zum ersten Mal dazu, online zu gehen.

Und dann sieht man, dass man was verpasst hat. :disappointed:

Renate, das Ticket hätte sicherlich prima zu mir gepasst. Ich bin da auch absolut Förderungswürdig, weil ich ja wie es aussieht, hier als einziger noch nicht im Pharaoland war.

Du kannst es aber auch noch am Airport hinterlegen. ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, komm gesund und munter zurück !

Euch allen noch einen schönen Abend - bin gleich wieder offline.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1227469883000

Falsch,Hardy ich war auch noch nicht in Ägypten.

Nur zur Info. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1227470101000

Marlene, das ist aber doch bereits durch Dich selbst geregelt worden. : :question:

Du wolltest doch unbedingt nach Australien ... :shock1: ;) :p

• Kaspar
    geschrieben 1227471071000

Hallo ihr Lieben,

hier schneit es schon geraume Zeit und es sieht fast so aus, als bliebe der Schnee auch liegen :D

Wir waren heute mit Freunden zum Mittagsbrunch, und danach mussten wir das Essen erstmal verdauen :laughing: :rofl: :rofl:

@Renate: ich wünsche Dir ganz viel Spass in Egypt, feiere viel und komm gesund und munter wieder :kuesse:

@ Hardy und Marlene: Ihr müsst unbedingt mal hin, und wenn ihr einmal dort wart, wollt Ihr auch immer wieder hin ;)

Lg Anke

• mamaskito
    geschrieben 1227471799000

Hallo alle zusammen :D

So, Koffer sind gepackt. Gut, daß wir 30 kg Freigepäck haben dank der vielen gesammelten Meilen. Das Hochzeitsgeschenk ist auch verpackt. Bin mal gespannt, was das Brautpaar sagt. Haben Unmengen an Haribo, Lebkuchen, Nougat, Adventskalender usw. dabei. Die Familien sind ja sehr groß und alle haben viele Kinder - da muß man schon reichlich einpacken und trotzdem reichts meist nicht :laughing: . Für unseren "Papa" haben wir eine Gebetsteppich besorgt. War gar nicht so einfach, hier in Deutschland einen zu bekommen. Habe einfach mal auf dem Wochenmarkt unseren Obsthändler gefragt. Der ist gebürtiger Türke und der hat mir gesagt, wo ich sowas bekomme. Es sollte ja einer aus Deutschland sein - eben etwas besonderes.

Morgen gehts erst nach Hurghada. Vom Airport aus werden wir abgeholt und fahren mit dem Abendkonvoi direkt nach Luxor und werden ca. 1 Woche da bleiben. Danach fliegen wir oder fahren mit dem Zug nach Kairo und bleiben da auch paar Tage. Dann gehts zurück entweder per Flug oder Bus nach Safaga und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle können wir da bleiben und müssen am 8.12 nicht zurückfliegen. Wenn nicht - ist auch egal dan fliegen wir halt zurück und am 11.12. wieder direkt nach Luxor.

Yvonne

werde wohl keine Gelegenheit haben, am Palace vorbeizukommen, da wir nach Kairo in Safaga sind.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1227472945000

Huuiii--- mein Sohn kam gerade rein - erste Rodelpartie beendet. Ich würde sagen ca. 10 cm - wir haben gerade geschippt und es sieht wunderbar aus.

Ich werde wohl heute noch einmal raus gehen in den Schnee - am Abend sieht es einfach wunderschön aus.

Renate - schade, aber dennoch einen schönen Urlaub und eine tolle Hochzeit ;)

Schönen Abend zusammen vielleicht bis morgen :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1227475729000

Hardy

Das eine schließt das andere doch nicht aus ;)

So Leute,denke 3 cm haben wir geschafft,Bin neurierig auf morgen früh.

Wünsch euch eine gute nacht.

Lämüchen an.

Lg Marlene ;) ;)

• mamaskito
    geschrieben 1227477983000

Wir (nicht ich :laughing: ) haben auch gerade noch mal Schnee geschippt und Salz gestreut. Bei uns liegen auch ca. 5 cm auf dem Bürgersteig und im Garten mehr als 10 cm. Die Kinder von nebenan haben heute am Nachmittag einen Schneemann gebaut. Da werden sich unsere Nachbarn aber freuen, wenn das so weiter schneit die räumen unseren Schnee ja auch mit weg.

So schalte jetzt für die nächste Wochen das letzte Mal das Lämüchen ein für alle die noch hereinschauen.

Laßt es Euch alle gut ergehen, bleibt alle gesund und laßt Euch nicht ärgern. Wünsche Euch jetzt schon Frohe Weihnachten.

LG Renate

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!