ein leises guten Morgen Mädels und Hardy
Renate,das wünsche ich euch auch,wenn auch noch Zeit bis dahin ist.
Allen anderen erstmal gute Fahrt,wo immer es auch hingeht.
Rechnet IMMER mit der Dummheit der anderen.
Ich versuchs auch
Lg Marlene
ein leises guten Morgen Mädels und Hardy
Renate,das wünsche ich euch auch,wenn auch noch Zeit bis dahin ist.
Allen anderen erstmal gute Fahrt,wo immer es auch hingeht.
Rechnet IMMER mit der Dummheit der anderen.
Ich versuchs auch
Lg Marlene
M A R L E N E
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
und jetzt singe ich ganz laut
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
vor allem Gesundheit und bleib' so wie Du bist
:laola: :laola:
allen anderen in derMitte + Hardy
Guten Morgen und Tschüß
LG Renate
Guten Morgen
Na war das gestern abend ein "Winter-Wunder-Land" - kann mich nicht erinneren soooo viel Schnee gehabt zu haben, leider ist es so gut wie alles bereits zu Matsche geworden
Liebe Renate ich wünsche dir einen nochmals einen tollen Urlaub und erhol dich gut
Liebe Marlene
:banane: :elephant:
Ich wünsche dir alles Liebe zu diesem .....pssst "besonderen" :rolleyes: :klappe: Geburtstag
:birthday: :birthday: :birthday:
:laola: :laola:
Einen tollen Tag und laß dich verwöhnen klick mal hier
Alles Liebe und allen Anderen auch einen angenehmen Start in die Woche
Bine
Hallo Yvonne, schön das dir die Mails gefallen haben
Hallo Marlene,
zu Deinem Burtseltag wünsche ich Dir alles Liebe, Gute, viel Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Lass Dich schön feiern und verwöhnen
Lg Anke
Guten Morgen ihr Lieben,
der Schnee von gestern ist nur noch matsch
aber es sieht so aus, als wenn da heute wieder was runterkommt
Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag
Lg Anke
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Marlena, Happy Birthday to you
Entschuldige bitte die ab und zu nicht getroffenen Töne, bin etwas aus der Übung.
Verlebe einen schönen Tag - laß dich verwöhnen :birthday: :laola:
Bei uns ist der Schnee fast weg - wie immer, einen Tag Chaos und danach sieht es aus, als wäre nichts gewesen.
Ich lasse meinen Wagen heute trotzdem stehen und mache mich zu Fuß auf den Weg in unser Dörflein.
Einen schönen Wochenstart euch allen
LG
Guten Morgen Marlene
nachdem ja bereits alle gratuliert haben, nun auch von meiner Seite die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße.
Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Liebe und dass alles so verlaufen wird, wie Du Dir das wünscht. Und für heute wünsche ich Dir eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Familie. Lass Dich reichhaltig beschenken und auf Händen tragen und verwöhnen.
Ich kann ja heute mal auf den Weihnachtsmarkt gehen und in Gedanken mit einem Glühwein mit Dir anstoßen und auch in Gedanken eine Portion leckerer Poffertjes teilen (ok, wenn Du keine nimmst, esse ich eben alle ).
LG Hardy
Hallo alle zusammen
heute bin ich etwas spät dran, weil ich mich heute morgen schon zur Blutabnahme zu einem Arzt geschleppt habe. Also, mindestens eine Woche gibt man mir wohl noch, weil ich für nächste Woche einen neuen Termin bekommen habe.
Hier schneiregnet ist schon den ganzen morgen und es macht überhaupt keinen Spaß, vor die Tür zu gehen.
Muss zufällig von Euch noch jemand heute einkaufen und könnte mir so ein bis neun Teile mitbringen, damit ich nicht mehr raus muss ?
Die Einkaufsliste würde ich dann faxen.
Renate wird ja wohl schon am Flughafen rumhängen und wahrscheinlich schon sehr bedauern, dass sie ihren Laptop nicht mitgenommen hat. Verstehe ich auch nicht - wie kann man ohne Laptop auf Reisen gehen.
Das ist ja wie eine Single-Reise ohne den liebsten Partner. :shock:
Euch allen noch einen schönen Tag - trotzt dem Sauw... und denkt einfach, es wäre Sonnenschein.
LG Hardy
Hier schneit es jetzt auch wieder - Hardy kein Schneeregen sondern sschöne weiße, große Flocken.
Ich bin schon eingetreckt - wettermäßig, warm und kuschelig, kann aber leider nicht für dich Einkaufen, da ich nicht mehr als 5 Kilo tragen darf :rofl:
Und wie schon erwähnt, lasse ich heute mein Auto stehen
So, dann mal los - bis später
LG
@Marlene na dann reihe ich mich auch in die Liste der gratulanten ein. Und wünsche Dir Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag :banane: :birthday: :laola: :birthday: .
Renate wird wohl schon am Flughafen sein und auf den Aufruf warten um in den Flieger richtung Sonne einsteigen zu dürfen dann sehen wir sie ( lesen ) eine kanze weile nicht mehr .
Bei mir liegt nicht so viel Schnee und schneien tut es auch nicht mehr.
Lg Melli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!