• McMonnie
    geschrieben 1245530421000

@Hardy - Elite - Recht hast du, meine Schwester hat es auch mit 1,3 geschafft - und nebenbei hat sie auch noch fleißig Geld verdienen müssen. Geht also doch, von wegen Doppelbelastung :D

Ich hätte dich vielleicht doch erkannt lieber Hardy - da ich dich schon auf einem Foto zu Gesicht bekommen habe :laughing:   Ich bin dir also um "Etwas" voraus.

So der Regen hat jetzt aufgehört und wir läuten den Feierabend ein - nichts mehr mit Shopping heute, obwohl noch einige Läden bis 22 Uhr auf haben.

Bis morgen - ach doch nicht - eher bis Montag, sind morgen zum Brunch eingeladen im Ruhrpott auf Schalke - zu mindest in der Nähe - So long

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1245531946000

@McMonnie sagte:

... Ich hätte dich vielleicht doch erkannt lieber Hardy - da ich dich schon auf einem Foto zu Gesicht bekommen habe Lachend über den Boden rollen   Ich bin dir also um "Etwas" voraus.

Geschockt   Wieso hast Du ein Foto von mir gesehen ? Wer hat denn eins von mir und hat es dann noch herumgezeigt ???

Na ja, aber wenn Du trotz des Fotos noch "lieber Hardy" sagst, kann der Schock ja nicht so groß gewesen sein.

Aber Du hättest mich sicherlich heute nicht erkannt, denn zwischenzeitlich war ich beim Friseur. Lachend über den Boden rollen

@Marlena

Danke schön.

LG Hardy

Edit: Übrigens, die Smilies gehen nicht ...

• mamaskito
    geschrieben 1245594024000

@Hardy01 sagte:

Edit: Renate, die Elite wohnt im Ruhrgebiet, gell ?

Guten Tag in die Mitte - Mädels und Hardy

@Hardy

Recht hast Du !!!!!!!

Ja, wäre schön gewesen - wir hätten uns sicher auch so "gefunden" (ohne Foto ). Dann wären wir  wenigstens nicht allein in unserer Altersklasse gewesen (ca. 30 Leute zwischen 22-28). War aber echt schön dort in dem irischen Pub - Essen war super - hab alles verputzt bis ich fast geplatzt bin. Mußte mich leider mit Wasser begnügen (Fahrdienst ).

@Yvonne

ne Wassermeile war es nicht - sind trocken hin und auch wieder zurück (hatte aber vorsichtshalber Schirm dabei). Doppelbelastung hatte meine Tochter auch - Lernen + Job (von irgendwas muß ja Miete gezahlt werden - is nix/war nix mit auf Mamas Kosten Lachen .Wer meint, eigene Wohnung haben zu müssen soll auch finanzieren.

Und wenn sie dann wieder zurück ist geht das gleiche Spielchen weiter mit der Doppelbelastung.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Renate

PS

jetzt hab ich auch keine Smilies mehr (traurig Smilie) obwohl beim Schreiben sichtbar.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1245608396000

Tag zusammen,

das ist ja wirklich zum heulen mit den kleinen Smilies - furchtbar, jeden Tag ein weiterer Fehler - hoffentlich bekommt HC das bald in den Griff.

@Hardy keine Sorge

Es ist ja wiedererwartend heute noch trocken geblieben - ab Mittwoch soll es wohl besser werden. Allen einen schönen Wochenstart und einen netten Restsonntagabend

LG ohne Knuddel - geht ja leider nicht - sorry

• maran-08
    geschrieben 1245619736000

Hallo alle zusammen

@Renate

Irischer Pub, das wäre schon was gewesen, gell ? smile

@Yvonne

Hardy ist sorgenfrei ! smile (s. PN)

Allen einen gemütlichen und ruhigen Restsonntagabend.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1245620507000

@Hardy - ich dann auch ! Smile

Mich ärgert es schon ein wenig, dass die Smilies nicht funktionieren, ging doch am Anfang noch. Das Kauderwelsch kann wirklich keiner mehr lesen.

Da macht einem das Schreiben nur noch halb so viel Spaß.

Gute Nacht ya all

LG

• mamaskito
    geschrieben 1245621257000

(Hallo-Winke-Winke-Smilie)

@Hardy

und der Name - so richtig altdeutsch "Fritz" (Zwinkersmilie)

Ich schalte jetzt für alle unser LÄMÜCHEN ein und gib allen einen

Gute Nacht - (Knuddel-Bussi-Smilie) - (Zwinkersmilie), (Lach-mich-kaputt-Smilie) in 10-facher Ausfertigung.

LG Renate (Lach-Smilie) hahahahaha

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1245623750000

Gute nacht,Euch allen.

Lg Marlene Bussi deluxe

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1245627331000

@Alle

Wenn man/frau auf "zitieren" geht kann man die Smilies von Marlene erkennen.

• maran-08
    geschrieben 1245642470000

Das geht auch bei Deinem Posting, smile.

Tochter steht seit über einer Stunde auf der A1 Nähe Dammer Berge im Stau und kommt nicht weg ... :(

Ich gehe wieder schlafen.

Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!