• Marlena
    geschrieben 1245653071000

Guten morgen in die Runde Grinsen

Danke Renate,

wieder was dazu gelernt.

Neue Woche,neues Spiel.Vielleicht geht dann bald noch mehr wieder.

Wenn ich nämlich hier nochmal schauen möchte,wer,was so geschrieben hast,um evtl zu antworten,ist es mir schon passiert,das der ganze Text weg war

Ist etwas verwirrend für mich,das ich das Feld nicht zur seite schieben kann.Oder gibt es einen Trick,den ich noch nicht entdeckt habe

Euch einen schönen Wochenbeginn.

Soll ja etwas wärmer werden.

Schaun wir mal.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1245658556000

Guten Morgen Mädels + Hardy :-)

Hardy

Dammer Berge gibts ne gute Raststätte dirkt über der A1 da wird Deine Tochter doch sicher ausgeharrt haben bis es wieder ging.

Marlene

Geht nicht - ist echt mühselig, wenn man/frau auf mehrere Postings gleichzeitig schreiben möchte. Früher konnte man ja zurückscrollen. Jetzt hilft nur ein 2. PC oder 2x gleiche Seite öffnen und dann hin und her pendeln.

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und laßt Euch nicht verärgern ;-)

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1245659453000

@Renate

Dammer Berge ist bekannt. Aber wenn der Stau nicht auf dem Parkplatz der Raststätte beginnt, dann .... :(

Aber sie ist dann "schon" um 07:30 zu Hause angekommen ...

Sie ist um 23:30 in Bremen losgefahren.

Allen einen schönen Tag.

LG Hardy

• clubb
    geschrieben 1245662200000

Hallo ihr lieben

meld mich auch mal wieder . Bin grad in einer Depri Phase Überrascht . Das blöde Sauwetter macht mir echt zu schaffen, der Sommer hat seit gestern bei uns eine Pause gemacht, und obwohl gestern Sommeranfang war Verwirrt , zurzeit regnet es bei uns ( 13 Grad ). Traurig . Und das soll die ganze Woche so bleiben Hilfeeeeeeeeeeeeeee. Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche

LG Melli

• McMonnie
    geschrieben 1245664465000

Guten morgen ya all,

hier ist es leicht bewölkt und die Sonne kommt durch. Ich hatte mir den Wochenanfang schlimmer vorgestellt.

Wünsche euch eine schöne Woche und der Sommer kommt bestimmt ab Mitte der Woche.

Muß auch gleich wieder weg, die Pflicht ruft - bis später

Knuddel - trau mich gar nicht die Smilies anzuklicken :o - sieht wirklich witzig aus - siehe Mellis Beitrag, wenn die einzelnen Smilies ausgeschrieben werden. :o

Von Textlesen keine Spur - eher wer suchet der findet /den Text - rollsmily :o

Bis später

P.S. wo auf einmal dieser Smily s.o. herkommt weiß ich auch nicht???? Ich habe nur einen Doppelpunkt und ein o eingegeben und schon sind die Lachsmilies da!!!! Zufall :o

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1245665546000

Melli

nimm's nicht so tragisch - diese Phase vergeht auch wieder. Hatten das alle schon mal .

LG Renate (Knuddel-Smily)

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Bunny2007
    geschrieben 1245670507000

Hallöchen an alle,

weil ich mich auch zur Mitte gehörig fühle, wollte ich mich auch mal melden.

Ich hoffe Ihr wollt nicht unter Euch sein. Irgendwie scheint es ja nur ein ganz

kleiner Kreis zu sein, der in der Mitte lebt und hier aktiv ist.

Freu mich aber mal zwischendurch hier vorbeizuschauen.

Im Moment genieße ich noch meine Freizeit bis 13:00 Uhr, dann gehts auf zum

Geld verdienen. Hundi will ja schließlich was zu essen haben

Bei uns hier ist das Wetter heute mittelprächtig, ziemlich bewölkt und kühl.

Liebe Grüße

Annette

• Marlena
    geschrieben 1245671750000

Renate,

das mit dem 2. Fenster öffnen,ist garnicht so dumm.

Ist ne feine sache

Hallo Bunny,

Ja wir sind hier ein kleiner Kreis,aber nicht böse,wenn jemand dazu kommt.

Wo,kommst du denn her,so grob die Richtung mal.

Ohh,klingt,als wenn es gleich donnert. Hoffe,wenn ich gleich zur Arbeit muß,das ich die 5 min trocken schaffe.

Tschüss Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1245678108000

Hallo Bunny2007 Annette :D

wir freuen uns immer über Besucher/innen, die etwas länger bei uns verweilen.

Willkommen in der Mitte

Marlene

geh's langsam an heute ;-)

LG Renate

• maran-08
    geschrieben 1245679050000

Hallo Bunny2007

herzlich Willkommen in der Mitte ! Wir sind zwar ein kleiner aber ein netter Kreis von freundlichen Usern. Die Mitte befindet sich dort, wo wir alle wohnen - irgendwo zwischen Ruhrgebiet und Bayern. smile

Schau ruhig ab und zu mal hier rein.

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!