ohh,hallo Winni
Nett,das du mal vorbei schaust.
ohh,hallo Winni
Nett,das du mal vorbei schaust.
Tagchen ihr Lieben,
es ist wirklich zum Auswandern - hier hört es gar nicht mehr auf zu regnen. Welch ein Glück, dass wir gerade renovieren - da passt das Wetter wirklich gut zu - für die Stimmung allerdings nicht gerade das Richtige.
Ich gehe doch so gerne nach getaner Arbeit in einen Biergarten - Ich möchte nicht mal raus zum Einkaufen - brrrr nicht nur nass sondern auch noch kalt.
@Winnie - das wünsche ich dir auch
@Marlena - wieder so früh unterwegs, ich kann etwas länger ruhen - sind Sommerferien mit Aprillaune - was soll man da schon groß machen, als mindestens 1 Stunde länger liegen zu bleiben.
Allen hier einen schönen, gemütlichen Freitagabend.
LG
Yvonne,
normalerweise bin ich schon gegen 6Uhr wach,weil ich es gewöhnt bin.
Hier regnet es mal nicht,wer weiß,wie lange.
Allen ein schönes WE.
Lg Marlena
Hallo zusammen,
kaum schaut man hier ne Weile nicht vorbei, schon hat man was verpasst.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Renate und auch Dir, lieber Hardy! :torte: :torte:
Ich trinke jetzt einen auf Euch beide, auch wenn es schon einige Tage her ist - also auf Euer Wohl! Auf dass Ihr immer gesund und glücklich seid!
Zum Thema Wetter: Mein Schatz war gestern und heute einem Kumpel auf der Baustelle helfen. Und er hat mehr Farbe bekommen, als in unserem Türkeiurlaub (April/Mai).
Die Temperaturen kommen zwar nicht ganz hin, aber die wechselnde Bewölkung und ein leichter Wind haben ihn nicht merken lassen, dass der "Planet sticht". Aus Schaden wird man klug.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und noch eine Frage: klick hier (hoffe es klappt mit dem Link).
Grüßle
Jutta
jutta,
da hast du wirklich das richtige gefunden. :sm3:
Hallöchen,
@Jutta - die Antwort steht in den Sternen
Wollte euch nur einen schönen Sonntag wünschen und bestimmt wird es nächste Woche schöner - irgendwann müssen die Wolken mal leer sein
Schönen Wochenstart und lasst euch die Laune nicht vermiesen
Gutes Nächtle all
Hallo Jutta,
vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße ! Hätte ich geahnt, dass mir hier so viele gratulieren, dann hätte ich natürlich eine Geburtstagspartie organisiert.
Aber dann machen wir das eben im nächsten Jahr, oder ?
Ich habe auch schon eine Idee, wo das dann sein könnte. Wer es errät, bekommt drei Bällchen zusätzlich, mit Sahne.
Ups, ich glaub, jetzt habe ich es schon verraten, oder ?
Allen einen schönen sonnigen Sonntag !!
LG Hardy
Edit: Die smilies mal wieder ...
Hallöle
die Sonne scheint - :sm6: aber am Nachmittag soll es wieder regnen. Aber schon mal ein highlight es ist angenehm warm.
Gehe jetzt zum Training und werde mich danach in meinem Stammcafé mit einem leckeren Eiscafé belohnen.
Euch einen schönen Wochenanfang und genießt das schöne Wetter.
freu mich jetzt schon
@Hardy - gehen deine Smilies immer noch nicht - du Ärmster??? Oder hast du dich daran gewöhnt Hieroglyphen zu verwenden
See ya
Hallo zusammen
meine Smilies gingen bislang immer, ohne jegliche Probleme.
Das war jetzt das erste Mal, das die Dinger bei mir nicht funktioniert haben.
Wahrscheinlich eine Strafaktion gegen mich, weil ich ein wenig sauer bin ...
Allen einen schönen Tag.
LG Hardy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!