Hallo ihr lieben,
mensch Renate deine Smilies gehen wieder, muß gleich mal testen ob sie bei mir auch gehen.
Endlich scheint die Sonne wieder , wurde ja auch Zeit , hoffe ich bekomme keinen Sonnenbrand .
Allen einen schönen Wochenanfang
LG Melli
Hallo ihr lieben,
mensch Renate deine Smilies gehen wieder, muß gleich mal testen ob sie bei mir auch gehen.
Endlich scheint die Sonne wieder , wurde ja auch Zeit , hoffe ich bekomme keinen Sonnenbrand .
Allen einen schönen Wochenanfang
LG Melli
Guten Tag Mädels + Hardy
meine smilies gehen auch nicht - schreibe sie wie im Mittelalter in Buchstaben
Nach der Umstellung funktionierten meine Smilies auch einwandfrei so wie bei Hardy - dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr - bin vielleicht auch bestraft worden, weil ich zu viel gemeckert habe und sauer bin.
LG und allen einen schönen Tag
Renate :knuddel:
Aha aber wie machst den Du die Laolawelle ? oder den Smilie mit der Sonne ?
Kann leider nur ein paar .
Wie bei mir am Anfang gingen sie und von heute auf morgen nicht mehr, anscheinend hat uns HC wirklich bestraft
LG Melli :knuddel:
Ich dachte sie gehen bei allen wieder - komisch
bei mir gingen sie die ganze Zeit - dafür ist es ein riesen Problem Bilder hochzuladen.
Von N.Y. habe ich so schöne Bilder, die ich einstellen will - aber das ist richtig schwierig.
Es soll aber auch irgendwann wieder normal funktionieren. Also üben wir uns in Geduld.
Ich gehe jetzt in mein Café - Sport ist erledigt und ich möchte noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen bevor der Regen kommt , wenn er dann kommt
Manchmal bleibt er auch im Bergischen hängen und verschont uns Landesgrenzler :sm5:
Bis später ihr Lieben :ghost:
hab ich auch gedacht aber bald ist die Geduld auch am Ende :sad: ich hoffe die kriegen es überhaubt alles geregelt so das alles wieder ohne Probleme geht :meinung:
Dann laß Dir den Kaffee oder das Eis schmecken :D:
LG Melli
Hallo Renate und Hardy alles Gute zum Geburtstag nachträglich wünscht Euch
die Annette aus Nürnberg. Ich hoffe Ihr nehmt die verspäteten Wünsche noch an,
aber ich habe erst heute den Computer nach längerer Zeit wieder eingesschaltet
und gelesen das Ihr Geburtstag hattet.
Werde momentan nicht so oft schreiben da mein Mann im Krankenhaus liegt und
ich viel unterwegs bin. Leider klingt alles nicht so gut.
Bei uns regnet es gerade ganz leicht. Werde mich jetzt wieder auf die Socken machen.
Viele liebe Grüße an alle in der Mitte
Annette
Hallo Annette,
vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße - und natürlich nehmen wir auch verspätete Geburtstagsgrüße an, und zwar sogar genau so gern, wie am "Tag" selbst.
Es tut mir sehr leid, dass es Deinem Mann ganz offensichtlich nicht gut geht. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder gesund ist und das Krankenhaus schnell wieder verlassen kann.
Dir wünsche ich, dass Du Dir nicht allzuviel Sorgen um Deinen Mann machen musst und dass Du Deinen Mann bald wieder gesund zu Hause hast.
LG Grüße, auch an alle anderen
Hardy
Annette,
alles Gute für deinen Mann.
Denk jetzt erstmal an ihn,hier kann alles warten.
Liebe Grüße an alle anderen.
Marlene
Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich euch :sm6:
@Annette - ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird - Soll ja helfen
Wir laufen nicht weg - es gibt eben wichtigere Dinge.
Hier scheint die Sonne wieder - wunderbar - Regen gab es hier gestern auch keinen mehr - wir haben noch lange draußen gesessen und den Abend bei einem mit :sm5: ausklingen lassen. So schmeckt der Sommer
Ich habe ganz viele Smilies für euch gehortet und verschöner mal unseren Thread. :laola: :laola:
Bin auch gleich wieder zum Sport - irgendwie muß man ja die Speckpölsterchen vom Winter in den Griff bekommen. Zumindest fühlt man sich besser
Schau später noch einmal vorbei - genießt den Sonnenschein
LG
:hello" Mädels + Hardy
@Annette aus Nürnberg
Danke für die Geburtstagswünsche - natürlich werden die auch später noch angenommen. Für Deinen Mann "Gute Besserung" aus dem Ruhrpott, daß er bald wirder zu hause ist und über Hecken und Zäune springen kann.
schön, daß Du ein paar Smilies abtrittst an die, die leider noch keine haben und sie mühselig von Hand "hinmalen" müssen. aber das klappt auch ganz gut wie Du sehen kannst
Schau mal, die sind alle für Dich
:laola: :banane: :bib: :aetsch: :meinung: :knuddel: :rpost: :baby: :rofl.: :thanx:
Allen einen schönen Tag - hier sind es 28,5 Grad und SONNE
LG Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!