...ein paar sind nicht gekommen - hier nochmal - wenn ich editiere sind alle wieder weg
...ein paar sind nicht gekommen - hier nochmal - wenn ich editiere sind alle wieder weg
Renate
wie lange brauchst du denn so im Schnitt, wenn du alle Smilies per Hand malen mußt
Danke für deine Mühe - ich habe zwar alle Smilies, dafür aber immer noch keine
Möglichkeit Bilder hochzuladen so wie vorher.
Bei uns ist jetzt die Sonne leider verschwunden, es ist angenehm warm und will mal stark hoffen, dass der Regen wo anders runterkommt
So, dann mal schnell die restlichen Arbeiten erledigen, damit ich nachher auch schön den Feierabend genießen kann mit einem kühlen Bis später ihr Lieben :sm6:
Yvonne
bei mir sind die Wolken in Deine Richtung vorbeigezogen und wie lange ich für das Schreiben der Smilies brauche verrate ich nicht :banane:
ich kann Bilder hochladen - mach ich aber nicht - hab im Moment keine Lust dazu, obwohl ich noch jede Menge Reisetipps schreiben könnte + Bilder - warte so lange damit, bis endlich alles funktioniert - sind ja erst 4 Wochen daß vieles noch immer nicht funktioniert
Guten Morgen zusammen,
alles grau in grau .
Werd wohl mal in sie Sonne müßen,fürs Gemüt.
Lg Marlena
Guten Morgen Mädels + Hardy
:banane: hier scheint die Sonne schon lange und es ist schon 23 Grad warm
Allen einen schönen Tag
LG Renate
Du Glückliche
Bist du deshalb aus dem Bett gefallen :sm3:
Hallo ihr lieben :D:
bei uns ist es richtig schwül und keine Sonne in Sicht
Ich hoffe das es Annettes Mann bald wieder besser geht, hab ihr grad ne E-Mail
geschickt. Was steht den bei Euch den so auf'm Plan :D:
Allen einen hoffe sonnigen Mittwoch :benotton:
LG Melli
Planänderung
geh jetzt gemütlich ins Bad und tu mir was gutes.
Bis später
:ätsch: ich auch Wanne ist bald voll
Hallöle,
hier scheint die Sonne und es ist angenehm warm
Autowäsche ist schon erledigt, Sommerreifen-Felgen gewienert und meinen Einkaufsbummel habe ich auch schon hinter mir - Hertie schließt bei uns in Kürze - also noch schnell Schnäppchenkäufe tätigen.
Hier braucht man heute keine Wanne voll warmen Wasser - eine Abkühlung ist angesagt, obwohl mich nichts in Freibäder zieht , dann lieber eine kühle Dusche.
Wünsche allen einen trocknen Nachmittag bis später :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!