• McMonnie
    geschrieben 1250080059000

Tag zusammen,

es regnet und regnet - somit ist es Zeit einigen Schreibkram in den Griff zu bekommen.

Die warme Luft bekommt man nun auch gut in den Griff - sie wird einfach zur Tür hinaus gelüftet :p

In ein paar Tagen ist wieder Wochenende und laut Wetterbericht dürfen wir uns auf schönes Wetter freuen. Na dann kann nichts mehr schiefgehen :laughing:

Meine Kids sind traurig - leider hat NRW nun doch auf die Verlängerung der Ferien verzichtet - sollen doch nicht so viele Schweinegrippefälle aufgetreten sein, wie angänglich erwartet. So ein Mist aber auch :cry1: - natürlich nur wegen der Nicht-Verlängerung ;)

bleibt gesund bis später :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1250145702000

Guten Morgen

Leider beginnt er hier etwas feucht,es regnet. :(

Ist dass das Wetter,was ihr gestern hattet?

Naja,was solls.Ändern kann man es eh nicht.

Yvonne,

du schreibst,deine Kids sind traurig, ;) du wohl nicht,was :laughing:

Meine Zeit läuft,zähl langsam die Tage,bis zum Urlaub.

Wenigstens ein Lichtblick bei den trüben Wetter.

Macht das beste draus.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1250255763000

:wave: Mädels + Hardy :D

schau auch mal kurz rein - gehe mal davon aus, daß es allen gut geht :D

aber wo steckt Anke :frowning:

Meine Tochter ist Mittwoch nach fast 7 Wochen allein Induvidualurlaub in Schottland, Irland usw. wieder zurück und hatte viel zu berichten und zu zeigen. Es hat ihr sehr gut gefallen und wäre gerne noch länger geblieben.

Heute steht eine Geburtsfeier an - meine Mutter feiert ihren 93. Geburtstag.

Allen noch einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende mit viel Sonne :sunglasses:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1250275777000

Hi ya ;) all

Liebe Renate - feier schön und es freut mich zu hören, dass Töchterchen wieder gesund und munter gelandet ist. Ich kann schon nachvollziehen, dass sie gerne noch länger geblieben wäre. :D

Keine Ahnung wo Anke steckt. Ist schon Monate her - glaube ich, seit sie das letzte Mal gepostet hat.

@Marlena weißt du wo alle hin sind?? Postfee, Jutta21, Kaspar :( ?

Ich bin nicht traurig, dass die Schule wieder los geht. Endlich zieht dann wieder Disziplin hier ein :clap: Es wird wieder Wochen dauern, bis sie sich an den Trott gewöhnt haben und dann sind schon wieder Herbstferien :?

So genießt alle den schönen Freitag und der Samstag soll hier auch noch recht ordentlich sein.

Aber der Sonntag - schaun wir mal und lassen uns überraschen. Schönes WE

LG :knuddel:

• mamaskito
    geschrieben 1250280557000

@Yvonne

wieso bist Du traurig, daß die Schule am Montag wieder beginnt - Du müßtest doch :fire: mindestens 5 Meter hoch springen :D

Der Geburtstag meiner Mutter war für mich sehr schön - sie hat ihn wohl kaum wahrgenommen :disappointed: Hab Kuchen gebacken und im Pflegeheim wurde ein Aufenthaltsraum sehr schön dekoriert und alle Mitbewohner/innen + Personal der Wohnebene haben daran teilgenommen. Wir haben gesungen, gelacht, Witze gemacht, sogar für Musik war gesorgt und getanzt haben wir auch mit den Bewohnern  :dancer: wie der Lump am Stecken (sagt man im hessischen). Für mich war es ein gutes Gefühl, daß meine Mutter dort ihren Lebensabend verbringt und hoffentlich noch viele Jahre bei uns bleibt, denn körperlich ist sie top-fit.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1250284524000

Hallo alle zusammen,

@Renate

dass es Deiner Tochter 7 Wochen lang gut gefallen hat, durch Schottland und Irland zu reisen, das will ich Dir gern glauben. Und dass sie gern länger geblieben wäre, auch.

Ich finde es ja sehr mutig, dass Deine Tochter allein diese Reise angetreten hat. Aber wem sage ich das ... (Australia ...)

Man gönnt den Kindern ja wirklich alles, aber wenn die Kinderkes dann wieder zu Hause sind, sind Eltern ja doch immer erleichtert, dass alles gut gegangen ist.

Wie die Geburtstagsfeier mit Deiner Mutter verlaufen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, habe ich doch Ähnliches mit meiner Mutter erlebt, auch wenn wir nicht getanzt haben.

@Yvonne

stimmt das, was Renate sagt ? Du springst immer 5 Meter hoch, wenn Ferien zu Ende sind ? Wow - bist Du sportlich !

@All

wie findet Ihr eigentlich das neue Eingabefenster ? Man sieht nichts mehr vom Posting, auf das man antworten möchte, man kann ja das Eingabefenster auch nicht zur Seite schieben. Die "älteren" Postings sind sowieso verschwunden. Für ältere User ist das richtig Gehirntraining, sich an alles zu erinnern, was ?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne !

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1250284657000

Renate,

freut mich,das es deiner Mutter dort gutgeht.Ich denke,das ist immer eine Beruhigung auch für einen selber.

Yvonne,

hab auch ewig nix mehr von Anke gehört und auch nicht gesehen.

Jutta? Ist das unsere Jutta von drüben?

Wenn ja,dann hat sie zur Zeit einiges um die Ohren,wie sie schrieb.

Du weißt ja selbst wie das ist,man kommt nicht immer dazu und manchmal mag man auch nicht.

So,morgen noch arbeiten und dann bin ich in eurer Nähe. ;)

Leider ist die Zeit zu knapp :(

Wir poltern,mein Neffe,will sich trauen ;)

Und in 14 Tagen,wirds richtig ernst.

Wünsch euch also was.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1250287304000

@Hardy - ich springe leider nicht mehr so hoch.

Mit dem Eingabefenster habe ich keine Probleme - ich gehe auf Antworten und schon erscheint dein Beitrag - nach kurzem Scrollen genau neben meinem Fenster. Jetzt kann ich deinen Beitrag in Ruhe durchlesen und dir dabei Antworten.

Oder meinst du etwas anderes :(

@Marlena - Jutta von drüben ?? Naja egal, einige Bundesländer haben ja noch Ferien, wahrscheinlich trudelt die eine oder andere wieder ein - nach dem Urlaubsstress :p

@Renate - ich bin nicht  t r a u r i g --- :sm6: das die Ferien enden ;)

Schönen Abend noch zusammen :beers:

• maran-08
    geschrieben 1250297999000

@Yvonne

Nein, ich meinte nichts anderes. Du wirst es Dir vielleicht nicht vorstellen können, aber ich habe nicht gewusst, dass man trotz des Eingabefensters durch die dahinter liegenden Postings scrollen kann. :frowning:   :sadangel:

Ich habe es mal probiert - und siehe da, auch bei mir klappt es ! :pensive: :jp:   :thumbsup:

Jetzt wäre es noch schön, wenn statt des dunklen Grauton ein hellerer Grauton gewählt worden wäre.

Hast Du dafür auch noch einen kleinen Tipp auf Lager ? :females:   :jap:

Mach Dir keine Gedanken, wenn Du nicht mehr 5 Meter hoch springen kannst.

Spring einfach runter, ist die gleiche Strecke (es sollte sich aber Wasser unten befinden ...) ;) :laughing:

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1250314890000

Guten Morgen zusammen

Wünsche euch ein schönes WE,mit viel Sonne.

Yvonne,sorry

Ich meinte,das Jutta,hab jetzt geschaut,sie ist es ,auch bei den Spielen mitmacht.Aber wie gesagt,sie ist etwas im Stress.

Übrigens,was auch noch ne Idee wäre,sollte man nochmal den IT'lern sagen,das man das Fenster,Beitrag erstellen,zur Seite schieben könnte.

Lg Marlena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!