• mamaskito
    geschrieben 1250333754000

Guten Morgen @ All :D

@Marlene

wenn Du schon in der Nähe bist dann komm mal kurz vorbei auf nen Kaffee :D

@Hardy

ja, ich bin auch froh, daß Töchterchen wohlbehalten wieder zurück ist. Gut daß man vorher nicht weiß, was man hinterher erfährt. :shock1:

@Yvonne

...und ich hab' gedacht, Du könntest eine Ferienverlängerung gut brauchen :-)

@Alle

Das neue Eingabefenster ist wirklich Sch..... :klappe: .Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war :laughing: . Ich regel das folgendermaßen:

:thumbsup: Ich rufe über Tante G... HC noch einmal auf und "pendel" hin und her :sm3: so brauch ich meine Gehirnzellen nicht mehr aktivieren :laughing:

Allen ein schönes Wochenende - es soll ja hochsommerlich werden (zumindest bei uns hier)

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1250342444000

Renate,

das mich DAS kitzeln würde,weißt du,aber es geht wirklich nicht :cry1:

Das heb ich mir aber auf, ;)

So,dann mal Tschöö.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1250346554000

:knuddel: Marlene :knuddel:

...evtl. sind wir in 3 Wochen  bei Frau Rauscher in der Klappergass' :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1250353550000

Hallo everybody

@ Hardy, leider ist mir für den Grauton noch keine passende Idee gekommen. Vielleicht erbarmt sich ja das Content-Team und ändert das noch :sm3:

Ansonsten freut es mich, dass es mit dem Scrollen klappt.

@Marlena ich hoffe bei dir funktioniert es auch :laughing: Wenn du den IT-lern das mit dem Beitrag Fenster zukommen lässt, dann sag doch bitte auch gleich noch - Wir hätten gerne einen hellgrauen Hintergrund beim Beitrag erstellen, damit wir die Beiträge im Hintergrund auch noch ohne zusätzliche Kerze lesen können :thanx:

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und Sonntag - bin dann mal wieder draußen.

Nächste Woche soll das Wetter bombig werden - war irgendwie vorauszusehen :jucken: Die Schule fängt doch wieder an und dafür brauchen die Kids schönes Wetter :laughing:

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1250424802000

Einen schönen Sonntag Mädels und Hardy :D

Alle schon Mittag gegessen? Das für heute versprochene Sommerwetter :sunglasses: ist hier noch nicht eingetroffen :cry1: aber was nicht ist kann ja noch werden.

Allen einen schönen Sonntag

LG Renate

• maran-08
    geschrieben 1250436425000

@Renate

mittlerweile müsstest Du aber Sonne pur haben - jedenfalls lümmel ich mich bereits schon einige Zeit auf der Liege auf der Terrasse herum und lass mich grillen.

Mittagessen ist schon lange vergessen, der Blick geht schon Richtung Kaffeeklatsch, smile.

Muss mich nur noch auf den Weg machen und "etwas" organisieren.

Nein, kein Eis, aber Kuchen gibt's da ja auch, meistens jedenfalls. ;)

Allen noch einen schönen Nachmittag bei herrlicher Sonne und einem blauen wolkenlosen Himmel.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1250437977000

@Hardy

seit 14.30 Uhr haben wir hier auch Sonne :sunglasses: pur :D - warst Du eigentlich dieses Jahr schon mit dem Boot auf dem Largo Regatta ?

Dann man guten Appetit beim Schlemmen :birthday1:

• maran-08
    geschrieben 1250441091000

Nein, ich war noch nicht auf dem Lago Katastropho. Die Elodea vermiest es einem richtig, Segeln ist dort nicht mehr wirklich möglich. Man weiß nie, ob man nicht auf den nächsten Metern einfach wie von Geisterhand festgehalten wird und steckenbleibt.

Das hat mit Segeln nicht mehr zu tun. Am liebsten würde ich gern mal zum Ijsselmeer fahren, aber da hat unsere Firma in diesem Jahr kein Boot liegen.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1250448384000

So,liebe Leut ;)

bin wieder zurück.

Es war sehr schön,besonders das Tanzen,ich hab mich einfach super gefühlt.

Tänzer/inen verstehen das sicher. ;)

Renate,

schau mal auf dein ...... :D

Und wo du hinkommen kannst,in 3 Wochen ;) :sm3: ...

Yvonne,

Hab es weitergegeben,zu den IT'lern.Müßt halt auch mal verfolgen.

Gruß marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1250524281000

Holdriho ihr netten Mittelpunktler -

ich habe das Wochenendwetter genossen, während ihr den Thrad schön oben gehalten habt ;)

@Hardy - Baldini war auch geplant fürs WE. Nachdem meine Bekannte mir aber sagte, was dort am Samstag alles los war, haben wir den Sonntag umorganisert. Letztendlich möchte man/frau sich doch am WE entspannen und nicht unter Menschenmassen um Luft kämpfen müssen.

@Marlena - dickes Bussi, dass du dich darum gekümmert hast. Bin wieder etwas im Stress mit meinem Papierkram.

Erster Schultag ist über die Bühne und meine Kids sind froh und gut gelaunt nach Hause gekommen - welch ein Glück - das motiviert doch ungemein, wenn man am ersten Tag schon so einen guten Start hingelegt hat :laughing:

Bin jetzt wieder auf Terrassien und wünsche euch einen schönen Restmontag.

LG

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!