Hier kams grad mal kurz,aber heftig runter.
Aber wirklich ne Abkühlung war das nicht
Eher noch babbischer.
Mir läuft der Schweiß,nur vom sitzen.
Gruß Marlena
Hier kams grad mal kurz,aber heftig runter.
Aber wirklich ne Abkühlung war das nicht
Eher noch babbischer.
Mir läuft der Schweiß,nur vom sitzen.
Gruß Marlena
Hallöchen an alle,
na auch so schönes Wetter? Ist ja richtig ungewöhnlich, so warm an einem Stück. Bei uns gabs gestern auch ein kurzes Donnerwetter, aber wie Marlena schon festgestellt hat, Abkühlung war es nicht wirklich.
Hatte einige zu klären wegen dem Hotel, in dem wir im September sein werden. Jetzt wird da daneben gebaut, dabei hatten wir doch erst die Baustelle im Haus. Es hört einfach nicht auf. Ich kann nur hoffen, dass es alles halb so schlimm wird. Brauche dringend Ruhe.
Hoffe alle Kinder sind wieder gut in der Schule versorgt, mein Gott wenn ich denke wie lange das her ist. Damals dachte man ja, das vergeht nie und im Nachhinein ging es viel zu schnell finde ich.
So, wünsche Euch allen noch einen wunderbaren sonnigen Tag. Bei uns sieht es gut aus und es ist nicht ganz so heiß. Alles im erträglichen Rahmen.
@ Hardy: falls Du ein Eis essen gehst, dann iss eins für mich mit.
Liebe Grüße
Annette
Hallo alle zusammen
hier ist richtig tolles Wetter und am liebsten würde ich auf die Terasse gehen.
Aber leider ...
ich habe zwar in der Tat jetzt gleich einen Termin in der Eishöhle, aber leider geht es nicht um's Eis essen.
Aber wenn ich das nächste Mal wieder in die Eishöhle gehe, esse ich ein Eis für Dich mit. Welche Sorten sollen es denn sein ? Was Ausgefallenes oder mehr das Übliche ?
Allen noch einen schönen Nachmittag.
LG Hardy
@Hardy... Ich bin da ganz klassisch veranlagt, Schoko, Haselnuss und Straciatella wären prima.
Sag mir rechtzeitig Bescheid, dass nicht alles wegschmilzt
Liebe Grüße
schönen Abend an alle, hab gerade wieder Bolt ins Ziel joggen sehen, das ist echt faszinierend.
Annette
das ist alles kein Problem, die Bestellung kann so entgegengenommen und sofort ausgeführt werden. Wobei - muss es wirklich Schoko sein ? Ich esse (fast) alle Eissorten gern, nur Schoko ist auf meiner Rangliste ziemlich weit hinten. Aber Stracciatella und auch Haselnuss - gute Entscheidung ! Nimmst Du auch Schoko-Mousse ?
Hat eigentlich irgendjemand von Euch Web-Design-Erfahrung und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz einer Homepage zugreifen ? Ich beginne zur Zeit mich mit dem Thema Web-Design zu beschäftigen. Scheint ja ein umfangreiches Thema zu sein.
Allen noch einen schönen Abend und morgen noch einmal so ein schönes Wetter wie heute. Stimmt es eigentlich, dass es am Donnerstag bis zu 35 Grad heiß werden soll ?
LG Hardy
Hallo zusammen Mädels + Hardy
jetzt haben wir hier endlich den Sommer, den wir uns alle verdient haben
würde Dir ja gerne helfen aber Du weißt schon. Meine Tochter könnte Dir aber weiterhelfen - hat sich selbst eine Homepage "gebastelt".
Allen noch einen schönen sonnnigen Mittwoch-Nachmittag.
LG Renate
Hallo Renate
mich interessiert Flash-Programmierung etc. Mit dem Rest bzw. mit dem Grundstock komme ich ja klar, aber ich möchte mir so nach und nach schon was "Richtiges" basteln.
Wie ich mich kenne, werde ich dann sowieso nie zufrieden sein und wohl endlos an der Site werkeln und immer versuchen, neue Dinge herauszukriegen und einzubauen.
Du weisst doch - nicht das Ergebnis ist das Ziel, sondern der Weg dahin.
Heute ist es hier knallig heiß. Wir sind heute Mittag mit einer kleinen Gruppe in eine Finca gegangen und haben dort gemütlich draußen gesessen und gegessen.
Mein Sohn ist heute aus NY zurückgekommen - mal sehen, was er gleich alles zu erzählen hat.
Aber ich habe ihm schon gesagt, dass bei seiner Erziehung was falsch gelaufen sein muss:
Wieso zieht er es vor, lieber mit seiner Freundin als mit mir zu reisen, wenn es nach NY geht ??
LG Hardy
Hallo alle Zusammen,
ich hab doch geschrieben das es jetzt schön wird.
Schließlich haben wir hier in Franken noch Ferien. :hap:
Werde jetzt nach getaner Arbeit den Nachmittag am Balkon
genießen. Heut gibt es mal Eistee.
Wünsch Euch allen noch schöne Tage im Garten, am Balkon,
im Schwimmbad, am Badesee oder wo immer ihr seid.
@Hardy ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin schon froh das ich
den Computer anstellen kann und ins Internet komm.
Übrigens ich liebe Schokoeis, dann kommt Banane.
LG Annette
Hallo everybody,
kurzer Halt im Thread und gleich geht es auch schon wieder raus in den Schatten, die Wärme genießen.
@Hardy sorry, auch ich bin leider kein Crack auf diesem Gebiet - normale Anwendungen ja, das war es dann auch schon.
Morgen werden wir wohl alle stönen - bei der Hitze, die da angesagt worden ist. Ich sehe zu, dass ich dann nicht aus dem Haus muss.
Weiß denn einer von euch ob es wieder einfacher klappt Bilder hochzuladen. Ich habe auch noch so schöne NY Bilder - aber es gab einen ganze Weile Probleme mit dem Hochladen von Bildern - oder eher gesagt - es war um ein Vielfaches komplizierter.
Schöne Tage noch - denn, wie soll es anders sein - das WE soll wieder feuchter werden.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!