• clubb
    geschrieben 1250762694000

Hallo zusammen :D

meld mich auch mal wieder. Haben in der letzten Woche viel erlebt, da mein Mann sich frei genommen hat. Waren im Tiergarten, iim Palm Beach un im Freibad und bei meinen Eltern :sm6: .

Hat mich den niemand vermisst :( .

Heute soll ja der heißeste Tag des Jahres werden mit 37 Grad.

Allen einen sonnigen Donnerstag, morgen soll  es ja gleich richtig abkühlen mit 24 Grad bei uns in Franken brrrrrrrrr .

LG Melli

• maran-08
    geschrieben 1250769673000

Hallo alle zusammen,

bin nur ganz kurz hier und habe leider keine Zeit, die Postings über mir zu lesen.

Ich hoffe, Euch allen gehts gut bei diesem schönen Wetter. Sind denn irgendwo schon die angekündigten 37 Grad angekommen ?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Hardy

Ps.: Wo zum Henker ist eigentlich Melli ? Die war ja schon lange nicht mehr da. Hat jemand was von ihr gehört ? ;)

• McMonnie
    geschrieben 1250783824000

Hallöle

@Melli - ich hoffe du hast dich trotzdem etwas erholen können - und ja wir haben auch dich vermisst. Denke mal, dass das an den Sommerferien liegt. ;)

Gerade hat es etwas genieselt und jetzt ist die Sonne ......weg :broken_heart:

Da ich aber heute beim Zahni war, dieser dann doch mehr zu tun hatte als ich mir das so gedacht habe - muß ich mit Kühlpack die Couch hüten - im Schatten. Also macht es mir nicht so viel aus.

Ich gehe mal davon aus, dass der große Regen schon vorbei ist, denn hier geht kein Lüftchen mehr. Ich hoffe niemand hat heute Land unter und somit allen einen angenehmen Abend.

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1250796451000

@ Hardy also ich hab von ihr nichts gehört :laughing:

@ Yvonne das ist aber lieb :couplekiss: . Bei uns sind es immer noch 32 Grad in der Sonne. Abe ab moregen macht die Sonne bei uns Pause das WE soll kalt werden 22-26 Grad brrrr.

Regen darf es ja, aber nur wenn ich im Bett bin ;)

LG Melli

• mamaskito
    geschrieben 1250799320000

@Alle

bei mit hat das Thermometer immerhin 36,7 Grad angezeigt im Schatten, obwohl es am späten Vormittag mal so aussah, als ob die Wolken näher kommen. Es war wie im Backofen :( aber seit ca. 15 Minuten ziehen hier viele Wolken vorbei und ab und zu kommen sogar ein paar kräftige Windböen. Da heißt es, die geöffneten Fenster und Türen gut zu sichern, damit sie nicht zufliegen. (Mit ist vor kurzem schon mal eine Scheibe aus einer Tür rausgefallen, als diese wegen Durchzug zufiel :smile: )

Allen noch einen schönen Abend bei angenehmeren Temperaturen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1250803298000

:( Hier tut sich leider in Punkto Abkühlung noch garnichts.

Fühl mich völlig schlapp und ausgebrannt. :(

Bin hundemüde.,Also wißt ihr wo ich gleich bin :smile:

Gute Nacht

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1250861379000

Hier hat es grad sehr gut geschüttet.

Habt ihr das runtergeschickt :?

Muß gleich arbeiten,hoffe wenigsten bis dahin läßt es etwas nach.

Trotzdem euch ein schönes Wochenende.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1250880483000

Hallihallo ya all :sm6:

@Marlena, wir haben dir nichts runtergeschickt - ganz im Gegenteil ich habe gepustet wie wild gen Osten :sarcastic:

Es hat heute morgen noch etwas getröpfelt, war angenehm kühl und dann kam die Sonne wieder zum Vorschein. Ich hoffe euch hat es nicht zu hart erwischt gestern oder heute - hier war nur ein Ausläufer des Gewitters zu spüren - und ihr genießt den schönen Feierabend.

Bis später ihr Lieben :knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1250885281000

@Marlene

wir sind unschuldig :baby: und wie Yvonne schon schrieb - wir haben alles nach Osten geschickt :laughing:

@Yvonne

Du wohnst doch strategisch luftmäßig gar nicht so weit weg - bei mir hat's heute Morgen nicht getröpfelt dafür hatten wir aber gestern Gewitter vom Feinsten :D war richtig schön, die vielen Blitze zu sehen - kamen aus der Ecke ( ;) na Du weißt schon bei wem ;) )weiter westlich :D sollte für uns vielleicht eine Überraschung sein :D damit wir uns nicht zu sehr langweilen.

Ob Hardy auch was abbekommen hat :frowning: am Lago Regatta muß ganz schön was los gewesen sein.

Allen einen schönen geruhsamen Freitag-Abend

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • annegri
    geschrieben 1250886587000

Schönen Abend zusammen,

wir sind mit Gewitter verschont geblieben. Gerade regnet es etwas. :-?

Morgen Abend sind wir auf einem Polterabend eingeladen. Es sollen bis

zu 130 Leute kommen. Hoffentlich hat der Wetterbericht mal recht und

es bleibt wenigstens trocken. Außen zu Feiern ist doch schöner als in

einer Halle. :beers: Jetzt werd ich endlich mein altes Geschirr los. :sm3:

@Melli und Annette drückt dem Clubb kräftig die Daumen damit er

gewinnt. :thumbsup:

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :couplekiss:

LG Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!