• annegri
    geschrieben 1254053503000

Hallo Grüße an Alle die im Moment keinen Urlaub machen :D

Bin wieder zurück aus Bay.Wald. Das Wetter war super.

Heute genieße ich die Sonne nochmal auf meinen Balkon. :sunglasses:

Wart Ihr auch schon alle brav bei der Wahl?

Ich habe Briefwahl gemacht, weil ich nicht genau wußte wann ich aus

Bay Wald zurück komme.

Hallo Melli von Bine weiß ich auch nichts. :(

Und unser Club  :frowning: Ne ja lassen wir uns mal überraschen.

Wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen :wave: Sonntag

• jutta21
    geschrieben 1254063267000

Hallo, ich schick Euch allen einen sonnigen Gruß! :sunglasses:

Bei uns ist das Wetter heute super schön und auch für die nächsten Tage scheinen wir nochmal Schonfrist zu bekommen. :D   

Meinem Wahlrecht bin ich auch schon nachgegangen - ganz artig, wie es sich gehört. Hoffentlich hab ich auch die Richtigen gewählt... :frowning:

:couplekiss:   Liebe Grüße von Marlene, die es sich gutgehen lässt. Hab grad mal das Wetter gecheckt: 32 °C und Sonne satt.  :sol: :sol: :sol:

Morgen will sie mit Renate zusammen zum Markt gehen. Na, dann nehmt mal den großen Geldbeutel mit, Mädels. :laughing: Viel Spaß beim Shoppen und schönen Kaufrausch. :fire:  

Allen anderen noch einen schönen Sonntag - ich genieße meinen jetzt wieder auf der Terrasse.

Grüßle

Jutta :wave:   :open_mouth:  

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • McMonnie
    geschrieben 1254094317000

Hi, ya all

War auch den ganzen Tag unterwegs. Wünsche einen schönen Wochenstart bei hoffentlich trockenem Wetter.

@Melli - Bine ist ok, nur hat sie zurzeit andere Dinge um die Ohren, da bleibt kaum Zeit für HC ;) . Denke aber sie schaut mal wieder rein.

@Hardy - wo treibst du dich eigentlich rum, bist du auf Reisen :sunglasses:

Ich grüß auch alle recht herzlich von Marlena und Renate, denen es sehr gut geht - na dann noch einen schönen Resturlaub :beers:

Bye :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
  • friusa
    geschrieben 1254152138000

danke für den netten empfang bei euch

:sm6: :sm3: :sm6:

lg susana

• clubb
    geschrieben 1254211209000

Hallo zusammen :D

@ Annette ( aus Franken ), jaja unser Ruhmreicher und am Sa geht es nach Leverkusen :? .

Aber vielleicht schafft der Club ja das große Wunder :D

am 16. Okt. ist es bei uns so weit ( Türkei-Belek ) freu :sm6: .

@ Yvonne :thumbsup:

Allen ein schönen Diensatag

LG Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1254213536000

Hallöchen an alle,

heute ist es bei uns etwas bewölkt, aber ansonsten können wir uns bis jetzt ja echt nicht beschweren, ist ein toller Herbst. :sm6:

Ja, ja unser Club, ob das noch was wird diese Saison. Wobei normal bleiben wir immer ein Jahr drin und steigen dann erst wieder ab. Hoffe mal, dass dieses Jahr nicht alles anders wird. Aber irgendwann muss doch die Wende kommen. Ich finde Leverkusen wäre ein guter Anfang. ;)

Renate und Marlena wünsche ich weiterhin einen wunderschönen Urlaub. Seid Ihr erfolgreich gewesen bei Euerer Shoppingtour und konntet ein paar Schnäppchen ergattern? :sm3:

@ Susanna... von mir auch ein herzliches Willkommen in der Mitte.

@ All.... hat Hardy den Lottojackpot geknackt und sitzt jetzt irgendwo in der Südsee ohne Internetanschluss oder war seine Homepage so erfolgreich, dass er mit dem Bearbeiten gar nicht mehr hinterherkommt? Oder trauert er gerade um sein altes Auto, das er verschrotten wollte? :laughing:

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und eine gute Woche

ich bin dann mal weg :open_mouth:

Liebe Grüße

• maran-08
    geschrieben 1254223279000

Hallo alle zusammen,

ich war für eine kleine Weile des Weges.

Es gab ja einiges zu lesen in der Mitte, mittlerweile ist sogar "Nachwuchs" zu verzeichnen - ein herzliches Willkommen auch von mir. Den Urlaubern wünsche ich gute Erholung und viel Spaß am Urlaubsort.

Leider werde ich künftig wahrscheinlich kaum noch Zeit haben, mich in der Mitte zu melden. Es sind natürlich nicht die beiden Websites, die ich gemacht habe (smile), sondern sowohl berufliche als auch andere Dinge, die sehr zeitaufwändig sind und mir nur noch wenig Zeit lassen für ein Forum. Ich kann derzeit nicht ausschließen, dass ich mich vielleicht gar nicht mehr melden kann. Sollte es wirklich so sein, dass abzusehen ist, dass ich mich gar nicht mehr melden kann, werde ich sogar überlegen, mich komplett aus dem Forum abzumelden. Wenn dann die Freundesliste gelöscht wird, bitte ich das nicht persönlich zu nehmen

Zunächst aber muss ich mich nur ein wenig zurückziehen  - mal sehen, wie es weitergeht.

Ich möchte mich bei allen aus der Mitte, sowohl von allen bereits Ausgeschiedenen als auch von allen noch Anwesenden der Mitte für die nette gemeinsame Zeit bedanken.

Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin viel Spaß in der Mitte.

LG Hardy :wave:

• Bunny2007
    geschrieben 1254229483000

@ Hardy, ich hoffe es sind keine unangenehmen Sachen, auf die Du Dich in Zukunft konzentrieren musst. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei allem was Du so zu tun hast. Vielleicht hört man sich ja doch mal wieder.

Liebe Grüße :couplekiss:

Annette

• annegri
    geschrieben 1254255804000

Tach alle Zusammen :wave:

bei uns soll es ja immer kälter werden. :? Da gönn ich unseren Urlaubern ihr

schönes Wetter bis sie zum Frieren wieder heimkommen. :crazy:

@Melli die Vorfreude auf den Urlaub ist immer mit am Schönsten. Vor allem

wenn man weiß die anderen frieren wenn man  in der Sonne liegt. ;) Ich

bin jetzt schon neidisch auf Dich aber  ich freue mich auch für Dich. :knuddel:

@Hardy was immer Dich sreßt  bitte behalt Deinen Humor. Damit geht gleich

alles leichter. Viel Glück für die nächste Zeit und viele liebe Grüße schreibt Dir

Annette aus Franken. Vielleicht liest man ja doch mal wieder was von Dir. :couplekiss:

Allen anderen wünsch ich noch einen schönen Dienstagabend und morgen

nicht zu viel Streß.

LG Annette

• McMonnie
    geschrieben 1254265381000

Guten Abend alle miteinander :sm6:

da ist man/frau mal ein paar Stunden nicht on und schon gibt es viel nachzulesen.

@Hardy, das bedaure ich sehr - ich wünsche dir für deine Zukunft, was immer da auch kommen mag - alles Gute und danke für deine vielen netten Postings, Bilder und Unterstützung in der Vergangenheit. :jp:

Unseren Urlaubern geht es bestimmt bestens - ich fühle mich auch irgendwie urlaubsreif nach meiner Renovierung. Irgendwie nimmt es kein Ende, ich lasse mich dennoch nicht stressen. Viele Wege führen nach Rom und ich nehme eben den längeren :laughing: dafür aber auch den ruhigeren.

Eine schöne Nacht euch lieben Leutchen hier in der Mitte und vielleicht bis morgen

LG :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!