Hallo alle zusammen,
ich war für eine kleine Weile des Weges.
Es gab ja einiges zu lesen in der Mitte, mittlerweile ist sogar "Nachwuchs" zu verzeichnen - ein herzliches Willkommen auch von mir. Den Urlaubern wünsche ich gute Erholung und viel Spaß am Urlaubsort.
Leider werde ich künftig wahrscheinlich kaum noch Zeit haben, mich in der Mitte zu melden. Es sind natürlich nicht die beiden Websites, die ich gemacht habe (smile), sondern sowohl berufliche als auch andere Dinge, die sehr zeitaufwändig sind und mir nur noch wenig Zeit lassen für ein Forum. Ich kann derzeit nicht ausschließen, dass ich mich vielleicht gar nicht mehr melden kann. Sollte es wirklich so sein, dass abzusehen ist, dass ich mich gar nicht mehr melden kann, werde ich sogar überlegen, mich komplett aus dem Forum abzumelden. Wenn dann die Freundesliste gelöscht wird, bitte ich das nicht persönlich zu nehmen
Zunächst aber muss ich mich nur ein wenig zurückziehen - mal sehen, wie es weitergeht.
Ich möchte mich bei allen aus der Mitte, sowohl von allen bereits Ausgeschiedenen als auch von allen noch Anwesenden der Mitte für die nette gemeinsame Zeit bedanken.
Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin viel Spaß in der Mitte.
LG Hardy