• mamaskito
    geschrieben 1255631240000

:wave: an Alle in der Mitte :D

bin auch nzr kurz da - hab' einiges um die Ohren.

Seit vorgestern hatten wir hier Nachtfrost und ich mußte gestern Morgen Scheiben abkratzen, weil ich vergessen hatte, das Auto in die Garage zu stellen :cry1: . Dafür hatten wir aber gestern und heute hier herrlichen Sonnenschein.

Ich habe übrigens schon oft im Hotel im Urlaub die komplette Garderobe waschen lassen, da wir nach dem Urlaub direkt wieder in Urlaub geflogen sind. Kostet kaum was.

@Melli :knuddel:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Flug, ein tolles Hotel mit schönem Zimmer, gutes Essen und daß Ihr ganz viel Spaß auf den Wasserrutschen habt. :bounce2: Und komm gesund wieder.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1255644129000

@Melli - schönen Urlaub - bring Sonne und mildes Klima wieder mit nach Hause :sm6:

erhole dich gut und bleib gesund.

@Renate - ich hasse kratzen - aber auch noch Türlöcher vereist und man merkt, dass Auto ist

noch nicht Winterfest. Ich habe die Tür kaum auf bekommen. Also werde ich wohl morgen mein Auto in die Werkstatt fahren - ich brauche es am Wochenende ja nicht.

@Marlenchen - schönen Freitag und genieß den Feierabend.

Ich wünsche allen hier einen schönen Freitag und falls wir uns nicht mehr lesen sollten ein schönes, entspanntes Wochenende.

Gruß :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1255645952000

Melli,

auch von mir einen schönen Urlaub und komm entspannt und gesund wieder.

Yvonne

War toll. :D

Allen eine gute Nacht

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • friusa
    geschrieben 1255708539000

melli wünsche dir auch einen schönen urlaub und euch anderen ein schönes wochenende .

ich muß leider morgen noch einmal arbeiten :sweat1: :? .

lg susana :sm2:

• McMonnie
    geschrieben 1255715671000

Hi all

@susana mach dir nichts draus - wir trinken dann einen Kaffee morgen früh in der Pause zusammen ;)

@Marlena - mein Ohr war gut durchblutet :laughing:

@Renate, was sagst du eigentlich zu diesem unseren Wetter - ich könnte die Wände hochgehen.

Jedesmal wenn ich raus muß, fängt es an zu plätschern, dann Sonne, dann wieder Regen.

Neeeee, so mag ich es gar nicht.

So, heute abend bin ich mal wieder feiern, also weiß ich noch nicht, wann wir uns wieder lesen -

Schlaf ist wichtiger :sm5: :sm6: Bis später Ihr Lieben

• Marlena
    geschrieben 1255732608000

Melli hat sich schon gemeldet.

Sie sind gut angekommen und ihre Anlage wäre super. ;)

Yvonne ;)

Hoffentlich positiv,smile

Gute nacht,ich muß auch früh raus.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • annegri
    geschrieben 1255787295000

Juhu der Blechidiot geht wieder :sm6:

Grüß Gott alle Miteinander

gerade hat es der 4. geschafft nach 5 Tagen wieder unser Internet herzustellen. :thumbsup:

Ich bin ganz traurig das ich Melli keinen schönen Urlaub wünschen konnte, :cry1:

aber wie ich gerade gelesen habe geht es Ihr ja gut. :D

@ Marlene wenn etwas verspätet aber umso herzlicher begrüße ich Dich auch

wieder hier im kalten Deutschland. :knuddel: Hoffentlich hast Du deine

Wäsche schon fertig. :crazy:

@ Willkommen Susana ich komme auch aus der Lebkuchen- und Bratwurststadt

wie Melli. :wave:

@ Jutta halt die Ohren steif bis Euer Umbau fertig ist.Hinterher ist es umso schöner. :D

@Annette hoffentlich ist mit eurer Gasleitung wieder alles in Ordnung. Mit sowas

ist ja nicht zu spaßen. :shock1:

So bei uns ist das Wetter scheußlich. Kalt , windig und immer wieder Regen.

Da kann man ja schon einen Glühwein trinken zum Warmwerden.

Wünsch Euch allen  ein schönes Wochenende :kuesse:

• McMonnie
    geschrieben 1255792939000

Tag zusammen,

kurze Stippvisite um euch noch einmal ein schönes WE zu wünschen.

@Marlena - ja positiv - danke für das kleine Zugvögelchen, dass heute bei mir angekommen ist.

@annegri - schön, dass alles wieder funzt - ja diese Technik - manchmal ist sie ganz nützlich, ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Computer doch einmal so viel nutzen muss. Selbst Bewerbungen gehen heute zum Teil nur noch per eMail.

Irgendwie fand ich es früher angenehmer auf Jobsuche zu gehen - war doch persönlicher ;)

Morgen wird Düsseldorf unsicher gemacht, sodass ich eventuell erst Montag wieder ansprechbar bin.

Allen hier ein geruhsamen Tag - stell mal eben Café hin - frisch aufgebrüht per Hand versteht sich - und bis später :couplekiss:

• friusa
    geschrieben 1255793220000

danke für den cafe mc monnie . kommst du  aus der nähe von düsseldorf ? :thumbsup:

lg susana

• mamaskito
    geschrieben 1255795816000

:wave: Hallo in die Mitte :D

@Yvonne

was soll ich zu unserem Wetter hier schon sagen :rage: das Wort mit Sch.... :sm4: darf ich ja hier nicht schreiben ;)

Und - gestern schön gefeiert :sm5: mit :beers: und :laola: ?????

Bin übrigens die schöne gerade Straße mit den vielen Bäumen wieder entlang gefahren :-)

@Annette aus Franken

ja, wenn so ein Teil nicht richtig will das ist wirklich zum :spucken:

@Alle

falls Ihr mich in den nächsten Tagen hier nicht "lest" - bin nicht verschollen. Wir haben unseren Anbieter gewechselt und (wer weiß) vielleicht klappt nicht alles sofort mit dem :computer:

Allen ein schönes Wochenende

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!