Hallo zusammen,
bei dem miesen Wetter was hier ist,hab ich eben schnell den nächsten Urlaub gebucht
Aber erst nächstes Jahr.
Sonst euch ein trotz allem schönes WE,was immer ihr plant oder macht.
Lg Marlena
Hallo zusammen,
bei dem miesen Wetter was hier ist,hab ich eben schnell den nächsten Urlaub gebucht
Aber erst nächstes Jahr.
Sonst euch ein trotz allem schönes WE,was immer ihr plant oder macht.
Lg Marlena
Schönen guten Abend an alle...
oh Mann, was für ein ...Wetter. Wirklich zum :spucken: Aber na ja, das hat den kleinen Vorteil, dass man zu Hause einiges erledigen kann. ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen. Zeit, um Fotos vom Urlaub zu sortieren und von dem nächsten zu träumen.
@ Marlena... schön zu lesen, dass Du schon wieder ein neues Ziel gefunden hast für nächstes Jahr. Darf frau fragen, wohin und wann?
@ Annette... Schön, dass Dein PC wieder funktioniert. Ach und Danke der Nachfrage, die Gasleitung ist Gott sei Dank wieder repariert. Jetzt fühlen wir uns wieder sicherer. V.a. haben wir ja einen Kachelofen und das hätte sich sicher nicht so gut miteinander vertragen.
@ Renate... na da hoffen wir doch, dass Dich der neue Anbieter nicht im Stich lässt und wir Dich nicht allzu lange vermissen müssen...
So, schon ziemlich spät, wünsche Euch ein wunderschönes restliches Wochenende.
LG und guts Nächtle
Klar Bunny,
geht wieder in die Türkei,und wenn du nachschaust,wir waren dieses Frühjahr auch in diesem Hotel.
Hat uns halt gut gefallen.
Wünsche allgemein eine gute Nacht.
Ja - 30 km entfernt von Dus
@Renate - warum hast du nicht einen kleinen Umweg gemacht
@Marlena - ist doch nicht wahr, du hast ohne mich gebucht
Ich bin ehrlich gesagt sehr unentschlossen - was das Ziel nächstes Jahr betrifft. Ich
brauche mindestens 3x Urlaub, da ich mich nicht entscheiden kann
Gute Nacht euch allen
Guten Morgen
Yvonne,
KOMM,ich würde mich freuen,wenn du auch da wärst.
Der Strand ist einfach herrlich. Und wer weiß.....
Lg Marlena
guten morgen @ all
:ghost: :laola:
@ mc monnie , dann wohnst du ganz in meiner nähe .
lg und evtl bis später
Einen Guten Abend in die Mitte
Habt Ihr alle den Sonntag gut verbracht ?
ich hoffe auchm daß wir mit dem neuen Anbieter mehr Glück haben und nicht ständig aus der Leitung fliegen . Morgen wird dann wohl abgeschaltet und neu geschaltet.
beim nächsten Mal nehme ich den kleinen Umweg und Kuchen bring ich dann auch mit
ich wohne direkt in Deiner Nachbarstadt
soll Euch von Melli grüßen. Ihr geht es gut, das Essen ist Super und der Kleine rutscht den ganzen Tag die Wasserrutschen runter und spritzt alle naß. Und Sonne hat sie auch reichlich.
Allen noch einen schönen Sonntag Abend und hoffentlich morgen mit dem neuen Anbieter.
LG Renate
guten morgen zusammen
@ renate in welcher stadt den ?????? wir wohnen in duisburg - zentrum . bin aber in düsseldorf geboren und arbeite da .
lg susana :sm2:
Morgen zusammen
@Marlenchen - gerne - aber du weißt doch, ich bin und bleibe nun mal an egyptian - das Rote Meer ist für mich wie Medizin Ich habe dort wieder ein tolles Hotel ins Auge gefaßt, wo du direkt von der Terrasse in deinen eigenen Poolabschnitt steigen kannst und von da aus direkt auf das Meer siehst.
@friusa - ich habe mal in Essen gewohnt - jetzt etwas außerhalb im Grünen - eher schon ländlich
aber für die Kids super.
@Renate - jederzeit - kurzer Anruf und ich düse nach Hause und setze Kaffee auf
Grüß Melli mal schön zurück - freut mich, dass sie es gut getroffen hat.
So - nun muß ich aber mal wieder los - sind Ferien und der Jüngste möchte raus ein bischen bummeln gehen.
LG
Halihalo an alle...
mein Gott, heut früh war es verdammt kühl. Musste ziemlich lange kratzen, aber dafür entschädigt jetzt der Sonnenschein. Blauer Himmel und Sonne, so lässt es sich aushalten.
@ Yvonne... das Hotel, das Du da beschreibst hört sich ja toll an. War noch nie in Ägypten, aber mein Mann und ich wollten da schon immer mal hin. Vielleicht könntest Du mir eine PN mit dem Hotelnamen schicken.
@ Marlena... ich wollte Dein Hotel anschauen, aber wenn ich Dein Profil anklicke, dann lässt er mich Deine Beiträge nicht anschauen. Keine Ahnung, was jetzt schon wieder los ist.
@ Renate... Grüß Melli von mir, falls Du von Ihr hörst und wünsch Ihr weiterhin einen tollen Urlaub.
So, wünsche Euch auch einen wunderschönen sonnigen Tag.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!