• Marlena
    geschrieben 1255960550000

Bunny,

Versteh ich nicht.Hab eben extra geschaut,jeder kann es eigentlich ansehen.

Vielleicht probiert es eine der anderen auch mal,bitte.

Ansonsten bib mal Türk.Riviera-Ort Incekum-Aspendos Hotel ein.Vielleicht geht es dann.

Yvonne,

siehst du,wie das ist,wenn man in einer Ecke hängt. :D

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1255962004000

Danke Marlena,

ich weiß auch nicht, woran es liegt, ich kann Dein Profil anklicken, aber irgendwie will er mir Deine Beiträge nicht zeigen :-? . Keine Ahnung warum. Aber ich hab mir das Hotel so angeschaut.

Sieht sehr nett aus. Schön grün. Ich war ja noch nie in der Türkei, aber mein Mann, als er noch nicht mein Mann war ;) , schon ganz oft, deswegen wird das in nächster Zeit eher nicht unser Ziel denke ich. Aber schön zu sehen, dass es Dir dort so gut gefällt.

Schönen Nachmittag

Annette

• Marlena
    geschrieben 1255987964000

So,

soll euch von Renate grüßen.Sie kommt,wie erwartet nicht ins Internet.

Euch eine gute nacht.

Lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1255992741000

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr friet nicht zu sehr. Schick Euch warme Grüße nach Germany :couplekiss: .

Lg

Melli :knuddel:

• McMonnie
    geschrieben 1256037055000

Morgen zusammen,

@Melli - schönen Urlaub und danke für die warmen Grüße - hat geklappt, die Sonne strahlt heute :sm3:

@Renate - wir schreiben ein bischen, dann lohnt es sich für dich wenigstens alles nachzulesen, wenn du wieder online bist. :sm5:

@Marlena - hast du heute auch soviel Sonnenschein wie wir - es ist kühl aber wirklich toll draussen. Bin dann nachher mal weg - heute geht es nach Wuppertal zum Shopping.

Mein Sohn möchte dann auch noch ins Kino - na schaun wir mal. :wave:

@Bunny/Annette mach dir nichts drauß, ich muß auch sehr oft alle Bewertungen durchgehen, bis ich die von einigen Usern finde. Es klappt eben manchmal so einiges nicht oder nicht mehr.

Ich wollte letztens Bilder aus NY hochladen - grande Katastrophe - ich habe es gelassen - es war super umständlich. Inzwischen soll es wieder normal gehen, habe es aber aus Zeitmangel gelassen.

So - nun muß ich gleich los - euch allen einen sonnigen Tag

Bis später LG :couplekiss: :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
  • friusa
    geschrieben 1256043039000

hallo zusammen

das mit der sonne kann ich auch bestätigen und dazu blauer himmel - einfach traumhaft .

es könnte nur etwas wärmer sein :-? .

lg susana :bounce:

• Marlena
    geschrieben 1256045157000

Ja,auch hier scheint super die Sonne.

hab mich heut morgen auch schon verwöhnen lassen.

Die Insider,wissen,was ich meine. ;) Pediküre war auch dabei.

jetzt muß ich doch gleich mal hier weitermachen.Wäsche ruft noch immer.

Wird irgendwie nicht weniger. :?

Also bis dann.

Melli,

hast du fein gemacht. :D

Ist zwar frisch,aber blauer Himmel ist doch auch was.

lass es dir weiterhin gut gehen ;)

• jutta21
    geschrieben 1256058582000

Hallo zusammen, :wave:

ich schau nur ganz kurz hier vorbei, weil wir nachher noch weg wollen. Aber so viel Zeit muss sein:

Heute Morgen war es bitterkalt bei uns. Aber dann habe ich sehr sonnige SMS-Grüße von Melli erhalten und außerdem war heute eine Karte aus der Türkei im Briefkasten, von zwei ganz Lieben. :sm6: Vielen, vielen Dank!  :fire: Ich habe mich sehr gefreut. :thanx:   Das Ganz-viel-Sonne-Schicken hat super gut funktioniert. :sunglasses:   :sol: :sol:   Es wurde noch ein wunderschöner Tag - und es soll auch noch ein paar Tage so bleiben. :D

Allen noch einen schönen Tag, und genießt das Wetter!

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • McMonnie
    geschrieben 1256060163000

@Jutta - hast du die gleiche Karte bekommen wie ich ;) so mit schönem Strand usw.

Bin vom Bummeln zurück und habe nicht viel Geld ausgeben müssen - mein Sohn brauchte nur etwas für das Halloweenfest. Ich halte eigentlich nicht so sehr viel von diesem neuen Trend aus Amerika - ich kann damit nichts anfangen.

Egal wo - überall fangen sie jetzt mit Sonderaktionen an von Movieparkt bis zum Zoo, alle wollen ein Häppchen abbekommen von diesem Trend.

Ich werde wieder meine Türe verrammeln, mein Auto weiter weg parken und mich auf Kerzenlicht  beschränken - dann klingelt wenigstens keine/r :laughing: :broken_heart:

So, jetzt gehe ich noch eine Runde an die frische Luft und danach ist Bügelsession angesagt.

See ya :jp:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1256062605000

;) Freut Renate und mich.

Renate ist super stinkig,weil nichts geht.

Simse grad mit ihr.

lg euch allen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!