• annegri
    geschrieben 1256068925000

Schönen Abend Zusammen.

Auch bei uns hat ganz toll die Sonne geschienen. :sunglasses:

Mein Mann ist seid gestern in Schönau/Königsee und hat dort Schnee,

aber auch bei Ihm hat heute die Sonne kräftig geschienen.

Also vielen Dank Melli :sm3: und noch einen schönen Urlaub.

Renate  drück ich ganz feste die Daumen,damit Ihr Computer bald

wieder geht.

Marlena laß Dich von Deiner Wäsche nicht unterkriegen. :laughing:

Wünsch Euch allen noch einen ruhigen Abend

LG Annette

• jutta21
    geschrieben 1256113269000

:wave: Guten Morgen Ihr Lieben,

so, heute hab ich ein bisschen mehr Zeit als gestern.

Für alle, die es nicht richtig mitbekommen haben: Wir haben im Wohn- und im Esszimmer neue Böden bekommen und dabei gleich die Decken und Wände gestrichen - also keine Großbaustelle. Trotzdem hat mir das echt gereicht. :sweat1:   Überall Staub und Dreck (wo ich doch so gerne putze!) ;)   und vorher die ganze Ausräumerei und hinterher den ganzen Kram wieder einräumen! Echt ätzent! Aber zum guten Glück ist diese Phase überstanden und wir können uns (irgendwann) an Schlafzimmer und Flur machen. Aber ich glaube, da gibt es jemand bei mir zuhause, der da jetzt gleich nicht so freiwillig mitmacht...

Die Urlaubskarte, die ich gestern bekommen habe, zeigt einen traumhaften Sonnenuntergang am Strand - genau zwischen zwei Palmen. Und außerdem sind die Ruinen von Side zu sehen, was mich sehr an meinen Trükeiurlaub mit Side-Ausflug erinnert. Da könnte ich jetzt auch sein, bei den Temperaturen... :D

Heute Morgen ist bei uns nämlich wieder alles weiß und wer sein Auto draußen stehen hat und nicht vorgesorgt hat, wird ordentlich kratzen müssen. Aber für heute Mittag ist super Sonnenschein vorhergesagt. Das werde ich ausnützen und einen Spaziergang in der Mittagspause zu machen. Bevor ich aber machen kann, sollte ich erst einmal arbeiten gehen - also höchste Zeit, um mich endlich fertig zu machen und loszufahren.

Ich wünsche Euch allen einen so sonnigen Tag, wie er für unsere Region vorhergesagt wurde.

Grüßle

Jutta :open_mouth:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • McMonnie
    geschrieben 1256116501000

Morgen zusammen,

bin eigentlich gar nicht mehr zu Hause :laughing: Die Sonne lacht und deshalb nur ein paar Grüße von mir, dann geht es los an die frische Luft.

@annegri/Annette - Schnee haben wir hier noch nicht - das erinnert mich daran, dass ich flugs mein Auto noch einmal in die Werkstatt bringen muss - Winterreifen aufziehen ;)

@Jutta ich kann es nachvolllziehen - Küche ist gerade fertig geworden - jetzt fehlt noch der Dachboden bzw. Isolierung muß neu und wir müßten streichen. :? Ich denke das wird auf das nächste Frühjahr verschoben.

Genießt den Tag und bis später

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • friusa
    geschrieben 1256119861000

guten morgen alle zusammen .  keiner da der mit mir cafe trinken möchte ? na ja , dann stelle ich die kanne mal im raum .

lg susana :angel:

• McMonnie
    geschrieben 1256211312000

Morgen zusammen,

danke friusa - ich habe mir gestern einen Café eingeschenkt - hatte aber leider keine Zeit mehr,

mich noch schnell dafür zu bedanken ;)

@Marlena - hast du auch heute morgen etwas erhalten?? So bleibt man auf Trab ;)

@Renate - ich hoffe du bist bald wieder on - solange kann es doch gar nicht dauern diese Technik in den Griff zu bekommen oder :laughing: Gib es zu, du nimmst dir doch eine Auszeit :p

So Leudies, ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn wie hier die Sonne nicht scheint, und wir lesen uns dann später wieder

LG :ghost:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1256220817000

Yvonne,

Du sprichst in Rätzel.Ich war heute morgen nicht zu Hause.

Hab ich was verpasst?? :?

Klär mich mal auf,bitte.

Bei Renate müßen noch einige Kabel erneuert werden,bis da jemand kommt,das dauerd halt.

Sie kratzt auch schon schön und ist stinkesauer.

Kann sie ja verstehen. :| Mir gings auch schon so.

Ach so und ich hab leider nur am Kaffee geschnüffelt. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1256225212000

Halli, hallo, hallöchen

bei uns ist es heute leider eher trüb. Wahrscheinlich hat Melli vergessen etwas Sonne zu schicken, aber die letzten Tage hatten wir davon umso mehr. Danke nochmal dafür Melli :sm3:

@ Jutta... ach Gott, das hört sich ja nach Großbaustelle an. Freunde von uns sind in den Urlaub gefahren und haben in der Zeit ihr Gäste WC renovieren lassen, bzw. es sollte fertig sein, bis sie heimkommen, damit sie von dem Lärm und Dreck nichts mitbekommen. Leider war am Ende des Urlaubs nur viel Dreck und nichts fertig. Also auch nicht die Lösung. Hoffe Ihr habt jetzt alles überstanden. :sm2:

@ Annette... Schnee gab es bei uns auch noch nicht. Nur sehr kalt mit Auto freikratzen hatten wir auch schon. Natürlich genau in der Woche, in der Woche, in der meine Kollegin Urlaub hat und ich früh schaffen muss ;) Winterreifen haben sich erledigt, ich habe Allwetterreifen, weil mein lieber Göttergatte die Winterreifen immer erst im Januar aufgezogen hat und die Sommerreifen dann frühestens im Mai. Das sparen wir uns jetzt.

@ friusa... danke für den Kaffee, leider hab ich den verpasst, aber ich bin sicher, er war lecker.

@ Renate... oh wie nervig. Ich hoffe auch, dass die das bald auf die Reihe bekommen, dass wir Dich wieder hier in der Mitte haben. :kuesse:

So, allen einen schönen Nachmittag. Werde mich jetzt mal um unser vierbeiniges Kind kümmern. Die ist mit dem Tagesablauf auch nicht so begeistert, ich hab morgens echt Probleme sie zum Aufstehen zu überreden....

LG

• Marlena
    geschrieben 1256229302000

:D Bunny,

da sind sie alle gleich,ob 2 oder 4 Beine :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • annegri
    geschrieben 1256229339000

Tach Zusammen

bin gerade am Koffer packen morgen geht es nach Schönau mit dem Zug.

Melli war sicher schneller in der Türkei als ich dort. Brauche insgesamt

knappe 7 Stunden, aber ich fahre  gerne Zug und ich hab Urlaub,

also auch Zeit. :elephant1:

Wenn ich aus dem Fenster schau seh ich nur Regen.Brrrrr... :(

@Friusa das mit dem Kaffee ist ja ganz lieb gemeint aber für mich ist das

nichts. Wir trinken nur Tee in allen Arten. Ich habe es mal wieder probiert

aber es ist nicht mein Geschmack. :laughing:

@Annette ich habe gerade den Hund von meiner Schwester da. Später

muß ich sie heimbringen, aber Regen mag sie überhaupt nicht. Sie ist

aus Andalusien.Mal schaun ob ich es schaff sie nach draußen zu kriegen. :frowning:

Wenn ich ehrlich bin hab ich ja auch keinen Bock rauszugehen. ;)

LG Annette

• Marlena
    geschrieben 1256229571000

Annette,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut. ;)

Trüb ist es hier auch,aber trocken.

Hab jetzt mein Bild geändert.Blut passt besser zu trüb.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!