Halli, hallo, hallöchen
bei uns ist es heute leider eher trüb. Wahrscheinlich hat Melli vergessen etwas Sonne zu schicken, aber die letzten Tage hatten wir davon umso mehr. Danke nochmal dafür Melli :sm3:
@ Jutta... ach Gott, das hört sich ja nach Großbaustelle an. Freunde von uns sind in den Urlaub gefahren und haben in der Zeit ihr Gäste WC renovieren lassen, bzw. es sollte fertig sein, bis sie heimkommen, damit sie von dem Lärm und Dreck nichts mitbekommen. Leider war am Ende des Urlaubs nur viel Dreck und nichts fertig. Also auch nicht die Lösung. Hoffe Ihr habt jetzt alles überstanden. :sm2:
@ Annette... Schnee gab es bei uns auch noch nicht. Nur sehr kalt mit Auto freikratzen hatten wir auch schon. Natürlich genau in der Woche, in der Woche, in der meine Kollegin Urlaub hat und ich früh schaffen muss Winterreifen haben sich erledigt, ich habe Allwetterreifen, weil mein lieber Göttergatte die Winterreifen immer erst im Januar aufgezogen hat und die Sommerreifen dann frühestens im Mai. Das sparen wir uns jetzt.
@ friusa... danke für den Kaffee, leider hab ich den verpasst, aber ich bin sicher, er war lecker.
@ Renate... oh wie nervig. Ich hoffe auch, dass die das bald auf die Reihe bekommen, dass wir Dich wieder hier in der Mitte haben.
So, allen einen schönen Nachmittag. Werde mich jetzt mal um unser vierbeiniges Kind kümmern. Die ist mit dem Tagesablauf auch nicht so begeistert, ich hab morgens echt Probleme sie zum Aufstehen zu überreden....
LG