• friusa
    geschrieben 1256233645000

nabend zusammen

anette ich wünsche dir auch einen schönen urlaub .

habe zwar im januar urlaub , fliege aber im april erst  wieder . also noch fast 6 monate warten :( ,

aber dann geht es in die domrep - nach punta cana :sm6: .

nicht vergeßen samstagabend die uhr umzustellen ;) .

lg susana

• jutta21
    geschrieben 1256236738000

Guten Abend zusammen,

schön, dass Ihr mit mir mitgefühlt habt, ich habe die Renoviererei gut überstanden. Im Gegensatz zu meinem Göga hatte ich ja auch nur 2 Tage freigenommen. In so einer Baustellenphase merkt man erst wieder, wie schön das Berufsleben sein kann. :laughing: Ich war wirklich gottfroh, wenn ich morgens aus dem Haus gehen konnte und erst abends wieder ran musste. Dreck hat sich natürlich tagsüber genügend angesammelt, der entsorgt oder geputzt werden musste. Aber wie schon gesagt: Jetzt ist wieder alles gut - und auch viel schöner. :D

Ich kann Renate sehr gut nachfühlen, ich musste neulich auch mal ein paar Tage auf Telefon und Internet verzichten. Da ist es ganz schön ruhig zuhause. Auf der einen Seite ja ganz schön, aber wenn man unbedingt im Internet was nachsehen und vor allem mit uns hier in Kontakt bleiben will. Hoffentlich hat sie diese Zeit bald durch...

Vielen Dank auch für den Kaffee, aber den hab ich leider verpasst. Ich geb jetzt mal ne Runde Cappuccino aus, auch wenn das nur ein Frühstücksgetränk in Italien ist; mir schmeckt er immer. Also wer möchte - bitte bedient Euch. :D   Und für unsere Teetrinkerin (ich bin auch eher Teetrinkerin) hab ich natürlich aus was. Waldbeere, Heidelbeer-Vanille oder doch lieber Holunder-Kirsch? Apfel-Feige-Dattel hab ich auch, aber selbst noch nicht probiert...

Also nochmals: Wem kalt ist, bitte zugreifen oder  :couplekiss: -

Bis demnächst

Jutta :open_mouth:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Bunny2007
    geschrieben 1256237469000

@ Jutta... Danke für den Tee, ich würde gerne Heidelbeer-Vanille nehmen. Irgendwie hab ich Halsschmerzen und hab die Befürchtung, dass da was im Anflug ist. Da hilft Dein Tee ganz bestimmt :thumbsup:

• annegri
    geschrieben 1256244556000

Hilfe ich kann doch kein Blut sehen. :shock1: :D

:thumbsup: für die lieben Urlaubsgrüße. Ich verabschiede mich jetzt für eine Woche.

Ich hoffe Ihr kommt ohne uns zwei Franken klar. ;)

@Jutta den letzte Tee würde ich auch mal gerne probieren. Ich biete Dir dafür

einen Rotbusch mit Kokos.

@Annette ich drücke Dir die Daumen das es nichts Ärgeres bei Dir wird. Alles

Gute.

Jetzt nochmal Tschüß und Gute Nacht.

Laßt Euch nochmal richtig von mir knuddeln. :knuddel:

LG Annette :wave:

• Bunny2007
    geschrieben 1256246479000

Oh Annette,

wünsch Dir auch noch einen wunderschönen Urlaub bei hoffentlich gutem Wetter mit viel Sonnenschein. Hoffentlich holt der Club ein paar Punkte am Wochenende, wo doch zwei Franken weniger da sind zum Daumendrücken.

Laß es Dir gut gehen und komm heil nach Hause

LG :couplekiss:

Annette

• jutta21
    geschrieben 1256280536000

Guten Morgen!

Heute bin ich die erste hier. Hat Marlene denn verschlafen?

Ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub, liebe Annette - hab's irgendwie überlesen. :broken_heart:

Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter; zumindest trocken.

Rotbuschtee trink ich manchmal auch, hab aber grad keinen da. Beim nächsten Mal tauschen wir, okay?

Morgen wird die Uhr umgestellt, eine Stunde länger schlafen. Und morgens ist es dann - wenn auch nur kurz - endlich mal wieder hell. :sm6:    Geht es Euch auch so? Wenn's morgens so dunkel ist, möcht ich am liebsten gar nicht raus, geschweige denn aufstehen... Aber wie gesagt, am Wochenende stellen wir mal die Uhr um und dann sind es ja nur noch 8 Wochen, bis es wieder besser wird. :D

Euch allen einen schönen Tag - today it's Friday! :sm5:

Jutta :couplekiss:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • McMonnie
    geschrieben 1256297543000

Morgen zusammen

@Annette schööööönnnneeennnnn  Urlaub auch von mir ;)

@Bunny - Annette kauf dir Salbeibonbons und lutsche schön und gurgel mit Salbeitee, dann ist das Kratzen ganz schnell weg. Mach ich bei meinen Kids immer so. :D

@Jutta - nach 8 Wochen geht es dann wieder besser nach der Zeitumstellung  - ich brauche dafür immer Monate :laughing:

Nein im Ernst, sie sollten diese dumme Uhrenumstellerei endlich abschaffen. Sie bringt keinem etwas. Bei den Kindern merke ich es immer sehr deutlich, dass sie sich biorythmusmäßig nicht daran gewöhnen können. Es ist wirklich völligiger Nonsens es beizubehalten.

@Renate - nicht ärgern, wir denken immer schön an dich - Gut Ding will Weile haben.

@Marlena - hast du heute frei, verschlafen oder gar ein wichtiges Date???

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag und ein tolles Wochenende für alle die, die hier nicht mehr reinschneien.

LG :couplekiss: :laola: :wave: :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1256395517000

Hallo in die Mitte - bin wieder da :D

:thumbsup: für Euer Mitgefühl und daß Ihr an mich gedacht habt :couplekiss:

Bevor ich es vergesse - soll Euch alle von Marlene grüßen - bei ihr ist die Festplatte im A...

Kurzfassung:

Der Anruf kam - Leitungen stehen - aber Internet Fehlanzeige. War 1 Stunde in der Warteschleife :cry1: bis mal jemand am Telefon war. Angeblich müßte es ghen - ging aber nicht. :( Dienstag Abend kam dann jemand - angeblich alles in Ordnung - stellte dann fest, daß 1 Kabel defekt sei. :crazy: Wir also Mittwoch los neues Kabel besorgt - immer noch nichts. :rage: Wieder endlos in der Warteschleife. :shock1: Donnerstag kam dann jemand - angeblich alles in Ordnung - die angeblich defekten Kabel waren nicht defekt :bulb: - nach 1 Stunde war dann angeblich der Router kaputt. :O: Neuer Router bestellt - kam heute an. Router angeschlossen - Fehlanzeige - wieder anrufen und endlos in der Warteschleife. Jetzt soll es angeblich am Zome Alarm liegen :question: . Da ist mir dann doch der Kragen geplatzt :angry: .

Bin kurzerhand in den PC-Laden um die Ecke und der Mann war gerade hier und hat alles in Ordnung gebracht. Lag nicht an mir und meiner Blödheit - so wie das in den Telefonaten mit dem Kundenservice hingestellt wurde sondern eindeutig beim Anbieter - der hatte wohl "vergessen" uns irgendwie anzuschließen (hab keine Ahnung).

Naja, aber dafür bekommen wir schon seit 3 Monaten Rechnungen vom neuen Anbieter und die Beträge wurden auch abgebucht - das klappte ja wohl :laughing:

@Yvonne

ja, hatte 3 Seiten zu lesen und bin jetzt wieder auf dem laufenden :-) . Mit der Zeitumstellung hab ich keine Probleme - so kann ich problemlos 1 Stunde länger liegen :smile: aber im Frühjahr da wird's immer echt haarig :cry: 1 Stunde früher aufstehen :disappointed:

@Jutta

freut mich für Dich, daß Du die Großbaustele bewältigt hast. Mir steht das noch bevor (schiebe es schon seit Monaten vor mich her) und im Frühjahr geht es bei uns los vom Keller bis unters Dach - mir graut's jetzt schon :shock: .

@Yvonne + Jutta

schön, daß Ihr Euch über die Karten gefreut habt :D

@Annegri/Annette

wünsche Dich auch noch einen schönen Urlaub - ging ja nicht früher ;) Du weißt ja :computer:

@Bunny/Annette

Vielleicht gehörst Du ja demnächst ja auch zu den Egypt-Fans :D wer einmal da war den läßt das Fieber nicht mehr los.

@Frusia Susana

Ich wohne in der Nähe vom RRZ :D

Euch allen ein schönes Wochenende

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • friusa
    geschrieben 1256397057000

hola zusammen

boah renate du hast ja erlebnisse mit dem internet gehabt . ich würde den anbieter ja

:gun: - lach . hauptsache  jetzt bist du wieder da . rrz kenn ich  . war aber erst 1 mal da ;) . ich sag mal bis später .

lg susana :sm2:

• Marlena
    geschrieben 1256402265000

So,habs auch wieder bis hier geschafft.

Allerdings der PC ,oder besser,so wie es scheint, ist die Festplatte hinüber.

Katastrophe,weil wirklich ALLES drauf war.Keine Ahnung,wie und ob was zu retten ist.

Urlaube,was immer drauf war,darf garnicht dran denken.

Oh,Gott,ne,da fällt mir grad ein,was drauf war.

SCH.................

Muß e serstmal verdauen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!