Hallo in die Mitte - bin wieder da
für Euer Mitgefühl und daß Ihr an mich gedacht habt
Bevor ich es vergesse - soll Euch alle von Marlene grüßen - bei ihr ist die Festplatte im A...
Kurzfassung:
Der Anruf kam - Leitungen stehen - aber Internet Fehlanzeige. War 1 Stunde in der Warteschleife bis mal jemand am Telefon war. Angeblich müßte es ghen - ging aber nicht. Dienstag Abend kam dann jemand - angeblich alles in Ordnung - stellte dann fest, daß 1 Kabel defekt sei. :crazy: Wir also Mittwoch los neues Kabel besorgt - immer noch nichts. Wieder endlos in der Warteschleife. Donnerstag kam dann jemand - angeblich alles in Ordnung - die angeblich defekten Kabel waren nicht defekt - nach 1 Stunde war dann angeblich der Router kaputt. :O: Neuer Router bestellt - kam heute an. Router angeschlossen - Fehlanzeige - wieder anrufen und endlos in der Warteschleife. Jetzt soll es angeblich am Zome Alarm liegen . Da ist mir dann doch der Kragen geplatzt :angry: .
Bin kurzerhand in den PC-Laden um die Ecke und der Mann war gerade hier und hat alles in Ordnung gebracht. Lag nicht an mir und meiner Blödheit - so wie das in den Telefonaten mit dem Kundenservice hingestellt wurde sondern eindeutig beim Anbieter - der hatte wohl "vergessen" uns irgendwie anzuschließen (hab keine Ahnung).
Naja, aber dafür bekommen wir schon seit 3 Monaten Rechnungen vom neuen Anbieter und die Beträge wurden auch abgebucht - das klappte ja wohl
@Yvonne
ja, hatte 3 Seiten zu lesen und bin jetzt wieder auf dem laufenden . Mit der Zeitumstellung hab ich keine Probleme - so kann ich problemlos 1 Stunde länger liegen aber im Frühjahr da wird's immer echt haarig :cry: 1 Stunde früher aufstehen
@Jutta
freut mich für Dich, daß Du die Großbaustele bewältigt hast. Mir steht das noch bevor (schiebe es schon seit Monaten vor mich her) und im Frühjahr geht es bei uns los vom Keller bis unters Dach - mir graut's jetzt schon :shock: .
@Yvonne + Jutta
schön, daß Ihr Euch über die Karten gefreut habt
@Annegri/Annette
wünsche Dich auch noch einen schönen Urlaub - ging ja nicht früher Du weißt ja
@Bunny/Annette
Vielleicht gehörst Du ja demnächst ja auch zu den Egypt-Fans wer einmal da war den läßt das Fieber nicht mehr los.
@Frusia Susana
Ich wohne in der Nähe vom RRZ
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Renate