Marlene
komm her und laß Dich :knuddel:
Marlene
komm her und laß Dich :knuddel:
Das nützt nichts,Renate.
Dafür war es mir zu wichtig.
Einen schönen sonnigen Sonntag in die Mitte
wo seid Ihr denn alle - auch die letzten Sonnenstrahlen einfangen?
Wenn ich mich richtig erinnere müßte Melli morgen wieder zurückkommen.
Allen noch einen schönen Sonntag
LG Renate
Naja,man hat halt zu tun.
Hab die letzten 2 Tage etwas wenig Schlaf gehabt und dieses nachgeholt,soweit das möglich ist.
Sonst?
naja.
Lg Marlena
Überraschung :sm3:
am 5.11. geht mein Flieger nach Luxor :banane: und am 10.12. flieg ich wieder nach Luxor :banane: und bleib da über Weihnachten
LG Renate
Das freut mich sehr für dich.
Gehst du wieder Baby schauen?? Unter anderem?
Schönen guten Morgen an alle....
bei uns war es heute morgen etwas trübe und naß, aber es scheint schon besser zu werden, ich kann die Sonne schon sehen, wenn ich mich anstrenge.
Oh Mann, die verdammte Zeitumstellung braucht echt kein Mensch und v.a. kein Hund . Meine Süße hatte natürlich gestern wieder viel früher das Bedürfnis Gassi zu gehen, ganz abgesehen davon, dass Sie noch früher Hunger hatte. Das einzig gute ist, dass ich ja gerade morgens arbeite und ich jetzt weniger Probleme habe sie aus ihrem Bett zu bekommen.
@ Yvonne... für den Tip mit den Salbeibonbons. Eigentlich hasse ich die, aber ich weiß, dass sie gut sein sollen. Sie haben auch geholfen, aber kaum hör ich damit auf, geht es schon wieder los und wenn ich zuviel davon esse, dann.... :spucken:
@ Renate... mein Gott, den Anbieter würde ich auch :gun: . Hoffentlich klappt jetzt alles reibungslos, dass wir nicht mehr auf Dich verzichten müssen. Das mit dem Urlaub hört sich ja klasse an, gibt es Gründe, warum Du so oft hinfährst, oder ist es einfach nur die Liebe zu dem Land und die Zeit und Möglichkeit es zu tun?
@ Marlena... es tut mir furchtbar leid, was da mit Deinem PC passiert ist. Aber da gibt es doch Experten, die fast alles wiederholen können von Festplatten. Bei uns ist ja im Frühjahr das Laptop abgeschmiert und da haben die Gott sei Dank auch fast alles retten können. Ich drücke Dir die Daumen.
SO, dann wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag. Ich stecke etwas in Geburtstagsfeiervorbereitungen und muß mir Gedanken über Schlafgelegenheiten und Sitzplatzmöglichkeiten machen, dass wir das irgendwie auf die Reihe bekommen.
Liebe Grüße
Annette
Morgen zusammen,
bin kurz mal on um euch allen eine schöne Woche zu wünschen
@Renate, du bist zu beneiden - ich würde auch gerne in die Sonne abhauen und vor allen Dingen weg von dieser Schweinegrippehysterie
@Bunny, ich weiß wie das ist, wenn man zuviel von diesen Dingern verputzt :crazy: , daher gurgel ich dann auch noch mit Salbeitee - ist zwar noch ekliger aber mein Magen dankt es mir
@Marlena - das ist wirklich horror - vielleicht wäre ein Spezialist da doch eine gute Maßnahme.
Wir haben uns wegen solch einem Vorfall eine externe Festplatte zugelegt, auf die wir noch einmal die wichtigsten Dinge kopieren - so für den Fall der Fälle. Ja leider wird man erst aus Schaden klug.
So, werde mal zum Sport gehen und mein Immunsystem auf vordermann bringen - see ya
:knuddel:
Guten Morgen an Alle
Hier ist alles grau in grau und sehr windig aber :jucken: ich bin ja bald weg
ja, die Schweinegrippe-Histerie ist schon schlimm. Vielleicht wird die "Werbetrommel" gerührt, damit die nicht auf ihren Impfstoffen sitzen bleiben
ja sicher Baby gucken :baby: - in der Zwischenzeit sind 3 Mädchen angekommen sein und 1 Junge kommt in den nächsten 2 Wochen. Und ne Hochzeit gibt's auch wieder mit viel :sm5:
@Annette/Bunny
das mit der Zeitumstellung ist wirklich :spucken: . Hatte früher auch mal einen Boxer und der kam nie in den Zeitrhytmus .
Wünsche allen noch einen schönen Montag. Man liest sich.
LG Renate
Danke euch für die Tips,werd es versuchen.
Bunny?
Sind die Vorbereitungen für dich??
Oder deinen Männe?
Lg Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!