• Bunny2007
    geschrieben 1256736849000

Haaaaallllooooo....

mein Gott wo seid Ihr denn alle abgeblieben???

Ich hoffe, das hat keine ernsten Hintergründe. War ja selber länger nicht da.

@ Marlena... Vorbereitungen für mich ;) , ist ja ein runder.

So, da stell ich doch mal ein bisschen Kekse, Latte Macchiato und Tee hin, vielleicht greift Ihr dann zu und es lockt Euch an :sm6:

LG

• McMonnie
    geschrieben 1256744304000

Jawohl - es hat mich angelockt - vielen Dank für Speis und Trank :thumbsup:

Tag zusammen - hier scheint die Sonne immernoch, es ist angenehm draußen und deshalb werde ich jetzt auch gleich ein bischen laufen gehen.

Genießt das schöne Herbstwetter - es kommen bestimmt noch andere Tage :laughing:

@Marlenchen - hast du schon etwas erreichen können bzgl. deiner abgestürzten Platte :broken_heart:

@Renate - mein ausgesuchtes Hotel macht schon wieder zicken. Erst ist es auf, dann wieder zu, jetzt ist es wieder verkauft und erneut bei den VA`s aus dem Programm genommen worden. Das ist ein Hick-hack. Dabei liegt es so toll in einer Bucht - ein Traum - grrrr ich könnte ausflippen :cry1: Jedes EG Zimmer hat einen eigenen Pool - ich komme ins Schwärmen.

Habe mir überlegt - ich werde mal schauen was das individuelle Anreisen so macht  ;)

Bis später ihr Lieben :knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • friusa
    geschrieben 1256745700000

hallo zusammen

danke für den tee und kekse , war echt lecker :thumbsup: .

lg susana

• jutta21
    geschrieben 1256751655000

Hallo zusammen,

viel los ist hier die letzte Zeit ja wirklich nicht, hat wohl keiner richtig Zeit; mir geht's genauso. :?

@Bunny

Wann steigt denn die große Party? Wenn Du uns rechtzeitig Bescheid gibst, sind wir auch dabei - zumindest am PC. ;)

Vielen Dank, liebe Annette, den Tee hab ich kalt getrunken - war trotzdem ein Genuss. Und die Kekes erst ...

@Yvonne und Susana

Lieben Dank auch, dass Ihr noch was übrig gelassen habt. Wenn die andern nicht gleich kommen, ist nix mehr da. :p

Bei uns war's heute auch richtig sonnig; da kommen die Herbstfarben erst so richtig gut zum Leuchten. Ich könnt mir das ewig angucken. :D

Allen noch einen schönen Abend

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1256755273000

Einen schönen guten Abend in die Mitte :D

Wie Yvonne schon schrieb hatten wir heute hier einen herrlichen Sonnentag :sunglasses: mit sehr angenehmen Temperaturen .

@Annette/Bunny

Danke für die Kekse und den Tee ( Latte Macchiato mag ich nicht :spucken: ) Jutta hat ja noch was für mich übrig gelassen :D . Dann verrate uns mal, wann die Party steigt, damit wir hier am PC kräftig mitfeiern können mit :sm5: :beers: :laola:

@Yvonne

das ist ja ärgerlich mit Deinem Hotel aber diesen Hick-Hack gibt's ja "dort" häufig ;) oder die Hotel-Namen ändern sich. Du weißt ja, wer ein Haus/Hotel baut braucht erst dann Steuern zu zahlen, wenn diese Eisenstreben oben weg sind - dann gilt ein Haus/Hotel erst als Hotel und viele verkaufen dann vorher :laughing:

Das mit dem individuellen Anreisen ist eine gute Idee - die Hotels bieten sogar an, daß man/frau am Flughafen kostenlos abgeholt wird und auch wieder zurück. Meist kommt man sogar günstiger bei weg als über RV. Ansonsten Taxipreise sind ja erschwinglich und Busse fahren auch reichlich.

@Jutta

schön, daß Du trotzdem paar Kekse + Tee übrig gelassen hast :D . Hab' auch noch ein paar für Marlene übrig gelassen, wenn sie gleich geschlaucht von der Arbeit kommt wird sie sich freuen.

Allen noch einen schönen Abend

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1256763279000

;)

Bin ich eigentlich wieder die einzige die es etwas genauer weiß,wann die Party steigt??

Tja,dann müßt ihr euch gedulden und immer mal hier reinschauen :sunglasses:

Denn dann verpasst ihr es nicht.

Gute nacht :p

Wann kommt Melli wieder??

Yvonne,

nein hab noch nichts unternommen wegen der Festplatte.Muß erstmal mit meinem Sohn sprechen,aber der ist im Moment schwer zu bekommen.

Scheint ne neue Flamme zu haben.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1256766615000

@Marlene

Melli kommt Montag wieder :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1256890554000

Morgen zusammen

raus aus den Federn und rein in die Sonne - es ist ein herrlicher Morgen ohne Nebel und trocken.

Ich habe meinen Jogger schon an - ein paar Aufwärmübungen und dann geht es raus in die Natur.

Ich habe euch mal eben schnell Café und Croissants auf den Tisch gestellt - dann aber raus an die Luft :laola:

Bis später dann mal

LG :wave:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1256896979000

Guten Morgen :D

@Yvonne :thumbsup: für den Kaffee und die Croissants - war lecker :couplekiss:

Allen nor einen schönen sonnigen Tag.

LG Renate

• Bunny2007
    geschrieben 1256898886000

Wunderschönen guten Morgen,

:thumbsup: so guten Cafe und Croissants zum Frühstück, jetzt muss ich aber ein paar extra Runden mit meiner Süßen laufen. ;)  

Danke für das Frühstück Yvonne.

@ all... klaro könnt Ihr hier alle zusammen mit mir feiern, ich sag noch Bescheid, wann die große Party steigt :metal:

So, schönen Tag bei Sonnenschein und falls Ihr Euch schon ins Wochenende verabschiedet ein schönes solches wünsche ich Euch...

LG Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!