• Marlena
    geschrieben 1256905499000

Nein,ich muß auch morgen noch arbeiten.

Huch,jetzt ist alles groß.

Na,egal,wir sehen uns.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1256982452000

Hallo ihr lieben,

meld mich wieder zurück vom Urlaub :couplekiss: .  Ich hab gefroren wie ein Schloßhund :cry1:   wär am liebsten wieder in den nächsten Fliegr richtung Süden eingestiegen :D .

Schönens WE wünsch ich Euch ;)

LG Melli

• clubb
    geschrieben 1256983082000

Nun muß ich mich nochmal melden :laughing: , ihr wart ja richtig fleißig brav so :couplekiss: . :thanx:   an alle die meine Urlaubsgrüße weitergeleitet haben :knuddel: . Werd am Mo die Bewertung schreiben dann könnt iihr sie ja durchlesen wie es so war. Ich hoffe die Sonne reicht die ich mitgebracht habe ;) .

LG Melli

P.S :thanx:   Marlene für deine Karte aus deinem Urlaub :bussi:

• jutta21
    geschrieben 1256995245000

Hallo zusammen,

diese Woche ging's richtig rund bei mir und auch jetzt steh ich schon wieder in den Startlöchern. Ich will nachher noch auf eine Geburtstagsfeier. Ich gehe mal davon aus, dass ich für jeden von Euch Kuchen oder Torte mitessen soll. Gut, vielleicht nicht für jeden ein ganzen Stück :birthday1:   (sonst muss ich nächste Woche neue Klamotten kaufen), aber zumindest einen Happen. :D

Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs. Deshalb wünsche ich Euch allen ein ganz arg schönes sonniges Wochenende.

Und Dir, liebe Melli: :knuddel:

Schön dass Du wieder da bist.

Ich kann mir gut vorstellen, wie's Dich gefroren hat. Deine mitgebrachte Sonne hat halt doch ganz schön mit den Deutschland-Temperaturen zu kämpfen. Vielleicht klappt's aber noch und es wird morgen ein bisschen wärmer. :sunglasses:

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • friusa
    geschrieben 1257003927000

hallo zusammen

gerade von der arbeit kommt und alles ein schönes wochenende wünscht . vielleicht sieht man sich ja später nochmal ???

lg susana :sm2:

• Marlena
    geschrieben 1257018200000

Allen ein schönes WE.

Hallo Melli,schön das du wieder da bist :knuddel:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1257018677000

:wave: Mädels der Mitte :D

@Melli

schön, daß Du wieder da bist :couplekiss: aber die Sonne, die Du mitgebracht hat, ist nicht bis zu uns hier vorgedrungen :?

@Jutte

viel Spaß bei der Geburtstagsfeier :sm5:

und für micht bitte 2 Stück Kuchen essen :thumbsup:

@Susana

wenn Du bis jetzt gearbeitet hast dann genieße den Samstag :D und entspann Dich.

Allen noch einen schönen Halloween-Samstag-Abend :ghost:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mamaskito
    geschrieben 1257140676000

Guten Morgen in die Mitte :D

Ich wollte einmal die Erste sein, die sich hier in der Mitte morgens meldet :sm3: und wünsche allen einen angenehmen Wochenbeginn.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1257144282000

:wave: Hallo und guten Morgen an alle,

das schöne Wetter ist bei uns jetzt erst mal vorbei. Mildere, zweistellige Temperaturen erwarten wir erst wieder in der Weihnachtswoche. :laughing: Wobei mir ja weiße - oder zumindest frostige - Weihnachten viel besser gefallen.

Ich hab schon gefrühstückt, muss mich aber noch "fertigmachen" zur Arbeit. Allen einen schönen Montag. Und wer raus muss: Schirm nicht vergessen. :?

Grüßle

Jutta :couplekiss:

PS: Renate, jetzt weiß ich auch, warum ich drei Stück Kuchen gegessen hab. Aber wenn zwei davon für Dich waren, müssten meine Hosen auch weiterhin noch passen. :D

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1257145127000

Mist,alles gelöscht,statt abgeschickt.

Bin wohl noch nicht ganz wach. :D

Guten morgen,alle miteinander,

alle gesund und fast munter?

Wünsch euch,trotz Regen auch hier, eine schöne Woche.

Renate,

hattest du dir den Wecker gestellt?Ist ja nicht unbedingt deine Zeit ;)

Lg Marlena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!