• clubb
    geschrieben 1257149602000

Guten Morgen ihr lieben :D

bei uns  regnet es, ich will wieder zurück in den Süden muß abber bis nächstes Jahr daarauf warten :disappointed: .

@ Jutta, hoffe die Geburtstagsfeier war schön :crazy: :beers: .

Allen einen guten Start in die neue Woche auch  wenn es regnet.

LG Melli

• clubb
    geschrieben 1257235377000

Hallo zusammen

wo seit ihr den alle :disappointed:   , die Mitte war sehr sehr weit unten. Hab sie mal wieder hoch geholt ;) .

Allen einen hoffentlich rgenfreien Dienstag

LG Melli

• Marlena
    geschrieben 1257249376000

Melli,hier scheint tatsächlich die Sonne und da wird wohl jeder mal einen Strahl erhaschen wollen :D

Ich bin gleich arbeiten.

Also tschöö

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1257260231000

Tag zusammen,

@Melli - schön das du daran gedacht hast uns wieder hoch zu holen :D

Bin heute bei diesem schönen Wetter viel unterwegs. Wünsche allen einen schönen Resttag

und bleibt gesund ;)

Bis später LG

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1257271499000

:wave:

schau' auch mal kurz herein.

Bei mir läuft der Count down. In 37 Stunden bin ich dann  :open_mouth:

Allen noch einen schönen Abend

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1257280837000

:wave:

Einen schönen Abend in die Mitte,

@ Melli, Party war sehr gut. :birthday1:   :beers:   Wann machen wir beide mal wieder Party?  :crazy:   :laughing:

@ Renate: Bei Dir geht's schon wieder los? Super! Ich könnt platzen vor Neid. ;)   Lass mich raten: Geht's nach Ägypten? Falls wir vorher nix mehr voneinander lesen, schon mal jetzt einen schönen Urlaub. Lass es Dir gut gehen. :D

@ all

Bei uns war heute ein richtig schöner, sonniger Tag :sunglasses: - auch wenn die Prognose eigentlich ganz anders war. Mal sehen, ob das Wetter sich noch ein paar Tage zusammenrauft, bis es richtig losgeht mit ... bäähh.

Seid Ihr dieses Jahr schon beim Zahnarzt gewesen? Ich war heut, und er hat überhaupt nicht gebohrt... (Kennt Ihr diese Werbung noch?)

So, ich mach mir jetzt was Schönes zu trinken.  :prost:

Bis demnächst

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1257287678000

:D Ja Jutta,denk ich heut auch immer dran,wenn ich zum Zahnarzt gehe.

So einiges vergisst man einfach nie.

Gute nacht zusammen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1257323326000

Hallo zusammen

@ Renate, ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub mit viel Sonne, was in Ägypten ja kein Problem sein wird. Komm gesund wieder :couplekiss:

@ Jutta, am Sa hätt ich noch was frei :beers: , wenn Du Zeit und Lust  hast :laughing:

allen einen angenehmen Mittwoch

LG Melli

• McMonnie
    geschrieben 1257330089000

Morgen zusammen

@Renate - viel Spaß im Urlaub und erhol dich ein bischen :D

@Jutta - ab einem gewissen Alter wird auch nicht mehr gebohrt, dann wird nur noch gezogen

und die Dritten kommen :laughing: Ich kann mich auch noch an die Werbung erinnern ;)

So, dann mal nichts wie raus in den Regen - werde mich mal beim Sport etwas aufwärmen gehen. Man liest sich bis später

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1257332849000

Guten Morgen zusammen

heute meint der Wettergott es nicht gerade gut mit uns hier :? - kalter Wind und Nieselregen einfach nur Bähhhhhhhhh

An den Zahnarztspruch mußte ich mich auch immer erinnern - dieser Werbespruch hat sich wohl bei allen richtig eingebrannt.

Yvonne hat Recht - ab einem gewissen Alter wird nur noch gezogen - hat aber auch Vorteile danach - man braucht nicht mehr zum Zahnarzt :laughing:

@Melli

na klar geht es wieder nach Ägypten - wohin denn sonst :laughing: . Die Türkei war doch nur dazwischen geschoben, wollte doch unbedingt Marlene überraschen.

@Yvonne

Richtig geraten :sm3: und gutgehen lasse ich es mir bestimmt und Spaß werde ich auch haben mit allem drum und dran :sm5:

und natürlich  :laola:

und nicht zu vergessen :baby: :baby: und Hochzeit :heart_eyes: mit ganz viel :dancer:

Erholen werde ich mich, wenn ich wieder zu hause bin :jp:

Euch allen noch einen schönen Tag. Wenn wir uns nicht mehr lesen :wave: bis in 2 Wochen.

Zwischendurch schick ich Euch aber immer mal etwas Sonne :sunglasses:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!