Das ist klasse - ich liebe Sonne - darf dabei ruhig kühler sein, nur Regen mag ich gar nicht.
Renate viel viel Spaß - ich würde gerne mitfliegen - aber leider ......
LG
Das ist klasse - ich liebe Sonne - darf dabei ruhig kühler sein, nur Regen mag ich gar nicht.
Renate viel viel Spaß - ich würde gerne mitfliegen - aber leider ......
LG
Ja,das war ne schöne Überraschung
Könnte öfters sein,sowas.
wünsch dir einen wunderschönen Urlaub,genies es und lass es dir gutgehen.UND komm gesund zurück.
Grüße an deinen Männe.
Lg Marlena
hallo zusammen
wünsche dir auch einen schönen urlaub renate und bring uns was schönes mit .
da es heute frisch ist stelle ich mal ne kanne cafe und ne kanne tee mit plätzchen und kuchen in den raum .
lg susana :sm2:
Bohh ist das ein Mistwetter bei uns heute, Regen mit Wind und kalt. Da hätte ich manchmal gerne einen Hund, der alleine geht. Haustür auf und tschüss... Ich glaube, wenn ich das mit meiner Süßen machen würde, würde die 10 m gehen und dann verduzt kucken warum niemand kommt und dann wieder heim gehen und warten bis jemand mitgeht...
@ Renate... auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Rauschende Hochzeit, viel Spaß mit den Kiddis und viel Sonne, falls es davon genug gibt könntest Du ja ein bischen an uns abgeben, ich denke wir können das in nächster Zeit gebrauchen. Ich kann Kälte auch ab, aber Regen ist bäh..
@ Marlena... Hat sich bei Deiner Festplatte schon was ergeben? Hat Dein Sohnemann Zeit gehabt darüber zu schauen? Oder ist er weiter anderweitig beschäftigt?
@ Susanna... danke für den Tee und die Kekse, waren prima nach der Gassirunde.
So, jetzt werde ich mich mal wieder um meinen kranken Mann kümmern. Der hat Probleme mit dem Meniskus und kann nicht mehr laufen. Muß am Freitag zum Arzt, hoffentlich keine OP, wir wollten doch in 3 Wochen nach New York, das war unser Traum.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, vielleicht habt Ihr mehr Glück mit dem Wetter.
Liebe Grüße
Euch allen für Eure Urlaubswünsche morgen um diese Zeit werden ich den ersten Säugling wohl schon geknuddelt haben
für Überraschungen bin ich immer gut und die Grüße werd ich ausrichten
hab' mir grad ne Tasse Tee eingeschenkt - schmeckt gut
@Annette (Bunny)
selbstverständlich schick ich Euch jeden Tag Sonne die gibt's ja im Überfluß und dazu noch umsonst. Drück die Daumen, daß Deinem Mann eine OP erspart bleibt und es mit Eurer New York Reise klappt.
hatte vorhin noch was vergessen. Meine Tochter hat Sonntag Nacht auf der schönen langen Straße (in Richtung "wo die Burg" ist) fast einen Fuchs überfahren und ist beim Ausweichen mit dem Rad links in die Betonbegrenzung gedonnert. Fazit: Vorderreifen total kaputt (1 cm Riss) und beide Felgen sind auch nicht mehr zu gebrauchen. Auto ist aber sonst heil geblieben. So hat sich die Grübelei "Weihnachtsgeschenk" von allein erledigt.
LG Renate
@Renate - so kann es gehen - manchmal erledigen sich gewisse Dinge von selbst.
Mir begegnen immer nur Rehe - da ich die Ecken aber gut kenne fahre ich dort besonders langsam und mit Fernlicht
Hol dir keinen Sonnenbrand
:knuddel: Pass auf dich auf
Bunny,
mein Hundi ist bei diesem Wetter ganz schnell zum Wald gehuscht und schnurstracks nach Hause.
Ich mußte nicht mit Hat sie aber schon aus selbstschutz so gemacht, sie mag kein Wasser
Susanne - danke für den Kaffee - war genau richtig
Bis später
Hallo zusammen,
seltsam, bei uns war das Wetter heute echt okay. Am Nachmittag kam zwar mal ein ordentlicher Regenguss, aber bis dahin hatten wir sogar strahlenden Sonnenschein. Anscheinend ist "der Süden" hier näher, als ich dachte. Heute Abend ist es bei uns dann doch ziemlich kühl geworden. Und nach dem letzten "Sturm" liegt auch ganz arg viel Laub überall rum. Schade um die schöne farbige Pracht.
@ Yvonne
Bei mir sind in den letzten Jahren nur Weisheitszähne gezogen worden - also noch keine Dritten. Aber der Spruch aus der Werbung galt für mich früher eher nicht. Ich hab die ganze Gosch voll Blomben. Ich muss wohl als Kind etwas nachlässig mit dem Zähneputzen gewesen sein. Oder war es zu viel Süßes?
@ Bunny-Annette
Ich wünsch Dir auch, dass Euer New-York-Trip klappt. Drück ganz feste die Daumen, dass keine OP nötig ist.
@ Susana
Gut, dass Du die Isokanne genommen hast, so hab ich auch noch einen warmen Tee trinken können. Lecker, danke!
@ Renate
Also doch Ägypten! Packst Du eigentlich bei jeder Reise alles neu, oder hast Du eine Tasche, in der die wesentlichen Dinge schon drin sind? So oft wie Du unterwegs bist, würde sich das echt lohnen. Super schönen Urlaub, viel Spaß beim Tanzen und Baby-Knuddeln. Und ja, es wäre wirklich toll, wenn Du uns ein wenig Sonne schicken könntest. Vielen Dank schon heute. :thanx:
@ Marlene
Gibt's was Neues von Deiner Festplatte? Kann man noch was retten? Ich wünsch Dir das Beste!
Ja, Ihr Lieben, am Wetter können wir nix ändern, aber an unserer Einstellung dazu. Neulich erst hab ich mich mit jemandem unterhalten, der das nasskalte Schmuddelwetter richtig super findet. Begründung: Jetzt kann man wenigstens ohne schlechtem Gewissen ausruhen, ein Buch lesen ... ohne drüber nachzudenken, wie es im Garten ... aussieht. Wo er Recht hat, hat er Recht!
Grüßle
Jutta
ich habe eine Kommode, in der sich nur die Urlaubsklamotten befinden. Da wir immer kurzfristig fliegen geht das bei uns so:
In den Keller - Koffer ins Parterre - Waschkorb in den 1. Stock - alles rein und runter ins Parterre - in den Koffer und dann - dauert maximal 15 Minuten.
LG Renate
D.anke der nachfrage,wegen der Festplatte.
Da ich ja jetzt den Lapi habe,sind wohl alle der Meinung,das hätte Zeit mit der Festplatte
Aber ich halt noch immer den Atem an,wegen etlicher Bilder,die mir wichtig sind.
Bunny,
meiner ist übrigens in deinem Ort gebunden,smile.
Bunny,alles gute für deinen Mann.
Jutta,wie geht es dir??Alles wieder an Ort und Stelle??
Von dem Gebäck und dem Tee konnte ich leider nix essen,war arbeiten,aber danke.
So,wünsch euch eine gute nacht.
Hallo ihr lieben,
ob Renate schon im Flieger sitzt oder schon im warmen Ägypten ist. Hoffe sie kann sich erholen .
Ich wär jetzt auch lieber im Süden wo es schön warm ist . Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :sm6: .
Allen einen nicht so kalten Donnerstag
LG Melli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!