Nun muß iich unsere Mitte wieder vorm Absturz bewahren, wo seit ihr den alle ? Seit ihr auf den Mond geflogen
Bei mir scheint die Sonne, vielleicht war es ja die liebe Renate :sm6: .
Allen einen schönen Freitag
LG Melli
Nun muß iich unsere Mitte wieder vorm Absturz bewahren, wo seit ihr den alle ? Seit ihr auf den Mond geflogen
Bei mir scheint die Sonne, vielleicht war es ja die liebe Renate :sm6: .
Allen einen schönen Freitag
LG Melli
Schönen guten Morgen an alle, wobei ich kann ja schon fast Maahlzeit wünschen...
@ Melli, da habt Ihr aber Glück. Hier bei uns ist es verdammt kalt und eklig. War schon walken und trotz laufen war mir teilweise kalt. Ich war nämlich mit meiner Süßen und heute sind uns dauernd andere Hunde begegnet und die müssen immer genau unter die Lupe genommen werden, ob die nicht furchtbar gefährlich sind und dann muss Mama immer warten.
@ Renate... das mit dem Sonne verteilen scheint im Süden hängen zu bleiben. Vielleicht pustet Ihr alle ganz kräftig, damit wir hier in der Mitte auch was abbekommen.
So, wünsche Euch allen schönen Freitag. Ich sitze hier und drücke gerade die Daumen, dass von meinem Mann gute Nachrichten kommen, der ist gerade beim Arzt.
Liebe Grüße
Hallöle,
ich wünsche schon mal allen vorab ein schönes Wochenende - oder einen schönen Restfreitagnachmittag
Wetter ist ok - daher mach ich mal gleich auf die Socken - einkaufen - bevor die Geschäfte gleich
überfüllt sind.
@Melli schön aufpassen, dass wir nicht absaufen Ich verlaß mich da völlig auf dich - bin nämlich zuzeit viel beschäftigt und kann nicht so oft hier vorbeischauen.
@Marlenchen - auch an dich wird gedacht - hast du von Renatchen schon etwas gehört??
@Bunny ich drücke mit dir die Daumen und hoffe auch, dass wir alle schön von der Schweinegrippe verschont bleiben.
Bis später ihr Lieben
LG
So,schau auch nur kurz vorbei.Hab im Moment viel in der Arbeit zu tun.
ABER!!!
Renate hat sich gemeldet und ich soll euch alle herzlich grüßen.Sie sind gut angekommen und ich soll euch Sonne schicken.Erst zweig ich aber was für Bunny und mich ab,ok??
Da ich gleich wieder zum Dienst muss
Ja,bleibt gesund und ein schönes WE euch allen.
Lg Marlena
hola @ all
hier ist es bewölkt mit etwas sonne und vor allem trocken . hoffe , daß es auch so bleibt , da meine tochter heute zum sankt martins zug möchte . falls man sich nicht mehr sieht oder liest , wünsche ich allen ein schönes wochenende .
lg susana :sm2:
Guten morgen zusammen,
ich hol mal schnell unser Baby wieder hoch :baby: . Wünsch Euch allen ein nicht sooo kaltes WE.
LG
Melli
wieder muß ich erste Hilfe leisten , wo seit ihr? Renate hat eine Ausrede und wo ist der Rest .
LG Melli
hhhhhhhhiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr :sm6:
guten Morgen,
ich war gestern eingeladen und eines der 3 Gläser Rotwein hat mich irgendwie umgehauen
Fühl mich grad irgendwie bematscht und alles geht komischerweise langsamer,wie sonst.
Wetter weiß auch noch nicht soo richtig,was es will,na dann.
Euch einen schönen Sonntag.
Lg Marlena
wünsche euch einen sonnigen tollen sonntagmorgen . hier ist ein wunderschöner blauer himmel . bereite mal hier das frühstück vor . es ist alles dabei . bedient
euch .
lg susana :sm2:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!