• clubb
    geschrieben 1263129500000

Hallo zusammen,

bei uns war es auch nicht so schlimm so wie sie es angekündigt haben ( etwas  Schnee ) aber keine Schneeverwehungen gab es bei uns nicht.

Allen einen angenehmen rest Sonntag :D

• mamaskito
    geschrieben 1263133765000

Hallo in die Mitte :D

aktuelle Schneehöhe bei mir auf der Straße 10-15 cm, im Garten 30-40 cm :o . Der fiese Wind hat Got sei Dank nachgelassen. Temperatur liegt z.Zt. bei 1 Grad plus.

@Susana

dann sind die Handwerker ja gerade noch rechtzeitig gekommen, daß ihr nicht länger im kalten sitzen mußtet. Ich wünsche Dir ein paar schöne ruhige Urlaubstage. Eine Freundin hat den gleichen Beruf wie Du - ländliches Kettwig - da macht arbeiten keinen Spaß mehr.

@Marlene

gute Besserung :couplekiss: und spann mal Deine Männer richtig ein - können auch mal was tun und Dich verwöhnen. :D

Allen noch einen schönen ruhigen Sonntag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1263134834000

Hallöchen zusammen,

@Marlenchen was machst du denn - du mußt nicht so oft hier rufen ;) Gute Besserung - lass dich heute noch schön verwöhnen.

Heute ist wohl nichts mehr mit Schnee, angesagt war Schnee den ganzen Tag - ich sehe nichts.

Es tröpfelt - Tauwasser - vor sich hin.

Meine Dachfenster gehen noch nicht zu öffnen und mein Auto ist eingeschneit. Also werde ich morgen wohl zu fuß unterwegs sein, da ich keine Lust habe heute mein Auto freizuschippen.

So, jetzt mach ich mich mal auf den Weg raus an die frische Luft - ein Spaziergang im Schnee soll ja verjüngend wirken :thumbsup: :laughing:

Mal schaun ob es funktioniert. Euch noch einen schönen Nachmittag - bis später

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1263143063000

:? Verwöhnen??

Mir bleibt bitte jeder vom Leib,sonst bin ich gesund und alle anderen Krank.

Ich verschwinde gleich wieder ins Erkältungsbad.

Ne,Junioren haben heute schön gekocht,da kann ich nicht meckern.

Bleibt ihr wenigstens schön gesund.

:-)

Hier fehlt ein Smily,dick mit Schal eingepackt.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • jutta21
    geschrieben 1263154600000

Guten Abend!

Ich hab es mir heute auch richtig gutgehen lassen. :D   Und eine Schneewanderung hab ich auch gemacht. Ich hab's unbedingt wissen müssen und bin bis zu den Knien in den Schneeverwehungen gestanden; ein Schritt weiter, und die Hosentaschen wären auch noch gefüllt gewesen :laughing: . Das hat super viel Spaß gemacht. :sm6:  

@ Yvonne, dabei kam ich mir mindestens 25 Jahre jünger vor. :rofl:

Hinterher dann heim und gleich Tee/Kaffee gemacht.  :birthday1:   hatte ich zwar nicht, aber noch ein paar Neujahrsringle. :thumbsup:

Allen noch einen schönen Abend - und kommt mir morgen unfallfrei zur Arbeit (oder wo auch immer Ihr hin wollt).

@ Susanna

Dir ein paar schöne, erholsame Tage.

Grüßle

Jutta :wave: :open_mouth:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • clubb
    geschrieben 1263195763000

Guten Morgen zusammen :D

@ Marlene, ich hoffe das das Erkältungsbad geholfen hat :couplekiss: , so das es Dir schon besser geht. Wenn nicht dann noch gute Besserung liebes Marlenchen :knuddel:

ich kann den Schnee nicht mehr sehen :cry1: . Haben gestern unseren Baum weg geschafft

Allen einen guten Start in die Woche, auch wenn uns der Schnee noch begleitet.

LG

Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1263199906000

Schönen guten Morgen zusammen,

also wir haben hier auch außergewöhnlich viel Schnee. Weil ich Gott sei Dank zu Fuß in die Arbeit kann macht es mir nichts. Ich liebe es nämlich durch den Schnee zu stapfen. Aber ich kann alle verstehen, die auf das Auto angewiesen sind. Da macht es dann keinen Spaß mehr. Mein Mann musste heute zu dem Hauptsitz seiner Firma in der Nähe von Düsseldorf. Bin froh wenn er am Dienstagabend wieder heile daheim ist.

Meine Süße liebt den Schnee, aber leider wohl zu sehr, d.h. sie hat zuviel gefressen und hat jetzt Halsschmerzen. Werde ihr mal Tee kochen.

@ Marlena.... ich hoffe Dir geht es wieder besser. Am Besten dick einpacken und ab ins Bett, das ist sowieso meistens das einzige wozu man noch in der Lage ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, dass es Dir bald wieder  gut geht.

@ all... passt auf Euch auf und fahrt vorsichtig, falls Ihr mit dem Auto unterwegs seid.

LG

• Marlena
    geschrieben 1263217660000

Hallo zusammen,

danke für eure guten Wünsche,aber ich bin krank geschrieben.

Hatte keinen Sinn,soo kann ich nicht unter die Leute,höchstens auf den Jahrmarkt,als Geisterbahnverkäuferin.

Naja,wird schon werden,muss ja.

Lg Marlena

PS.

Hier schneits grad richtig doll,na mal sehen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1263457842000

So, ich hol uns mal wieder nach oben, irgendwie scheinen alle gerade verschneit zu sein. Bei uns hält sich der Schnee für die Region wirklich hartnäckig. Jeden Tag kommt ein bißchen Neuschnee dazu. Eigentlich wollten wir wie jedes Jahr ein paar Tage in den Schnee fahren für unsere Süße, aber das können wir uns diesmal sparen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch schon etwas genervt von dem Schnee. Aber hauptsächlich von dem auf unseren Nebenstrassen, die werden nämlich gar nicht geräumt und das errinnert mich manchmal schon so an eine Wüstenralley nur mit Schnee.

@ Marlena... ich hoffe Dir geht es langsam wieder besser.

@ all... ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, auch wenn es erst Donnerstag ist. Passt auf Euch auf. Für heute ist auch noch Glatteis angesagt.

LG

Annette

• McMonnie
    geschrieben 1263458208000

Morgen zusammen,

danke Annette, dass du aufgepaßt hast - momentan bin ich wieder im gewohnten Alltagstrott angekommen, da bleibt nicht viel Zeit für HC.

Ich hoffe auch, Marlena - dass es dir wieder besser geht und das deine Fam. dich gut betreut :knuddel:

Bei mir am Haus hängen die Eiszapfen runter, da wird einem ganz schön mulmig. Ich komm nur so schlecht an die Biester dran. Mal schauen ob heute die Besenstiellänge reicht :laughing: Ansonsten ist es hier kalt - die Schneehügel werden immer härter und auf Tauwetter können wir hier wohl lange warten.

Am Wochenende fahren wir nach Winterberg, dort soll ja der Bär los sein. Ab auf die Rodelpiste und in die Leupe.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!