• clubb
    geschrieben 1268378541000

Hallöchen :D

:thanx:   für die lieben Genehsungswünsche. Hab keine Stimme mehr und der Hals tut weh :rage:   mach mir gleich eine Milch mit Honig. Wünsch einen nicht so frostigen Freitag :couplekiss: .

LG

Melli

• jutta21
    geschrieben 1268380884000

Hallo zusammen,

ich war die letzte Zeit auch ziemlich angeschlagen, aber jetzt geht's wieder. :D   Der Winter hat uns dieses Jahr fest im Griff. Hoffentlich wird es bald Frühling - spätestens am 20.03., da ist ja Frühlingsanfang. Dann muss es einfach mal wärmer werden.

Den Kranken und Kränkelnden gute Besserung! Genau Melli, Milch mit Honig hilft bestimmt!

Allen einen schönen - hoffentlich sonnigen - Tag.

Grüßle

Jutta :wave: 

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1268381644000

Melli,soo hab ich einen Samstag gearbeitet,ohne Stimme.

Die Leute haben automatisch mit mir geflüstert.

War das einzig lustige an der Sache ;) Im Nachhinein.

Rede so wenig wie möglich und viel Lutschen,hilft.

Jutta,

schön das es dir auch besser geht. :-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1268638879000

Hallo zusammen,

mir geht  etwas besser, aber am Sa hat die **** bei mir zugeschlagen iste keine schöne Erfahrung kann ich sagen, ich konnte am Sa nur mich einigermasen krappelnt fortbewegen :rage: . Hoffe Euch geht es besser als mir ? Wünsch Euch einen guten Start in die Woche :D .

LG

Melli

• Marlena
    geschrieben 1268652827000

Dann wünsche ich dir gute Besserung.

Lass dich ein wenig verwöhnen ;)

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1268730777000

Mein Gott Mädels wir sind ja das reinste Lazarett hier :-)

@ Melli ... ich hoffe es geht Dir schon wieder besser. Hast Du damit öfter Probleme? Ich kann ja Osteopatie empfehlen. Das hat mir schon sehr oft geholfen. Da bin ich ganz begeistert davon.

Bei uns ist das Wetter durchwachsen. Bei meinen Eltern in Augsburg hat es gestern schon wieder ohne Ende geschneit. Ich hoffe, dass es uns nicht mehr erwischt, ich hab da echt keinen Nerv mehr drauf.

Wir werden nach Ostern ein paar Tage nach Österreich fahren und die haben jetzt schon keinen Schnee mehr im Tal. Verkehrte Welt dieses Jahr.

So, ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und hoffe, dass wir endlich alle wieder gesund werden. So kann das ja nicht weitergehen.

Bei mir gehen die Smilies nicht mehr, also nicht wundern, warum ich nur noch schreibe. :-)

LG

P.S.: Die Smilies hab ich per Hand geschrieben und die wurden dann umgewandelt !!!

• clubb
    geschrieben 1268822888000

Hallo zusammen,

:thanx:   für die lieben Wünsche.

@ Bunny, von Osteopatie hab ich noch was gehört, aber vielleicht hilft es bei mir auch Danke für den Tipp :kuesse: .

Langsam wird das Wetter bei uns besser.

LG

Melli

• mamaskito
    geschrieben 1268943029000

Guten Abend Mädels :D  

melde mich auch mal kurz von meiner "Baustelle" :cry1: . Seit letzte Woche Montag sind hier die Handwerker eingefallen und es ist langsam ein Ende absehbar. Denke mal, daß die nächste Woche verschwunden sind.

Allen Hustenden, Schnupfenden, Hexen-Geplagten und was sonst noch an Wehwehchen hier herumgeistert Gute Besserung.

Heute schien hier die Sonne und es waren sogar 19 Grad :sunglasses: :sm3: .

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1268995789000

Dafür ist es heut wieder nur 9'C im moment aber bis jetzt trocken.

Soll aber anders kommen.

Auf jeden Fall hab ich schon mal eben den Platz frei gemacht,wo unser Riesen schwimmbad ;) bald wieder hin soll.

Man glaubt nicht,wie einem ein wenig Sonne gut tut. :-)

• McMonnie
    geschrieben 1269015910000

Hi ya all

Melli - ich kann dir ebenfalls Osteopatie empfehlen. Ich gehe regelmäßig seit zwei Jahren dorthin und bin seither auch Hexenfrei Toi, toi

Das einzige Problem ist, dass es bei uns in Deutschland noch nicht anerkannt ist, und die Kassen sich wohl noch streuben, die Kosten zu übernehmen. Aber Nachfragen kostet ja nicht.

Ich habe mal einen Kurs besucht - so wie bei der Volkshochschule - wir haben uns regelmäßig getroffen und die passenden Übungen gemacht - wie Krankengymnastik aber eben gezielt für den Rücken. Das hat riesig geholfen.

Heute ist es hier wieder sehr mild und das macht einen doch sofort munter - die Winterstiefel habe ich sofort verbannt - egal, was da noch kommen mag.

Schönes Wochenende euch allen LG

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!