• Bunny2007
    geschrieben 1269095274000

Hallöchen an alle,

also gestern hatten wir sehr schönes Wetter und heute ist es schon wieder vorbei. Hat in der Nacht geregnet und jetzt ist es ziemlich bewölkt.

@ Renate... ich hoffe das Chaos lichtet sich bald bei Euch. Seid Ihr am umbauen? Ich hoffe es nichts schlimmes. Aber wenn dann alles gemacht ist, dann ist dafür umso schöner

@ Melli... also Osteopatie find ich ganz schwer zu erklären, aber google es doch mal. Mir hat es schon geholfen. Bei uns im Ort gibt es eine Osteopatin. Leider zahlt die Kasse nicht, weil die nicht anerkannt sind, aber man (frau) kauft sich ja so alles mögliche, da muss eben mal ein bischen gespart werden und dann gönn ich mir immer eine Auszeit bei ihr.

@ alle Clubfans, mal sehen wie es dieses Wochenende läuft. Leider müssen wir ja nach Bremen, aber vielleicht sind die von Ihrem Ausscheiden noch so fertig, dass wir Chancen haben.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

LG

• annegri
    geschrieben 1269202845000

Guten Abend alle Miteinander,

melde mich auch  mal wieder. Habe einige Einladungen hinter mir und heute hatten

wir die Feier vom Laden meiner Schwester 20 Jahre. Einer muß ja alles planen Geschenk und

Überraschung, also war ich ziemlich im Streß.Aber ich mach es ja auch gern. Haben meiner

Schwester nächstes Wochenende ein Wellnesswochenende nach Bad Gögging geschenkt.

Ich habe mich geopfert und fahre mit.  :laughing:

Ich hoffe das alle wieder fit sind und wünsche Euch allen viel Gesundheit.

Na und unser Club hält sich doch wacker. Daumen drücken das es so weitergeht.

Renate halte durch. Wie Annette schreibt danach freut man sich wenn wieder alles

schön und neu ist.

Wünsch Euch allen eine schöne Woche :couplekiss:

LG Annette

• clubb
    geschrieben 1269427428000

Hallo zusammen :D ,

endlich scheint die Sonne wieder und es wird wärmer :sunglasses: . War heut im Reisebüro und hab unseren Urlaub gebucht am 10.05 geht es los nach Belek :sm6: . Hoffe ihr seit alle gesund ?

@ Bunny, danke ich bin aufeklärt da es meine Schwiegermutti auch macht.

Jaja unser Club schlägt sich echt wager. Wünsch Euch allen einen sonnigen Mittwoch.

LG

Melli

• McMonnie
    geschrieben 1269437775000

Hallo zusammen,

bei diesem schönen Wetter schwirrt hier sicherlich keiner rum - ist ja auch verständlich.l

Ich bin auch gleich wieder draußen, mein Garten braucht etwas Frühjahrspflege und irgendwann

muß man mal damit anfangen.

Denkt dran am Wochenende werden die Uhren wieder umgestellt und es geht uns Schlaf verloren.

Manchmal habe ich das Gefühl ich erhole mich davon überhaupt nicht und meinen Kindern geht es genauso. Trotzdem bevorzuge ich die Sommerzeit von mir aus können die sich die Winterzeit klemmen, braucht kein Mensch.

Genießt den schönen Tag

:sm3:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1269793703000

Guten Tag Mädels :D  

hab' uns mal wieder aus der Versenkung nach oben geholt, damit wir nicht ganz verschwinden.

Allen noch einen schönen Sonntag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Bunny2007
    geschrieben 1269874800000

Hallo Mädels,

man, leider ist das schöne Wetter schon wieder vorbei. Bei uns ist es ziemlich eklig, windig und es regnet. Wobei im Moment gibt es sogar ein kleines Stückchen Sonne. :o

@ Annette und Melli... tja, erst bring ich die Spieltage durcheinander und dann verlieren die prompt auch noch. Allmählich bin ich Bremenfeind :gun: , schließlich haben die auch noch meinen Heimatverein, den FC Augsburg aus dem Pokal gekickt. So kann das nicht weitergehen. Wenn das so weiter geht, dann kommt es noch so weit, dass es ein Relegationsspiel zwischen dem Club und dem FCA gibt. :(

@ Melli... ich hatte am Freitag auch wieder eine Anwendung bei meiner Osteopatin. Vielleicht probierst Du es mal aus.

@ all... ich freu mich schon auf Ostern. Wir werden in unsere Heimat fahren nach Augsburg und von dort ein paar Tage in ein Wellnesshotel im Zillertal in Österreich zusammen mit unserer Süßen, die in dem Hotel ausdrücklich willkommen ist. Da freu ich mich schon rießig, endlich mal wieder richtig verwöhnen lassen. :sm6:

Was macht Ihr denn so an Ostern? Fährt irgendjemand weg? Ostereier suchen findet wohl eher bei kaltem und naßen Wetter statt, zumindest was der Wetterbericht bis jetzt sagt.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und falls ich es vorher nicht mehr schaffe, auf jeden Fall erholsame Ostern.

LG

• clubb
    geschrieben 1269935993000

Guten Morgen :D

@ Bunny, ja :thanx:   ich werd es bestimmt mal ausprobieren.

das Wetter macht mich fertig, war letzten Freitag mit Max im Tiergarten da war es so schön warm, und nun die letzten Tage kalt und regnerisch :? . An Ostern soll es ja so mistig bleiben, also nichts mit Eier suchen im Garten :disappointed: , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Jaja der Club aber der Schiri ist schuld, es gab wieder 1 totale Fehlentscheidung die dann zu einem Tor für Bremen führte. Naja dan müssen halt die Mainzer am Sa dran glauben :gun: .

Allen einen angenehmen Dienstag, die Woche ist ja kurz für die die Arbeiten müßen :kuesse: .

LG

Melli

• Marlena
    geschrieben 1270024767000

Guten Morgen zusammen,

hier weiß das Wetter mal wieder nicht was es will.

Wir haben zwar erst Mittwoch,ich wünsch aber trotzdem schon mal allen ein schönes Osterfest.

Ob die Eier im Matsch verschwinden,ist ja noch nicht soo ganz raus,hoffen wir das beste.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • annegri
    geschrieben 1270208641000

Hallo wir sind ja schon wieder ganz unten auf der Seite. :?

Wünsch Euch allen ein schönes Osterfest. Bei uns kommen alle am Sonntag

zum Osterbrunch. Jeder bringt was mit also hab ich nicht viel vorzubereiten.

Juhu nächste Woche am Freitag fahren wir 14 Tage in Bay.Wald. Freu mich schon,

endlich mal wieder Urlaub. :sm3:

Bei uns scheint heute richtig toll die Sonne. :dancer:

Nochmal "FROHE OSTERN" wünscht ich Euch aus Franken.

LG Annette :wave:

• friusa
    geschrieben 1270214554000

wünsche euch allen auch ein tolles osterfest und viel spaß beim eier suchen . darf morgen leider mal wieder arbeiten . und in 16 tagen fliegen wir endlich nach punta cana - freu .

bis bald susana :sm2:

:laola: :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!