• maran-08
    geschrieben 1210505198000

Du, wer auch immer sich als freiwilliger anbietet, in der ersten Reihe zu stehen, smile. Was macht der Soldat, wenn es heißt: Freiwillige vor ?

Er tritt zurück, damit die Freiwilligen vortreten können. :laughing:

Ich bin in meinem (Berufs-)Leben schon so oft in der ersten Linie an der "Front" gewesen, dass ich heute gern sage, jetzt dürfen die anderen. Von daher - Mittelpunkt bzw. erste Reihe zum Mitkämpfen - ok. Aber nur in der Schlacht an der Eisdielentheke. ;)

Du solltest Dich mal darauf konzentrieren, herauszukriegen, was Marlena meinte, wenn sie sagt, dass sie eine kleine Lust verspürte, in ein Bienennest zu stechen.

Männer würden das NIE tun und auch nicht wollen ! :rofl:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1210505584000

Das mache ich ganz einfach Hardy :D

MARLENA, sag mal was hast du damit gemeint: dass du eine kleine Lust verspürte, in ein Bienennest zu stechen :question: :what:

Hardy für mich gilt, der direkt Weg führt mich (bisher) immer ans Ziel ;)

Also mal sehen was als Antwort kommt - lieben Gruß Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1210506940000

Hm, der direkte, besser gesagt der gradlinige Weg ist eigentlich immer meine Route zum Ziel gewesen.

Wenn das auch Dein Weg ist - wieso habe ich Dich da noch nicht gesehen ? :laughing:

Aber auf so einem Weg ist in der Regel sowieso immer wenig los, man trifft kaum Leute, die in der gleichen Richtung unterwegs sind. Dafür ist in der Gegenrichtung oftmals die Hölle los. Und jetzt sag nicht, dass ich dann wohl als Falschfahrer unterwegs gewesen sein muss. :rofl:

Man, wir sind für so einen tollen Sommertag viel zu ernst, das grenzt ja schon an tiefere Philosophie. :shock1:

• Lind-24
    geschrieben 1210517775000

Hallo Hardy, du bist aber wirklich philosophisch unterwegs heute.

...aber wenn du sagt die wenigstens sind in der gleichen Richtung unterwegs, dann haben wir ja morgen Glück wenn wir an die See fahren und sind fast alleine auf der Autobahn.

Und wenn nicht .....dann bist du wohl Schuld :laughing: :rofl:

Nix für ungut - war nur Spaß, ich suche halt einen Schuldigen wenn ich die Tagestour hier zu Hause durchsetze und wir uns dann durch den Stau qäulen :p

• maran-08
    geschrieben 1210518376000

Die freie Bahn kriegst Du ganz einfach. Beschaff Dir ein Blaulicht und montiere es auf Deinen Wagen - ach ne, geht ja gar nicht. Dein Auto ist ja die Sparversion, die ohne Dach. :laughing:

• Lind-24
    geschrieben 1210518506000

:shock1: :shock: :shock: gemeiner Kerl, meinen Cabrio so zu bezeichnen, aber zum Glück haben wir ja noch einen Familienwagen - müssen wir ja auch wenn wir mit 5 Personen fahren - der CAbrio ist ja nur für 4 und meist genieße ich den alleine :laughing: :rofl: :rofl: dann ist das mit der Sparversion schon o.k. ;)

• maran-08
    geschrieben 1210518918000

Ach so, das ist ein richtiges Cabrio. Ok, dann sorry. Ich dachte, das wäre die Sparversion eines richtigen Autos,

Ich glaub, jetzt habe ich einen Fehler gemacht, oder ? Jetzt werde ich von Dir bestimmt nicht eingeladen zu einer kleinen Tour mit Deinem sicherlich tollen und wunderschönen Cabrio (schleim) smile.

Wo sind eigentlich die anderen Ladies, damit die mich hier ein bisschen unerstützen können. Keiner da, ich bin allein auf weiter Flur - alleine gegen die Übermacht einer einzelnen Dame. :shock1: ;)

(Manchmal ist Hardy ein bisschen frech, aus der Entfernung klappt das immer ganz gut :laughing: )

• Lind-24
    geschrieben 1210525793000

Ich kenne da einige Autovermietungen, die vermieten dir auch Cabrio´s - die darfst du dann auch selbst fahren. Bei mir wäre es ja dann mit Chaffeur (in)

Die anderen Mädels würden ja wohl eher mich unterstützen und nicht dich - oder sehe ich da was falsch. Wir :females: müssen doch zusammen halten ;)

• maran-08
    geschrieben 1210526118000

Ich weiß, ich weiß. Ich habe schon einige Cabrios von Autovermietungen gehabt. Hast Du eigentlich ein Stoff-Faltdach oder ein Hardttop und geht das bei Dir auf Knopfdruck schwupsdiwupp in den Kofferraum ?

Ich hoffe doch, dass die Damen auch mal zu mir halten. IMMER nur Gruppendynamik ist doch auch langweilig, oder ?

Mutter Theresa hat sich ja auch um die unterdrückte Minderheit gekümmert, also warum sich jetzt nicht auch mal um mich kümmern ? :laughing:

• Lind-24
    geschrieben 1210526259000

Hallo Hardy,

ich habe eines auf "schwupdiwupp in den Kofferraum" aber ein Stoffdach auf einem 4-Sitzer.

Also können sogar noch 3 mitfahren............ Obwohl es heute schon so warm war, das ich überlegte, das Dach zu zumachen und die Klima anzuschalten. Beim Fahen geht´s ja - aber der Ampel.

Kennst du eigentlich in NRW den Bereich um Heiligenhaus oder die Kehren zum Baldeneysee - da kann man herlich Cabrio und/oder Motorrad fahren? :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!