Guten Morgen ihr Lieben
Wünsche euch allen einen wunderschönen Pfingstsonntag und allen Müttern auch noch einen schönen Muttertag
Guten Morgen ihr Lieben
Wünsche euch allen einen wunderschönen Pfingstsonntag und allen Müttern auch noch einen schönen Muttertag
Guten Morgen allerseits, insbesondere allen Müttern wünsche ich einen ganz besonders guten Morgen.
Heute ist "Euer" Tag, an dem IHR mal Eure Terrassen oder Gärten "bewachen" könnt (um aufzupassen, dass niemand die Blumen aus Euren Gärten pflückt, um sie Euch zu schenken, Blumen, die Ihr vorher selbst gepflanzt habt ).
Lasst Euch zum gedeckten Frühstückstisch bitten oder zu einem opulenten Frühstücksbuffet einladen. Ich wünsche Euch, dass alle Eure übrigen Familienmitglieder wissen, dass aber danach der Muttertag noch nicht erledigt ist und dass Ihr den ganzen Tag nach Euren Wünschen und Vorstellungen genießen könnt.
Euch allen hier wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag.
Marlena, ich habe meine Nase auch eingecremt, sonst hätte ich auch schon nach 15 Minuten die Sonne verlassen müssen. Jetzt hoffe ich, dass es auch heute und morgen mit der Sonne klappt.
Gruß Hardy
Na Hardy,dann bin ich beruhigt
Wo ist denn Bine heute Morgen
Wird sie schon verwöhnt
Guten Morgen Hardy, Guten Morgen Mädels,
danke für das leckere Frühstück, ich bin zwar "nur" Katzenmutter, bediene mich aber trotzdem
Die Nase habe ich mir auch (noch) nicht verbrannt, mal sehen was heute passiert
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Muttertag
Lg Anke
Marlena, das war mein angestrebtes Ziel - Dich mit der Nachricht über meine nicht-gerötete Nase zu beruhigen, smile.
Ich hoffe, Du hast die Frage, wo Bine ist, allgemein gestellt und nicht mir persönlich. Ich habe zwar heute morgen schon eine Biene in meinem Garten gesehen, aber die schrieb sich mit zwei E und hatte ausserdem auch noch Flügel. Somit glaube ich, hat es sich nicht um "unsere" Bine gehandelt. :rofl:
Katzenmütter hatte ich natürlich in meine Muttertags-Grüße mit eingeschlossen.
Aber Hardy Was denkst du denn :crazy:
Natürlich nur allgemein :rofl:
Habe kleine Lust evtl in ein Bienennest zu stechen
Lg Marlena
Solange es nur ein Bienennest ist, und nicht das Nest von Bine ...
Ich habe erst Deinen Beitrag noch mal gelesen und vielleicht erst jetzt richtig verstanden.
Du hast geschrieben, dass Du KLEINE Lust hast, in ein Bienennest zu stechen ...
So so, was soll uns das sagen :rofl:
HALLO zusammen,
das ist ja super lieb das ihr mich hier schon vermißt habt :knuddel:
Hallo Mädels Hallo
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, den Müttern einen wunderschönen Muttertag und vielleicht mögt ihr ein Gläschen Prosecco zu unserem Ehrentag
In diesem Sinne genießt den Tag, die Sonne, die Familie und die Zuwendungen eurer Lieben - es ist doch schön wenn wir auch mal im Mittelpunkt stehen (sorry Hardy - aber du hattest deinen Tag ja schon , also nicht sein)
Alles Liebe
Bine
Ah, Bine hat sich mittlerweile eingefunden. Man vermutete Dich versehentlich schon woanders.
Nö, ich möchte nie im Mittelpunkt stehen, bin deshalb absolut nicht traurig. Im Gegenteil, ich bin gern in der zweiten Reihe - Rücken decken nennt man das.
Hardy, wo sollte ich denn sein Nicht etwa im Bienenstock
deswegen ja auch BINE und nicht BIENE :rofl:
Und hinter wem versteckst du dich dann, damit du in der 2. Reihe stehst ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!