Ja klar kenne ich das. Woher kennst Du das denn ??
Es gibt dort schöne Strecken, aber die sind zum Teil wirklich überlaufen mit Motorrädern. Vor allem an solchen Tagen wie heute, macht dann nicht wirklich Spaß.
Ja klar kenne ich das. Woher kennst Du das denn ??
Es gibt dort schöne Strecken, aber die sind zum Teil wirklich überlaufen mit Motorrädern. Vor allem an solchen Tagen wie heute, macht dann nicht wirklich Spaß.
So Leute,habe schnell alles gelesenund Hardy
Leider war die kleine Lust nur ein Schreibfehler
Wie hättest DU es denn lieber verstanden :klappe:
Jetzt bin ich aber neugierig auf deine Antwort und die :females: bestimmt auch :rofl:
Hallo Marlena, schönen guten Abend. Hast Du einen schönen Tag gehabt bei diesem tollen Sonnenschein ?
Du wirst nicht wirklich überrascht sein, wenn ich Dir anvertraue, dass ich nicht wirklich gedacht habe, dass Du eine KLEINE Lust gehabt hast, ins Bienennest zu stochern. Ich bin von einem Tippfehler ausgegangen. Aber da ich ein aufmerksamer Leser bin, war die Gelegenheit günstig, das unbeabsichtigte "böse" in diesem Satz deutlich zu machen und ein wenig Spaß damit zu treiben.
Ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht, wie man hätte den Tippfehler noch auslegen können. Ist ja auch gar nicht meine Art, eigentlich. So kennt Ihr mich doch hier schon, oder ?
Immer nur sachlich, niemals wirklich böse und vor allem - ich verstehe natürlich immer alles richtig - glaub ich.
(Nanu, wo kommt denn auf auf einmal schon wieder dieser Engel her ...)
Das ist bestimmt der mit dem B davor :rofl:
So,so,du würdest mir eine kleine Lust also nicht gönnen?? :rofl: :rofl:
Und ich soll dir das mit dem nicht nachgedacht wirklich abkaufen
Ich denke,das B vor dem :engel2: passt :ghost:
:rofl: :rofl: :rofl:
Gute Nacht
Marlena ! Ich bin jetzt komplett irritiert, wenn nicht sogar verstört.
Ich gönne jedem alles, große und kleine Lust - aber warum willst Du Lust daran haben, in ein Bienennest zu stochern ?
Honig kann man doch viel ungefährlicher beim Händler kaufen ...
Warum sich in die große Gefahr begeben, sich von Bienen zerstechen zu lassen ?
Siehst Du, und darum wusste ich, es kann sich nur um einen Tippfehler gehandelt haben.
:engel: :engel:
(So'n Mist, immer diese Engel ohne B um mich herum. Das verfolgt mich schon mein ganzes Leben ...)
:engel: :engel: :engel:
Gute Nacht, smile
Guten morgen Hardy und alle anderen zusammen
Ok,ich glaube dir die ganzen B
Guten Morgen Marlena, auch Frühaufsteher ?
Welche B's, Hardy schreibt sich nicht mit B und Saint Hardy auch nicht
Schon gefrühstückt ?
Dir auch einen guten morgen
Hatte so früh am morgen auf die falsche taste gerückt und der Rest für dich war weg.
Wollte dir schreiben,das ich dir die B :engel: ( Tippfehler,das alle glaube :rofl:
Auch das du :females: alles gönnst :rofl: :rofl:
Noch zu deiner Frage
War ein sehr schöner Tag mit einigen Überraschungen und heute machen wir einen auf realex.
Hast du heute was besonderes vor,oder auch nur,natürlich,eingecremt,sie Sonne geniesen??
Lg Marlena
Ich werde heute hier noch ein wenig werkeln, dann werde ich ein paar mails schreiben, die schon lange warten geschrieben zu werden. Dann aber gehts wieder raus auf die Terrasse. Irgendwann muss meine Haut ja auch mal Farbe annehmen.
Ich habe schon den Frühstückstisch gedeckt und warte darauf dass es losgeht. Ich würde ja gern draußen frühstücken, aber hier ist es noch zu kalt.
Eigentlich ist das Wetter toll, morgens kühl zum lüften und tagsüber schön heiß. So könnte es bis zum nächsten Mai bleiben. smile
Was machst Du heute noch alles ?
LG hardy
Du warst einen Moment zu schnell hier ;
Wollte noch schreiben,das mein Sohn grade Brötchen holt.Also auch noch nicht gefrühstückt.
Wenn nicht noch einer anruft und was vorschlägt,möchte ich auch auf die Liege
Bischen Farbe hamstern :
D Aber nur im Schatten,das reicht mir.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!