• maran-08
    geschrieben 1210579548000

Oh sorry, ich bin Dir ins Wort gefallen, ich habe Dich unterbrochen, smile ;) :laughing:

Gestern wollten wir Brötchen holen - Bäcker hatte zu. Haben die Bäcker heute bei Dir auf ?

Aber wir haben immer leckere Brötchen eingefroren und ich habe mal durch Zufall einen Bäcker in der Nähe meines Büros gefunden, dessen Brötchen man sehr gut auftauen kann.

Wie alt ist Dein Junge, wenn ich hier so öffentlich fragen darf ?

• Marlena
    geschrieben 1210579963000

Wir hatten auch gestern frische Brötchen.

Ja,einer,nennt sich Billback,sehr preiswert und lecker.

Die Mohnbötchen von dem sind sentiationell!!

Oben UND unten so viel Mohn,das du keinen Teig siehst.

Der,der Brötchen holt,ist 23.

Hab aber noch einen mit fast 25 und einen mit fast 21. :D :D

Höre ihn grad kommen. :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1210583535000

Marlena, ich habe auch einen Jungen im Alter von 25 Jahren. Er wohnt sogar zwei Häuser neben mir.

Wenn ich ihm sage, er solle am Wochenende morgens mal Brötchen mitbringen, dann macht er das nicht :shock1: :? (allerdings sind wir dann schon meist mit Frühstück fertig), aber als Ausgleich dafür kommt er manchmal in die Wohnung und klaut uns die Zeitung vom Küchentisch :laughing:

Ich brauche morgens dringender leckere Mohnbrötchen mti ganz viel Mohn und nicht unbedingt eine Zeitung - vielleicht machen wir mal einen Vorschlag für eine neue Sendung im Fernsehen: Söhnetausch ?? :rofl:

• Marlena
    geschrieben 1210592149000

;) ;) Ne,ne das lass mal lieber.

Meine sind auch alle unterschiedlich und einer ist duraus auch mal in der Schiene wie deiner.

Das reicht mir dann ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1210593563000

Nun, wenn ich ehrlich bin, ging es mir ja eigentlich nur darum, dass mir jemand die leckeren Brötchen bringt ;)

Meine Kinderkes will ich schon behalten und nicht wirklich tauschen. :p

Schiene ? Welche gleiche Schiene ? Hilf einem alten Mann auf's Fahrrad :frowning:

• Marlena
    geschrieben 1210593924000

:D

Naja,ich mein die Bequemlichkeit,wenn ich das richtig verstanden hab.

Nicht unbedingt was machen müßen,aber doch gern haben wollen ;)

Liegst du schon auf der Terrasse??

Dafür ist es hier noch etwas frisch.Zumindest so,wie ich gern liegen würde ;) ;)

• maran-08
    geschrieben 1210601147000

Ja klar, mir geht es ausschließlich um die Bequemlichkeit am frühen Morgen frische leckere Mohnbrötchen zu bekommen. ;)

Ich will meine Kinderkes nicht los werden, sowas kriege ich ja nicht noch einmal hin. :laughing:

Ich war bei meinem Sohn für eine Weile (wie gesagt, nur zwei Häuser weiter), dann war Mittagessen auf der Terrasse angesagt.

Wieso ist es bei Dir kühl ?? Hier (PLZ 4....) ist es richtig warm und die Sonne scheint, auch wenn ab und zu Wolken am Himmel sind. :D

Wie ist denn Deine erste Ziffer der PLZ ? Ich dachte, wir hier in der "Mitte" leben alle irgendwo in demselben Bereich ? :frowning:

Jetzt noch zwei kleine Emails, dann gehts auf die Terrasse :D

• Marlena
    geschrieben 1210602958000

Ich hab die 6 davor,aber die Sonne kommt erst mittag rum.

Außerdem hab ich im Schatten geschlafen.Lege mich nicht direkt in die Sonne.

Da war es sicherlich wärmer.

So wir sind zum Kaffee eingeladen,also mach ich mich ausgehfein. :D

Bis später ;)

• maran-08
    geschrieben 1210605267000

Dann wünsche ich Dir einen netten gemütlichen Kaffeeklatsch bei hoffentlich leckerem Kuchen.

Ich habe bis jetzt in der Sonne gebrutzelt und bin auch eingeschlafen. Weil die Liege im Schatten ist, muss jetzt unter der Liege nicht mehr gegossen werden ... :shock1: , aber ich glaube, so genau will das jetzt keiner wissen. smile :laughing:

bye bye, ich halte hier die Stallwache, mal sehen, wann sich mal wieder jemand "hier zu Hause in der Mitte" meldet. Man kann ja schließlich hier nicht alles unbeaufsichtigt lassen, nachher schleichen sich noch unkontrolliert Westler oder Südler bei uns ein. :shock: ;) :rofl:

• Marlena
    geschrieben 1210621831000

:laughing: :rofl:

Ich glaub,die sind heut alle on tour :D :D

Nur wir passen auf,von zeit zu zeit :D Mausebär scheint heut auch richtig frei von allem zu haben. ;) Sonst taucht sie immer mal auf. ;)

Bin nur gespannt,wies an der Nordsee war. :shock1:

Für mich klingt das soo ewig weit weg,müßte bestimmt 6 std fahren. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!