An den Rackern, trifft es eher!
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1222247362000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1222247542000
@ salamander - mach des, wa ja glocht
de plinze ist heute aber spät dran - was hast den gemacht so lange??
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1222247550000
Mensch ,verrat nicht alles , sonst wird die Konkkurenz aufmerksam :sex:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1222247873000
bei der Plinze müssen wir eh aufpassen, nur weil sie meint sie ist die Chefin hat sie sich alle Sonnenwender gekrallt, wir bleiben bei den Knechten - den gekechteten!
sonst lernt sie mich kennen - ich bin Patin!!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1222248375000
Wir sollten überlegen auf Sklaven umzusatteln, glaub die Knechte sind auch in einer Gewerkschaft , sonst hätt sich der gestrige Fuzzi nieeemals getraut mir abzuhauen Der Drückeberger, der Lausige :rofl: bloß weil ich wollte das er mich zu Auto trägt, an meinen 500 Kg kannst doch wohl nicht gelegen haben :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1222248915000
:hap: am Gewicht liegst sicher nicht, einfach nur am Ungehorsam!!
Sklaven ..... ja, werden eh gleich behandelt wie die Knechte, kann ich mir auch gut vorstellen.
Wir hätten ja auch ein Zusatzeinkommen
Nur woo kriegt man Sklaven???
geschrieben 1222249255000
@maloni sagte:
bei der Plinze müssen wir eh aufpassen, nur weil sie meint sie ist die Chefin hat sie sich alle Sonnenwender gekrallt, wir bleiben bei den Knechten - den gekechteten!
sonst lernt sie mich kennen - ich bin Patin!!
Liebelein, ich hab sie mir nicht gekralle, ich hab sie gesucht und gefunden!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1222249930000
Wo man Sklaven kriegt :rofl: überall wo einer nicht aufpasst wie ihm geschieht :rofl: :rofl:
Fangen muß man die, ganz einfach fangen :rail:
geschrieben 1222250066000
Na, wenn du das so anstellst, bleibt aber nicht mehr viel von denen übrig!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1222250239000
@ plinze - die Ableger von der Vievie warn´s, ja , bleiben wir mal schön am Boden!! Gib es zu, um an Kaffee hast du sie geschickt, jetzt san`s weg.
@Unachtsame Männer gäbe es ja zu genüge, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Wie nennt man einen intelligenten, attraktiven, sensiblen Mann?
Ein Gerücht!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!