Oja, Alice, ich liebe vor allem gegrillte Sardinen :sm3:
Aber auch andere Fische und Meeresfrüchte
Mal schauen, was Pesche uns noch so anzubieten hat
Oja, Alice, ich liebe vor allem gegrillte Sardinen :sm3:
Aber auch andere Fische und Meeresfrüchte
Mal schauen, was Pesche uns noch so anzubieten hat
Meiner mag gegrillte Sardinen überhaupt nicht
Aber dafür die banane flambée :sm3:
Hallöchen,
wo seid Ihr denn alle Ertrinkt Ihr in Arbeit Oder sind Euch die Hände vor lauter Kälte eingefroren :crazy:
Vielleicht spielen Alle gerade mit Bananen ?
:klappe:
Nein , nein ich spiele nicht mit Bananen!
Heute ist mir was passiert, das gibt es sonst gar nicht, höchstens in einem Comic
Nach dem einkaufen, kam ich schwerbeladen mit mehreren Tüten
und einer grossen Hydro - Pflanze nach Hause!
Direkt vor der Haustüre ist eine Prall gefüllte Tasche kaputt gegangen.
Ich musste sie mit beiden Händen tragen, dabei ist ein brombeerfarbener Joghurt runtergegfallen, kaputtgegangen.
Danach ist die Hydro - Pflanze umgekippt, der ganze Inhalt hat sich mit dem Joghurt
am Boden vermischt, sämtliche Lebensmittel aus der kaputten Tüte lagen am Boden,
zwischen Joghurt und Hydrobälleli.
Ich habe 1 Stunde gebraucht um alles aufzuräumen und Putzen!
Sowas ist doch sehr lustig wen man es im Video sieht, oder?
Ach du liebe Güte Alice, ich kann's mir bildlich gut vorstellen , aber für Dich war's bestimmt nicht so lustig Im Nachhinein kann man aber dann doch drüber lachen
Mir ist auch was passiert, allerdings schon am Samstag, Jean-Jacques konnte da nicht gleich mitlachen
Wir waren in unsrem heissgeliebten Café zum Frühstück und haben dort wie immer 2 Sandwichs bestellt. Die Bedienung hat sie dann auf die Theke gestellt, während sie uns die Getränke herrichtete. Ich ging schon mal auf die Tische zu, J-J war hinter mir. Dann drehte ich mich um, um zu fragen, an welchen Tisch er möchte - wusste allerdings nicht, dass er den Teller mit den Sandwichs in der Hand hatte (normalerweise bringt sie ja die Bedienung) und schwuppdiwupp flog eins der Sandwich hochkant im Café herum. Ach wie peinlich, und J-J dazu noch sehr verärgert, dass ich mich so brüsk umgedreht hatte.
Ich konnte nicht mehr vor Lachen, und er wurde immer ärgerlicher
Naja, etwas später haben wir dann doch zusammen gelacht, wie komisch das war :sm3:
Sachen gibts..
Schon lange her. Als ich damals als junger "Spund" in der neuen Firma anfing war ich das erste Mal mit meinem damaligen Vorarbeiter in der Kantine. (So etwas kannte ich aus meiner kleinen Lehrfirma überhaupt nicht.)
Ich holte mir an der Theke eine Bratwurst, ging zum Tisch und setzte mich gegenüber meines Vorarbeiters. Mehrere Kollegen und Vorgesetzte waren auch am Tisch.
Als ich in die Bratwurst "stach" spritzte ein starker Strahl von "Fett" genau meinem gegenübersitzendem Vorarbeiter auf das Hemd und ein paar tropfen bekam auch noch der Abteilungsleiter ab.
Warscheinlich habe ich damals wie eine Tomate ausgesehen. Mir war das als "Neuling" so etwas von peinlich, mein Gott ich habe mir damals gewünscht, ein Loch täte sich im Boden auf.
Aber Alle haben es irgendwie mit Humor genommen und sich über meinen knallroten Kopf lustig gemacht. :oops: :oops:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!