• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1193228099000

@Mausebaer sagte:

:shock1: :shock: :shock:

Rättle - Schlägerei an Bord ? Nicht das ich mich dann im Reiserecht nach

meinen Chancen für entgangene Flugfreuden erkundigen muss :shock: :laughing: :rofl:

Sag mal, das machen wir zwei mit links, wir gucken erstmal, was da mit uns so im Flieger sitzt ( vielleicht ja auch Queen :grinning: ) und dann geht die Post ab :rofl: :rofl: :rofl:

hmmm... oder Katzen? :angry1: :eek: :open_mouth:

was weiss ich was du noch alles nach diesem flug beim Reiserecht erkundigen musst... wills gar ned wissen... womöglich muss germanwings den ganzen Flieger renovieren danach ..... bei uns weiss man ja nie.... ;) *:rofl:*

• Lapislazuli
    geschrieben 1193228339000

@Freundin sagte:

Lapis :kuesse:

brauchst du Hilfe beim Umzug ????? Freundin kommt . :jp:

Oooooooooohhhhhh! Freundin, das ist ja lieb! :shock1:

:knuddel:

Aber das wird ne mittlere Weltreise... ich glaube, dass kann ich niemandem zumuten!

Trotzdem :thumbsup: :couplekiss: :kuesse:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1193228385000

@Omira sagte:

Mausebaerchen... :kuesse: dich doch nicht.... :laughing: :rofl: :rofl:

aber wieso soll Curi :females: NUR heute mit Respekt begegnen... :frowning: :frowning: :frowning:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Omira, natürlich nicht nur heute, aber heute ganz besonders :grinning:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1193229197000

die Entfernung bleibt fast gleich... nur die Richtung der Einflugschneise verändert sich! :laughing:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1193229476000

@BlackRat sagte:

was weiss ich was du noch alles nach diesem flug beim Reiserecht erkundigen musst... wills gar ned wissen... womöglich muss germanwings den ganzen Flieger renovieren danach ..... bei uns weiss man ja nie.... ;) *:laughing:*

:shock1: :shock: Rättlein, was sollte ich wissen ? Was planst du ?

Soll ich mich vorsichtshalber verkleiden, damit ich nicht erkannt werde ? :frowning:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackRat
    geschrieben 1193229691000

nene.. MB.. das hast du falsch gelesen.. ich meinte wir wissen ja gar nicht was auf uns noch alles zukommt.. ich mein hier sind viele leute.. die wissen nun das wir an diesem datum zu dieser uhrzeit mit Germanwings fliegen... da können vllt. schon attentate auf uns geplant werden...

wir sind im Visier MB..... :shock1:

• Mausebaer120
    geschrieben 1193229786000

:shock1: Daran hatte ich gar nicht gedacht :shock:

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt fliegen darf.....bei den Gefahren die da auf uns lauern... :? :?

• BlackRat
    geschrieben 1193229886000

@Mausebaer sagte:

:shock1: Daran hatte ich gar nicht gedacht :shock:

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt fliegen darf.....bei den Gefahren die da auf uns lauern... :? :?

wieso weisst du ned ob du DARFST? ich würd eher sagen trauen ;)

naja.. wird ned so schlimm sein Mausebaer.... du verkleidest dich und mich kennens vom aussehen her ja eh no ned ^^

• Mausebaer120
    geschrieben 1193230180000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mausebär und Rättlein auf dem Flughafen in Stuttgart - uns erkennt keiner :grinning:

Hör mal, du bist ja noch jung und bestimmt schnell wie ein Flitzebogen.

Wenn wir in den Flieger dürfen, sprintest du los und reservierst mir bitte den besten Fensterplatz mit der schönsten Aussicht - o.k. ?

:thumbsup:

• BlackRat
    geschrieben 1193231692000

ehm... mit der besten aussicht? hättest denn gerne die sicht aufs WTC oder den Sonnenuntergang übern nordpol?

ich werd wahrscheinlich erst gar nicht in flieger gelassen... muss bei der kontrolle immer fast alles ausziehen... naja... meine klamotten hald... ich seh ja aus wie ein terrorist... hald so schwarz... bis auf die körperfarbe... *hust*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!