...Omira, der ist groß genug, den übersiehst Du selbst ohne Brille nicht. :klappe: :rolleyes:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1193231858000
-
geschrieben 1193231984000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry Omira, wenn ich grad lachen muss, aber wo unser Curi recht hat, da hat er nunmal recht
Rättle
Ausziehen ? Terrorist ? Schlägerei im Flieger ?
Sollte ich sonst noch irgendwas wissen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193232329000
@Omira sagte:
was soll ich den sagen.... ich fliege alleine... ob ich überhaupt den Flieger finde...
Einfach fragen, Omira! "Verzeihung, wo geht's denn hier zum Flugzeug!"
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1193232853000
...dann nimmst Du entweder das rechte oder das linke...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1193232904000
Omira, bastel dir ein Schild
Nimm einen Pappkarton und schreibe deine Flugnummer usw. drauf, binde dir das ganze um den Hals und gehe zur Information.
Die netten Damen von der Kinderbetreuung werden dir helfen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193233049000
@Mausebaer sagte:
Omira, bastel dir ein Schild
Nimm einen Pappkarton und schreibe deine Flugnummer usw. drauf, binde dir das ganze um den Hals und gehe zur Information.
Der Pappkarton mit den persönlichen Daten ist auch eine gute Idee, wenn man geht. Für den Taxifahrer z.B.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1193233420000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1193233480000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1193233574000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )