...wieso rastlos? Ich bin doch nicht in andere Foren gegangen, ich war nur hier... :rolleyes:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1193297953000
-
geschrieben 1193299260000
Guten Morgen allerseits... ich stürme auch wiedermal in Thread rein
wünsch auch allen einen schönen Tag
und ich begiesse hier mal Qaffeeeee literweise drauf
-
geschrieben 1193300007000
@curiosus sagte:
...wieso rastlos? Ich bin doch nicht in andere Foren gegangen, ich war nur hier... :rolleyes:
Das weiß ich doch
War ja auch anders gemeint .....
Freundin und BlackRat
Freundin, hast du dir schon eine Frage überlegt ? Das Angebot ist ja nicht unbegrenzt gültig....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193300116000
@Omira sagte:
Kennst du Rohrnudeln?
@clou sagte:
was soll das denn sein :shock:
@Omira sagte:
Googeln, liebe clou, googeln....
Kann man denn danach im Büro googeln, ohne dass man gleich auf irgendwelche xxx-Seiten kommt, und sich einen Verweis vom Chef einhandelt?!
Ich hab euch übrigens leider von meiner Martinigans nix übrig gelassen. Die Keule war als erstes weg. Buchtys waren auch auf der Karte. Aber ich war so voll, die hätt' ich nimmer geschafft.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1193301704000
@Freundin sagte:
welches Angebot ????
Ich hoffe k....ein unmoralisches
FREUNDIN
Hast du nicht gut geschlafen
Ich an Dich ein unmoralisches Angebot :ouch:
HuHu aufwachen !
Du hast noch eine Frage zu gut, oder hast du das schon vergessen ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193301907000
...und ich sag noch, schlafen ist ungesund. Da gehen viele Gedanken ihren eigenen Weg und keiner findet sie wieder... :rolleyes: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1193302006000
@Freundin sagte:
wünsch dir einen schönen Tag mit gutem Radelwetter.
Brrrr! Nein danke! Bin schon auf's Zimmerfahrrad umgestiegen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1193302880000
@Freundin sagte:
chriwi so ein Teil hab ich auch, am besten finde ich, ... du kannst richtig laut mit Kopfhörer Musik hören .
:hoschi: :hoschi: :hoschi:
Ich hab gar keines. Aber im Fitness-Center haben sie 30 od. 40 Stück. Mit Kopfhöreranschluß und freier Sicht auf zahlreiche Fernseher. Da kuckt der chriwi The Simpson's od. Fußball od. sonst was, damit's nicht gar so langweilig ist.
geschrieben 1193303446000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1193303993000
...wenn das Omira sieht, dann heißt es wieder das Bärchen sei blau... :klappe: :rolleyes: :rofl: :rofl: