@Bärchen: Brauchst den Schlauch nicht. Du bist anscheinend nicht "eingeweiht". Frag Omira, oder vielleicht weiß auch Freundin bescheid.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1192185421000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1192190007000
Nein, ich bin nicht eingeweiht....
Dann werde ich mich mal informieren gehen...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1192191492000
Ehrlich gesagt, bin ich jetzt genauso schlau wie vorher
:rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1192191989000
OMIRA :knuddel:
Ich stehe hier und warte.....
:rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1192192248000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Omira lass ! Ich war grad in Wien und habe es gefunden
Curi
OMIRA du hast Post :rofl: :rofl:
geschrieben 1192193076000
Chriwi, ich bin endlich aufgeklärt !! :bounce:
Besser spät als nie....:rolleyes:
Doch, das kannte ich auch :rofl: :rofl:
geschrieben 1192194077000
@Bärchen: Endlich aufgeklärt! Aber im Wien-Thread kannst Du's nicht gefunden haben, das wurde doch gelöscht, oder?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1192194144000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn wir beide das gleiche meinen, dann nicht
geschrieben 1192194669000
@Mausebaer sagte:
Wenn wir beide das gleiche meinen, dann nicht
Tja, dann meinst Du wohl was anderes.
:ghost:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1192194980000
:rofl: :rofl: :rofl:
Nein, dann meinen wir alle was anderes
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie immer, nix als Qhaos
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )