...Du sollst doch nicht mehr rauchen!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1192181055000
-
geschrieben 1192181292000
:sadangel: :sadangel:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1192181396000
NEIN, wir gehen nicht....sonst kann ich mir wieder was anhören
Aber wir können ja einen Kaffee zusammen trinken - Curi, darf ich das ? :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1192181521000
...sischer, sischer...
-
geschrieben 1192181920000
Hallöchen Omira
darf ich ja nicht Aber wenn ihr wieder da seid, zum Kaffee trinken habe ich grad die Erlaubnis bekommen :bounce:
...mann oh mann, curi sieht echt alles....
geschrieben 1192183024000
:danke: :danke: meine liebe Freundin
Hast du auch zufällig Vanillesoße dazu ? :rolleyes:
geschrieben 1192183269000
@Mausebaer sagte:
...mann oh mann, curi sieht echt alles....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Tja, mein Bärchen, einer muß ja auf Dich aufpassen... :rolleyes:
-
geschrieben 1192183825000
Na, wird hier auch schön gelabert. Oder wird grad die Intelligenz vergeben (ein Insider für ein paar eingeweihte).
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1192184373000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1192185193000
@chriwi sagte:
Na, wird hier auch schön gelabert. Oder wird grad die Intelligenz vergeben (ein Insider für ein paar eingeweihte).
Schlauch ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )