Ich denk mein schwarz grüner kommt bald :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1193858744000Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon)
-
geschrieben 1193858879000
Ich bins nicht, ich klingle bei niemandem
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1193858986000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn hier mal kein Qhaos herrschen würde, Omira
Freundin, du denkst seid Tagen nur noch an eins
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193859063000
[quote=Omira]Ja, ja, ja, ja... wer lesen kann, ist im Vorteil..... :sarcastic:
Hallo Omira....
kein Problem- hab mich nur gewundert dass du heute erst drauf kommst :rofl: :rofl: :rofl:
das kommt vom vielen
na wünsch euch trotzdem ein lustiges weiterquasseln
:knuddel: :knuddel:
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1193859183000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1193859328000
@Omira sagte:
Blümchen... wer hat vor den klingeln gewarnt... :rofl: :rofl:
Wollte ich nur nochmal sagen nicht da sich hier verdächtigt werde :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1193859346000
Das weiß ich doch, Freundin, an die zarteste Versuchung... :love: :love:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193859556000
@Mausebaer...
bin froh dass ich auch dazu gehöre :rofl: :rofl: :rofl:
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1193859763000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das kannst du auch, glaube mir
Wer das erste Treffen mit uns überlebt und sich traut nochmal mitzumachen, der passt einfach dazu.
Und wer uns in sein Land einlädt, obwohl er seid Monaten bei uns mitliest, der auch
Du wirst es nicht bereuen :meinung:
So viele liebe, nette und verrückte auf einmal findet man kein zweites mal
Ulrike
:prost: :females:
geschrieben 1193859813000
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag :knuddel:
Tschüss
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon)