Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen
und einen guten Start ins Wochenende
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen
und einen guten Start ins Wochenende
Guten Morgen alle in Deutschland und Wien,
ich bin wieder aus meinem 5-tägigen Kurzurlaub in Südtirol zurück. Auch noch Ende Oktober ist es dort sehr schön! Ich bin durch Laubwälder spaziert und habe die kulinarischen Köstlichkeiten wie Speckknödelsuppe, Wein, Kaiserschmarrn und heiße Maroni genossen.
Ihr wart ja wieder sehr fleißig hier: 110 neue Seiten seit letzten Samstag. Ich freue mich, dass ihr alle noch hier seid.
Auch sonst ist alles gut: es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, die Sonne scheint.
Liebe Grüße an alle HC-Süd-Freunde
Santi
@Omira sagte:
Heute ist hier wirklich allerhand los.... :wahoo: :wahoo:
Omira! Hör auf zu Gähnen. Ich schlaf sonst ein, wenn Du mich so "gähnmanipulierst". :wahoo:
@Omira sagte:
stellt dir vor, du könntest auf einmal 2 Köpfe haben.... :rofl: :rofl:
:shock: Schreckliche Vorstellung:
Ich bräuchte beim Vespa-Fahren 2 Helme, im Winter 2 Wollmützen, vier Kontaktlinsen, zwei Brillen, der Friseur-Besuch wär doppelt so teuer, eine Nase hätte immer Schnupfen, d.h. ich bräuchte auch doppelt so viele Taschentücher, das könnt' ich mir gar nicht leisten.
...und alleine der Zeitverlust. Ich müsste 2 Gesichter waschen und bräuchte doppelt so lange zum Zähneputzen und rasieren. Außerdem hätt ich (bis zu) 64 Zähne, und müsste doppelt so oft zum Zahnarzt!
...und die blöden Sprüche. Wenn Du irgendwo Eintritt zahlen musst und hörst auf die Frage "Was kostet das?" STÄNDIG Sätze wie "5 Euro pro Kopf!"
@Freundin sagte:
chriwi die ist für dich
Was ist für mich, die Zig. od. die Egal, ich würd' eh lieber eine Lila Pause machen.
@Omira sagte:
Sehr lobenswert, chriwi..... daß du etwas für deinen Schwimmring tun möchtest... :rofl: :rofl:
Musst Du mich dran erinnern? Dabei wollte ich Dich grad fragen, ob Du uns nicht ein paar Koláč machen könntest.
Hallo meine Lieben :females: und Männer im Netz,
hab leider wenig Zeit heute
Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen :knuddel:
:oops:
Omira...
Freundin, vielleicht sehen wir uns ja später noch :knuddel:
:rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!