i man, die Nocht woar z'kurz...i muas nur gaunz kurz in Kopf am Bürotisch olegn...zzzzzzzzzzzzzzz
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1311754416000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1311761157000
:laola: :laola:
[size=14px][color=#ff00ff]Herzlichen Glückwunsch liebe Holzmichels zur Geburt Eurer Enkelin :baby: . Zur Feier des Tages habe ich eine mitgebracht und was zum . [/size][/color]
[size=14px][color=#ff00ff] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff00ff] :laola: :laola: [/size][/color]
[size=14px][color=#ff00ff] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff00ff][color=#000080]Und dem Browser vom Erwin wünsche ich gute Besserung, damit er bald mal wieder hier bei HC schreiben kann. [/size] :knuddel: [/color][/color]
-
geschrieben 1311762661000
Lieber Opa und liebe Oma Holzmichel! Herzlichen Glückwunsch! Da müss ma gleich drauf anstossen Alles Liebe, puupsi
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1311765548000
:sm5: Andrea, aufwacha!!!!!! Heit in ra woch bisch ja scho aufm wäg
nach Schweda!! Guck doch amol da na!!
Kasch beschdimmd mit Flipflops ganga!!! und au kurzärmlig!!!
Petra, kasch au scho wieder macha? Kasch mir bitte s Rezept vom Gockelauflauf
schicka- däd mi arg freia! Hau Dir au nomal a PN gschickt!!
An die "Holzmichel-Family" - auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :laola:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1311773275000
So. hob jetzt gaunz vü Kaffe trunka, jetzt gehts wieda.
Host recht Chris, des Weda wird vü bessa! I pock d'flip flops ei.
Zur Not: mir is eigfalln, dass Schwedn bekaunt is für den Glögg. - Do kaun oiso eh nix mehr schiefgehn. I trink mi woarm.
Vielleicht suitat's Katzerl den Gockelauflauf posten, daun homma olle wos davon. mmhh.
geschrieben 1311773363000
Kikerikiiii :sm1:
So Ihr Mädla, i bi dann fut für heit. Mir fahrat am schbäta Nammidag noach Bregenz naus, zua da Feschtschbiele. Hoffentlich hebt´s Wetta. Aber i glaub scho.
-
geschrieben 1311775181000
uiiiiiiii klingt des guad! I glaub i muas des nochkocha! :sm3:
geschrieben 1311795510000
Hallo Petra, des Wedda hat ja scho ghalda und wie wars in Bregenz - bestdimmd
a Erläbnis!!!!
Der Auflauf hert sich ja super a , den mach i glei mal näxschdens!!! Hau ihn scho bei
meine Rezebte gschbeichert!
Wünsch eich an ganz schena Abend, machets guad!!! Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1311838162000
Was habe ich gerade gelesen? Der Erwin ist Opa Geworden?
Herzlichen Glückwunsch!
So ein Enkelchen ist was schönes.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1311840522000
Lieber Holzmichel :knuddel:
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer Enkelin und ganz viele wunderschöne Stunden mit der kleinen Maus
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )