Dann laufen halt die im Dirndl rum, die auf die Wiesn wollen.
Ich drücke Euch die Daumen, daß das Wetter am Wochenende gut ist. Wir haben am Samstag Musikausflug, der wäre bei schönem Wetter auch schöner.
Dann laufen halt die im Dirndl rum, die auf die Wiesn wollen.
Ich drücke Euch die Daumen, daß das Wetter am Wochenende gut ist. Wir haben am Samstag Musikausflug, der wäre bei schönem Wetter auch schöner.
Ronja, Wetterbericht sieht wieder besser aus Zumindest für den Samstag. Der Freitag wird wohl verregnet sein, hier sollte man über eine Alternative nachdenken
Regenjacken nicht vergessen!
Gestern gab's Thaisüppchen, heute wollen Fam. Merz den Grünten besteigen. Respekt! Am Nachmittag schauen wir uns eine Hütte an, ob die feiertauglich ist.
Naja Nicki - bei Wetter.com steht nur was von "bewölkt", ich verlinke mal:
In unserer Tageszeitung - sehr verlässlicher Wetterbericht - stand ursprünglich Fr u Sa Dauerregen. Deshalb bin ich äusserst zufrieden im Moment und in der Klamm darf es auch mal kurz regnen, kein Thema.
Winni, den Termin hab ich mir notiert! Nochmal lass i ma Närmberch net entgehn!
Das Fächern hab ich aber ganz schnell gelernt, trotz versäumter Einladung vom Vater. :jedi: Gell, Katzerl?
Ich glaub wenn ihr noch länger vom Schnitzel-Virus postet, bin ich auch bald angesteckt! Auf ins Schnitzelhaus
Mädels, wünsch euch superschönes Wetter! Übrigens, zum Risikospielen würd ich auch mal vorbeikommen. :rofl:
..ich kann dich ja gerne in Wien kurz abholen.. ....aber ich denke mal, die Brettspiele werden eh nicht stattfinden, da wir so viel zu bequatschen haben, daß es zu keinem "Risiko" oder "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" kommen wird.... :females:
Mahhlzeit Ihr :engel2:
Mittagspause? Was ist das??
Mahlzeit, lieber Winni!
Der Termin würde sehr gut passen. Weiß jetzt schon das ich da Urlaubssperre hab und im Lande bin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!