OK - dann warte ich mal auf weitere Meinungen.... :meinung:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1348665771000Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
-
geschrieben 1348667577000
Hallo Steph! Diesmal schicken wir dir kein Foto, wenn du nicht kommst!
Winni - geh schon mal den roten Teppich von anno dazumals entstauben!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1348668134000
Bin unterwegs...
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1348682251000
Der Termin ist gut um diese Zeit haben wir meist nix größeres vor, sollte perfekt passen!
Zudem bin ich eh min. ein mal im Jahr im Fränkischen, meiner ehemaligen Wahlheimat .
-
geschrieben 1348691221000
Winni, ich habe noch keinen Kalender für 2013, drum steht auch nix drin. Nach heutigem Stand paßt der Termin also und ich wäre gerne beim Revival-Treffen dabei.
Nicki, angeblich soll die Klamm ja gerade bei schlechtem Wetter besonders mystisch sein, das kann ich allerdings nicht beurteilen, kann auch ein Gag von der Touri-Info sein. :klappe:
Kannst ja mit Deiner Truppe statt in den Wald ins Forum gehen. Da kann man/frau sich doch auch gut ein paar Stündchen aufhalten.
-
geschrieben 1348694456000
Wir waren schon einige Male (immer mit Besuch eben) und auch schon bei Regen. Nun ja, es tropft halt noch mehr als sonst von überall, eine Föhnfrisur ist fehl am Platz
Mystisch fand ich es im Hochsommer, die Luftfeuchtigkeit dort erinnert schwer an Asien.
Ja, mal sehen. Wenn alle Stricke reissen, gehen wir ins Forum, richtig :sm3:
-
geschrieben 1348695071000
Ich will in die Klamm... und wenn es Hunde und Katzen regnet
-
geschrieben 1348696298000
Klar geht Ihr in die Klamm. Pack halt vorsichtshalber Drei-Wetter-Taft ein. Das Forum war als Alternative zum geocachen gedacht.
Nicki, mir gefällt die B-Klamm im "Hochwinter" am Besten, wenn es so richtig mordsmäßige Eiszapfen hat, klirrend kalt und schön sonnig ist. Was nicht bedeuten soll, daß ich Euch für Samstag Schnee wünsche.
-
geschrieben 1348696816000
Der Holidaycheckkalender ist doch erst in Arbeit - können wir ja noch gar nix eintragen!
Eis und Schnee in der Klamm... :rolleyes: Mädels, viel Spaß - aber macht mir keine Schlagzeilen, seid vorsichtig!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1348697096000
Das wiederrum kenne ich nur von Bildern und vom Hörensagen, leider. Mit kleineren Kindern war mir das bis dato immer zu "heiss", ruckzuck liegt einer unten
Klar gehen wir, Ronja. Gute Schuhe mit Profil sind allerdings Voraussetzung
Petra, kennst du die Sturmannshöhle? Sei wohl nicht sehr beeindruckend!? Da fahr ich lieber mal wieder nach Franken und dort in die Bing- und Teufelshöhle oder wie sie alle heissen.