Da fahr ich lieber mal wieder nach Franken und dort in die Bing- und Teufelshöhle oder wie sie alle heissen.
Na das ist doch schon einmal eine tolle Entscheidung
Wie sieht es mit Curi im September aus und dem anderen Clan....
Da fahr ich lieber mal wieder nach Franken und dort in die Bing- und Teufelshöhle oder wie sie alle heissen.
Na das ist doch schon einmal eine tolle Entscheidung
Wie sieht es mit Curi im September aus und dem anderen Clan....
Ich gehör zwar nicht zum anderen Clan... , aber wie gesagt, bin im Lande, da mir die Landtagswahl 2013 ne Urlaubssperre einbringt.
Wenn wir hier mit dem Datum zufrieden sind, werde ich demnächst auf der anderen Seite das Usertreffen einstellen
Gerne!!! :sm3:
Warum in die Ferne schweifen, ist auch ne Art Höhle, mitten in Nämberch...
Ich sag mal gute Nacht bis Morgen früh....
Fang erst um 18.00 Uhr an
Wir werden uns was einfallen lassen :sm5:
Klar gehen wir, Ronja. Gute Schuhe mit Profil sind allerdings Voraussetzung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was meinst was meine neuen High Heels für ein Profil haben :crazy: ein mörder Profil haben die ! Nee schon klar, ich hab Wanderschuhe und auch sonstiges bergtaugliches Schuhwerk.
Pupsi: wir passen auf, stützen nicht ab, sind vorsichtig und machen nur so viel Unfug, wie nötig :bounce: .
Guts Nächtle
Also - ICH hab meine Wanderschuhe schon eingepackt.......
http://data.whicdn.com/images/23934628/z223348424_large.jpg
Ach ja - reise ja mit meinem neuen Fahrzeug an ins Allgäu.....ich denke, das fällt nicht großartig auf....???
Winni, man merkt, daß Du schon lange nicht mehr hier warst. Die "alten" Südler sind nicht mehr da. Aber es finden sich bestimmt trotzdem noch ein paar User, die sich 6 mit Kartoffelsalat nicht entgehen lassen wollen.
Nicki, ich war vor gefühlten 100 Jahren mal in der Sturmannshöhle. Damals hat sie mir recht gut gefallen. Habe leider keine Fotos und die Erinnerung ist auch verblaßt.
Palme, Du bist wirklich bestens ausgerüstet. Allen Respekt.
So und jetzt wünsch ich Euch a guats Nächtle. Licht aus.
@curiosus: sagte:
Winni, ich bin dabei. ...wenn ich denn darf.
Schau mal Winni, Curi hat doch schon als Erster zugesagt!
Die schwarze Katze könnte noch :katze: vom Mäuseloch herlocken.
Santi hab ich schon mal :sm4: , dass er sich hier mal wieder anschauen lassen soll.
Und mehr von den früheren Südler sind nimma da.
Aber neue Gesichter sind doch auch was schönes
Sobald du drüben im UT postet, füllt sich die Teilnehmerliste schon!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!